7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ENDLICH schiessen unsere Spieler (auch aus aussichtlosen Situationen) drauf, auch als Rappo abgezogen hat und Schmid und Schmidt und Lücke hält drauf, es gab Zeiten, da wollten wir den Ball ins Tor tragen, weil sich keiner getraut hat abzuziehen, genau aus solchen Aktionen entstehen häufig gefährliche Situationen, auch wenn es mal Scheiße aussieht, aber einfach mal gezielt draufhalten und sich ein Herz nehmen, gerade gegen einen so tief stehenden Gegner, bei dem es dadurch vielleicht durch einen Abpraller im 16er gefährlich wird.
    Weiter so!
     
    Enno B., peggy76, WOMLSascha und 3 anderen gefällt das.
  2. War auch nicht wirklich matchfit, wirkte jedenfalls so - über 90 Minuten hätte ich ihn nicht spielen lassen. Eher ab der 60. / 70. frischen Wind gegen tiefstehende Saudhäuser.
    Vor dem Aufwärmen war er schon mal draußen, "rund" lief er nicht und nach dem Aufwärmen sah er ziemlich verkniffen / schmerzverkniffen aus.
     
    Juri gefällt das.
  3. Das ist pro Spiel gerechnet und nicht auf Torschüsse/Chancenqualität. Leider gibt es die xG-Spielerwerte nur für die Bundesliga, das hätte etwas mehr Aufschluss geben können.
     
  4. Dann kanns wieder weg
    Okay FatTony. Da hast du recht. Das bringt nicht viel.
    Ich hab hier aber was gefunden. Da schaut die Sache schon anders aus.

    2-bundesliga/statistik-torschuesse
    Link führt zu sport.de
     
    FatTony gefällt das.
  5. Hier überrascht mich Füllkrug. Da wiederum hatte ich das Bauchgefühl, dass er eher klar effektiver ist als Ducksch. Beeindruckend finde ich in der Tabelle Verhoek, jeder dritte Schuss ein Tor...:unglaeubig:
     
  6. Mich Fabian Reese im umgekehrten Sinne. 65x aufs Tor geschossen und nur 1 Tor. Ist ja nicht so, dass er ein Verteidiger wäre. Schon krass...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH...
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch verletzungsbedingter Trainingsabbruch, Einsatz am Sonntag fraglich.
     
  9. Mmmh, war klar, das Er sich auch noch verletzen muss :roll:
     
  10. Wer sagt, dass er verletzt ist? Ich find nix.
    Weder Werder HP noch Twitter hat was vermeldet.
     
  11. Niemand..hab ich jetzt vermutet, da Einsatz für Sonntag fraglich scheint.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH
    DUUUUUUUUCKSCH...:schal::wdance::trommel:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ducksch ist eine Phänomen. Am Samstag um 14.34 Uhr musste man sich fragen, wie viel Pech kann man eigentlich haben...
    Es war sein vierter Pfosten/Latte Treffer in den letzten 3 Spielen. Die beiden gegen Pauli und Nürnberg in der Schlussphase könnten vielleicht nochmal richtig schmerzhaft werden.

    Und dann versenkt er innerhalb von 2 Minuten alle Hoffnungen des Schalker Publikums mit 2 abgefälschten Dingern. Und man musste sich fragen, wie viel Glück kann man eigentlich haben :-D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Kicker Spieler des Tages und mit 5 weiteren Werderandern - Weiser, Friedl, Gruev, Bittencourt und Füllkrug in der Elf des Tages :wdance::schal:
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war heute nichts. Bis auf den Lupfer in Abseitsposition habe ich nichts von ihm gesehen, außer lamentieren nach Ballverlust. Wirklich erschreckend. Kann nächste Woche gerne besser spielen.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch war schon beim aufwärmen nicht mit sich zufrieden, beim Torschuss aufwärmen hat er massig verzogen und hatte bereits eine schlechte Körpersprache.
    Im Spiel ganz wenig Akzente und gegen Ende erneut kaum Power und wie gesagt keine Körpersprache.

    Viele Spieler haben diese heute nicht gezeigt.

    Wer bei diesem Aufwärmspiel voll da war waren Weiser, Veljkovic und Friedl und die waren heute auch gleich gut im Spiel.

    Ducksch wirkte auf mich einfach bereits dort so, wie er auch gespielt hat.
    Gibt solche Spiele, was auch immer ihn vom Kopf gerade beschäftigt.
     
    Juri und Tuemmler gefällt das.
  17. Ich bin Ducksch Fan und ich würde mich freuen, wenn er am Sonntag mit seinen Toren zum Sieg und zum Aufstieg beitragen kann.

    Also viel Erfolg, Marvin. :schal:
     
  18. Habe auch das Gefühl dass er manchmal zu viel mit sich selbst hadert. Braucht er gar nicht. Er hat das was er vor der Saison versprochen hat mehr als nur eingehalten. Einfach weiter Gas geben, dann läuft das schon und weniger grübeln über was auch immer.
     
  19. Das hört sich gut an. Weiter so, Marvin. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.