7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffen wir mal darauf, dass das Spiel am Ende der Saison nicht von Bedeutung ist.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist aber auch von allen Formen die komplizierteste weil eigentlich erst nach dem 34. Spieltag umsetzbar. Bis dahin is es halt eine "eigene" Realität die man betrachtet. Aber irgendwie witzig wie schnell sich das hier immer verschiebt. Vor noch 2 Spielen hagelte es giftige Kommentare wenn man optimistisch eingestellt war, jetzt ist es umgekehrt.
     
  3. Willkommen im Forum ;)
     
    sickboy, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Sehe ich wie du!
    Ich denke ein Sieg gegen Hannover solte möglich sein. Mal schauen wer am nächsten WE spielen kann. Danach kann sich der Hr Duksch von der med. Abteilung die Beine zur Erlangung der Treffsicherheit ausrichten lassen und dann klappts auch mit dem Torjägerkanönle der 2. Liga. Und mit den oberen Tabellenplätzen. :schal:
    :D :ueberrascht: Und JA. Positives Denken und Optimismus sollten, auch als Werderfans, unseren Alltag bestimmen. :XD::D:D

    ( jetzt fehlt von einem User noch die Frage: :unglaeubig: Wieso? hat Baumann gekündigt? :XD:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist nun wahrlich nicht neu.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sch.... auf die Kanone. Aufsteigen. ;)
     
  7. Interessant wäre es, ob die Kommentierenden dieselben waren/sind.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, schwierig. Dafür achte ich zu wenig darauf wer was schreibt.
     
  9. Ich glaub noch dran. Wenn es heute so weitergeht, nur 4 Punkte bis Platz 2. Gerne darf auch Pauli heute mit dem Verlieren anfangen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, das ist dann immer schwierig einen Tenor herauszulesen, finde ich.
    Eh immer so ne Sache mit Prognosen.
    Ich gebe zu, dass ich die letzte Saison nach dem Bielefeldspiel abgehakt habe, mein Fehler....
    Hätte einfach auch nicht gedacht, dass man trotz der Gegner in fucking 10 Spielen gar nix mehr holt.:wall:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Wie kommst du denn darauf?? 20/21 zB hatten nur Dursun und Terodde mehr als 20 Tore. Beide nicht aufgestiegen.
     
  12. Pauli ja, bei denen bin ich mir aber sicher, dass der Hänger noch kommt mit 5, 6 Spielen ohne Sieg. Schalke derzeit, denen traue ich leider auch zu, dass sie das Niveau halten. HSV derzeit auch gut drauf, aber die kennt man ja. Übrigens das eine Niederlage, die mich sehr viel mehr ärgert als Kiel, einfach, weil sie so unnötig war (Ich sag nur Mai statt Friedl). Sonst ist da kein Team, das konstanter performt als wir.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och, Darmstadt, Paderborn, Nürnberg? Auch wenn 2 von denen jetzt Punkte lassen, das is uns schließlich auch schon mehrfach passiert. Und bzgl. HSV, ja kennt man, ich eriwsche mich trotzdem jede Saison bei dem Gefühl, dass die JETZT aber wirklich mal ziemlich gut spielen. Ich ärger mich nicht, falls wir am Ende oben landen. Ich glaub nur einfach nicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glauben kannze inner Kirche!
     
  15. Darmstadt ist erstaunlich konstant, das stimmt. Aber Nürnberg und Paderborn? Na ja. Sicher bin ich auch nicht, dass wir aufsteigen. Nur abgeschrieben habe ich das nicht. Neue Hoffnung habe ich durch Werner. Mit Anfang wäre es wohl nichts mehr geworden, auch ohne den Impfnachweisblödsinn. Es ist halt möglich, dass wir es schaffen könnten, v.a. wenn wir Hannover schlagen. Dann können wir in der WP konzentriert und mit 3 Siegen in Folge im Rücken arbeiten und mit Selbstbewusstsein die RR antreten.
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also btt nach kurzer Angst er würde jetzt eventuell in ein Loch fallen find ich Ducksch ziemlich klasse. Ganz besonders im Duo mit Lücke, dass das passt hat man direkt gesehen.
     
    BremerHesse, FatTony, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  17. Bei Pauli muss man abwarten, ob sie in der Rückrunde ähnlich gut performen - meiner Menung nach werden sie auch noch mindestens eine Schwächephase durchmachen.
     
  18. Ach doch Duksch ich dachte schon ich bin hier falsch:D
    Glückwunsch zur Bude gestern.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Passt aber auch gut mit Lücke. So wie damals Ailton/Klose. Sagt der skyfuzzy und der muss es ja wissen. Niklas Ducksch....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Du bist DUUUUUUUUUUCKSCHHHHHH....
    ...wer ist dieser Lewandowski?

    ...btw das Ende mit Leo am Jubeln und Klatschen...:XD::XD::XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.