Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Abgemacht! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    bei der vorlagen zum 1:0 macht er das, was man von ihm zu selten sieht. der kopf ist direkt oben, spielsituation schnell wahrgenommen. technisch hat er so einen pass sowieso drauf. das war richtig stark.
     
  3. corox

    corox Guest

    Die szene war wirklich gut. Anders als er aus aussichtsreicher Position zum abschluss kam und dem gegnerischen Keeper den Ball in die Hände erschossen hat, weil er nur auf den Ball geguckt hat.

    Kainz ist und bleibt mir ein Rätsel. Potential ohne Ende aber seine Entscheidungsfindung ist einfach mist. Im Zweifel wählt er immer die falsche Option.

    Hoffentlich kann Kohfeldt ihm das austreiben.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    NEIN! Ich finde er hatte genügend Hinrunden. Wir dürfen nicht vergessen dass wir hier nicht über einen U23-Youngster sprechen sondern der kam schon als gestandener Spieler zu uns. Und mehr Chancen als unter FK hätte er bei keinem anderen Trainer erhalten und andere Spieler würden sich über so viele Chancen freuen.

    Ja er hatte heute diese eine gute Szene. Das reicht nicht für die Startelf. Der guten Szene stehen andere gegenüber in denen er sich wieder mehrfach festrannte und den Ball verlor. Das sehen wir nun schon seit er hier ist. Keine Entwicklung in dieser Hinsicht.

    Ich würd ja sofort das Meckern einstellen wenn da endlich mal konstant was kommen würde.
     
  5. Ich glaube auch nicht, daß er sehr viel mehr als der klassische Einwechselspieler wird. Irgendwie aber auch recht nett so einen Einwechselspieler zu haben. Das 'blöde' bei Kainz sind diese Situationen in denen man denkt wie gut er eigentlich sein könnte. Und dann kommt wieder so eine Nummer wo man sich die Haare rauft...
     
  6. Kainz wird mir hier viel zu negativ gesehen. Der hatte eine sehr gute Vorbereitung gemacht und stand nicht zu Unrecht heute in der Startformation. Und sooo schlecht war der in dieser einen Stunde Spielzeit auch nicht.

    Unabhängig davon wird es gerade auf den beiden Flügelpositionen aufgrund der äußerst komfortablen personellen Lage dort vermutlich sehr häufig zu Veränderungen kommen, die taktisch dem jeweiligen Gegner geschuldet sind. Den klassischen Stammspieler Kainz wird es also wohl gar nicht geben.
     
    green66, mojoforsvw und Klatti5 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gutes Spiel , tolles Tor !
    Es scheint als möchte er seinen Worten , Taten folgen lassen !
    Wird auch Zeit eine gewisse Konstanz folgen zu lassen .
    Weiter so !!!!
     
    Raptoxx, mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ich frag mich gerne, wie gut ein Spieler sein darf, um hier weitgehend ohne negative Kritik auszukommen, dann aber gleichfalls nicht nächste Saison bei einem erfolgreicheren Verein zu spielen...
    MMn sind ja schon Stärken und Schwächen hier klar definiert worden. Aus dem Bauch heraus wird er wohl nie häufig die richtige Entscheidung treffen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mit dem richtigen Trainer das einüben unterschiedlicher Szenarien möglich ist und so eine befriedigende Konstanz diesbezüglich eintritt: dann wird er uns auch helfen können. Diese Saison sollte die finale Erkenntnis bringen...
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hammertor!
    Man of the Match!
    Starkes Spiel heute und bitte weiter so!
    ...war heute richtig Zug drin auf links...
    Er wird immer besser.:top::trommel:
     
    mojoforsvw und Not Available gefällt das.
  10. Ich bleib dabei. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    Mal schauen, wie er sich bei Gegnern auf Augenhöhe anstellt.
    *duckundweg*
     
    Oberfrankenwerderanerin und corox gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Vorbereitung, gutes erstes Pflichtspiel, alles weitere wird sich zeigen, gegen Hannover geht's weiter.
     
    dylan gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. scheint so als wenn er in dieser Saison endlich seinen Durchbruch zum Stammspieler bei uns schafft! :klatsch::):schal::wdance::nohsv:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wünschen würde ich es ihm (und uns)!
    Dennoch trifft er zu oft die falschen Entscheidungen. Technisch ist er saustark, dribbelt einen Gegner zum Teil schwindelig und haut dann einen fiesen Fehlpass raus.

    Ich hoffe das wird diese Saison besser!
     
  15. Was regt mich dieser Spieler auf!
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nich aufregen , dadurch wirds auch nich besser. Da hatte der Flori GROß versprochen " Ich will angreifen " , Flori, bitte auch in der Liga und nicht nur gegen einen Regionalligisten , sonst gibts::kommmalher:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  17. In der ersten Halbzeit war es noch okay. Danach ließ er merklich nach.
    Er muss aufpassen, dass Rashica ihm nicht den Startplatz wegnimmt.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fand ihn in der 1Hz offensiv gut hat viel versucht , sogar defensiv ausgeholfen , 2Hz war dann wieder brotlose Kunst .
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut war er nicht,auffällig ja weil viel über die Seite lief aber gnadenlos ineffektiv.
     
    Benni4all gefällt das.
  20. er hatte ständig den komplizierten Ball gespielt anstatt den einfachen -