Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. wie auch für die ganze Mannschaft, läuft es bei kainzi nicht richtig gut. Wäre, wäre Fahrradkette: Hätte er gegen Hoffe die 110% gemacht, wäre er vielleicht noch selbstbewusster. Ein Tor verleiht Flüüüüüüüüüüüüüüüüüügel..........
    Trotzdem finde ich gut, dass an ihm festgehalten wird.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Nicht nur wichtig, technisch auch hoch anspruchsvoll.

    Das Experiment mit Kainz vorne drin hat mich an die irrsinnige Idee erinnert Aaron Hunt, den einzigen Spieler der sowas wie Struktur ins Spiel bringen kann, vorne in die Spitze zu stellen. Resultat: Hunt komplett in der Luft, aus dem Mittelfeld kam absolut nichts, wir haben quasi in Unterzahl gespielt und der Gegner hat sich totgelacht. Das war für mich der absolute Tiefpunkt unter Dutt, aus lauter Verzweiflung hat Hunt dann selbst die Taktik geändert. Nur allein für dieses Spiel hätte ich Dutt direkt rausgeschmissen.
     
    LotteS, Baumi2004, WilderSüden und 2 anderen gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kainz war für mich gestern mit der beste Mann...
    ...deshalb auch folgerichtig vorzeitig aus der Partie genommen...Nouri ist einfach ein Fuchs... :kaffee:
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich ausnahmsweise an.
     
  5. Sehe ich auch so.
    War gut, dass man Geduld mit Kainz hatte, der will ... und der kann auch. Offensives Mittelfeld mit Bartel und Kruse und vorne Belfodil. Das hat Potenzial. Aber er muss weiter (auf seiner Position) spielen, damit die Abläufe mit Bartels/Belfodil besser werden. Die 3 müssen immer spielen (bis Kruse zurück ist), egal welche Taktik. Das wird.

    Wenn Nouri allerdings gegen HSV Gondorf statt Kainz bringt (oder ähnliche Takteleien), dann fall ich vom Glauben ab.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ich auch....
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gondorf - Safety first! So wird´s kommen. Ich glaube erst gar nicht.
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Zu Kainz kann man bisher nur sagen: aktiv – aber erfolglos. Damit wird es zunehmend schwerer, zu überzeugen. Gerade wenn man - wie Werder - mal einen (am besten noch mehr) Erfolg (e) braucht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2017
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  9. Bin mal gespannt, was mit Kainz passiert, wenn Juno wieder zu 100 % fit ist...?

    Schließlich hatte Juno auch schon längere Phasen, in denen sein Niveau sogar unter dem jetzigen von Kainz lag.

    Ich tippe auf einen Verkauf von Juno im Winter, da sich Kainz weiter Stück für Stück verbessert hat und Juno seiner Topform hinterher läuft...

    Die paar Euronen läßt sich Baumann dann nicht nehmen...
     
    green66 gefällt das.
  10. Maternus

    Maternus Guest

    @Not Available: Verkauf?! Junos Vertrag läuft im Sommer 2018 aus.....wenn er geht, dann ablösefrei. Gerade deshalb wäre es besser gewesen, ihn vor der Saison zu verkaufen, denn ob der nochmal verlängert bzw. ein Angebot dafür bekommt?!?!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich finde Kainz für unser momentanes Offensivspiel wichtiger als Bartels bspw. Fast jede gefährliche Aktion läuft über ihn. Wäre er nur im Abschluss stärker...
     
    dylan und Not Available gefällt das.
  12. Dulac

    Dulac Guest

    Vorstellen könnte ich mir diesen Schritt durchaus. Andererseits bringt Juno andere Qualitäten mit als Kainz und ist eigentlich auch ein etwas anderer Spielertyp. Der Frage, wie man mit Juno weiter verfährt, muss man sich im Winter aber so oder so stellen, denke ich - unabhängig von Kainz. Würde mich nach seinen Flirts in den vergangenen Transferperioden nicht wundern, wenn er uns verließe. Jedenfalls kann es mAn nur zwei Möglichkeiten geben: Entweder er geht oder er verlängert seinen Vertrag.
     
    jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  13. Das ist korrekt. Deshalb schrieb ich ja auch "Verkauf im Winter"!
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Ah.......na, da bin ich mal gespannt. Ich würd's auch machen, aber bei unseren Werder-Großkopferten weiß man nie...
     
  15. wenn das eingenommene geld dann allerdings nicht wieder in den kader fließt, ist ein abgang ziemlich sinnfrei. das wäre sonst im winter wieder eine alternative weniger, wir haben ja so viele... :top:
     
  16. Oder er zieht bis Sommer durch und geht dann ablösefrei.

    Dann hat er seinen Vertrag erfüllt und keiner kann ihm böse sein.

    In Zeiten wo Verträge scheinbar nix mehr wert sind und Spieler notfalls mit Streik ihren Abgang provozieren wäre diese Option doch mal was ganz neues....
     
  17. Richtig. Zu einem Verkauf gehören immer (mindestens) zwei....
    Wenn Junuzovic sich im Winter nicht verkaufen lassen möchte, kann Werder sich auf den Kopf stellen. Dann geht er im Sommer ablösefrei.
     
  18. Glaube nicht, dass es für Juno im Winter einen interessanten Käufer gibt.
     
  19. :tnx:

    eine Vorlage oder endlich ein Tor gegen Stellingen würde ihn so richtig zünden lassen :trommel:
    (die Hoffnung habe ich auch bei Hajro, dass er eine unerwarteten Aktion spielen könnte.)

    :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  20. ich hör immer "endlich"!? wer war es doch gleich der dem HSV in der letzten Rückrunde das 2:1 eingechenkt hat?? Wir haben also sozusagen mit Florian nen echten HSV Experten auf dem Platz! :D:top::schal::wdance::nohsv:
     
    Benni4all, Jörg Rufer und Baumi2004 gefällt das.