Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sage es mal so...Ich würde einen Gnabry Abgang auch aufgrund von den zuletzt gezeigten Leistungen von Kainz problemlos verschmerzen können. Was aber nicht bedeutet, dass ich einen Gnabry ABgang möchte...Wenn aber Werder eben jemanden abgeben will /muss..dann eben o.g..Denn Kruse und Delaney sind unentbehrlich ...DIe müssen zwingend bleiben
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich ganz genauso.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich denke bei Gnabry eher an unsere Erfahrung mit de Bruyne, seine Performance bei uns und die anschließende Entwicklung.

    Gnabry ist viel torgefahrlicher als es Marin war, hat viel mehr Zug zum Tor und einen deutlich stärkeren Abschluss.
     
  4. corox

    corox Guest

    Find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn man sich die Tore so anschaut war da einiges an Glück und Unvermögen des Gegners dabei.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    :unglaeubig:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Die Mannschaft hat auch schon vorher gut gespielt, nur eben nicht derart gepunktet.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war wieder ein toller Auftritt von Kainzinho!!!:schal::wdance::nohsv::top::trommel:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    181 Spielminuten in dieser Saison, dabei 2 Tore und 2 Vorlagen. Für nächste Saison kann das also nur bedeuten, daß Kainz grob geschätzt 60~70 Scorerpunkte nur allein in der Bundesliga macht :happy:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Das scheint mir präfaktisch.
     
    FatTony gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Weltfussballer?
     
  11. Das sehe ich auch so. Was aber Gnabry betrifft: Bleibt er, wird es Kainz extrem schwer haben, dauerhaft ins Team zu kommen. Und mir wäre an seiner Stelle ein Stoßstürmertyp wie Selke (der uns fehlt) doch deutlich lieber. Selke ist JETZT durchaus zu haben, die Chance sollten wir nutzen. Und sie ist allein schon aus finanziellen Gründen größer mit den Gnabry-Mios.

    Gnabry scheint hier aufgrund seiner zweifellos beeindruckenden individuellen Stärke sehr beliebt zu sein. Auch immer für ein bißchen "Zauberfußball" gut. Das kommt hier traditionell gut an. MIR ist jedoch ein KOLLEKTIV starkes Team lieber und letztendlich ist es wohl auch erfolgversprechender.
     
  12. Startelf....
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Bescheidenes Spiel für sein Debüt, dafür aber erneut einen Scorerpunkt gemacht. Schon irgendwie beeindruckend.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Derzeit ist er eher der ideale Joker. Denke, dass nächstes Mal eher wieder Gnabry für ihn beginnt.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Am Elfmeter war er auch beteiligt. Trotzdem kein gutes Spiel...
     
  16. Aber Ingolstadt ist auch nicht sein Gegner. Die spielen eklig, zweikampfstark und machen aus ihren begrenzten Möglichkeiten relativ viel. Er hat heute versucht, spielerische Lösungen anzubieten, in denen er besser sofort gepasst hätte. Dadurch kamen wir in der Vorwärtsbewegung oftmals in die Bredouille. Grillitsch hat es leider auch so versucht. Dadurch standen wir leider auch viel zu weit weg im def MF.
     
    neuegrünewelle und Gustav Jacobi gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kainzinho und Kruse harmonieren richtig gut zusammen auf dem Platz, die beiden verstehen sich wunderbar, das ist und wird noch ein ganz starkes Power-Duo bei uns da vorne drin!
    Gefällt mir richtig gut!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich find allerdings, daß das ein ganz schön anderer Schnack war als erst Pizarro und Gnabry drin waren. Kainzinho hat heute keine Werbung für einen weiteren Einsatz in der Startelf gemacht, finde ich, dafür war die erste Halbzeit viel zu schlecht.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm, das lag aber nicht an Kainzinho in meinen Augen, von einem voreiligen Abschreiben nach dem ersten Startelfeinsatz und das in einem Auswärtsspiel halte ich nicht soviel, er hat heute wieder gute Laufwege gehabt und das wichtige dritte Tor vorbereitet.
    Mir gefällt das Zusammenspiel zwischen den beiden sehr gut, da werden wir noch viel Freude dran haben.
    Kainzinho ist schon ein guter Kicker, der wird von Spiel zu Spiel mehr aufblühen.
    Da bin ich jetzt mal ganz entspannt und freue mich auf die nächsten Spiele.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ich will ihn ja auch nicht abschreiben ;) Aber in der ersten Halbzeit hatten wir wenig Zugriff im Mittelfeld, was eben auch an ihm liegt. Wenn erst Delaney fit und Juno entsperrt ist (vom Grafen gar nicht erst zu reden), dann ist er klar wieder nur Einwechselspieler. Aber schon ziemlich cool die Wahl zwischen ihm und Gnabry zu haben.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.