Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Der ist für RedBull Leipzig auch noch möglich.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, das ist nur für uns möglich. Wir sollten möglichst schon alle Spieler im Winter verkaufen, das spart Geld denn im Sommer gehen sie ja eh alle. Sogar die Bankdrücker. Wir sind verloren, sorry, is so.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Das sind so die Aussagen derjenigen, die im Fall eines Abstieges dann auch meinen: Ja gut, dann ist es halt so. Kann man dann nicht ändern.

    Soll aber auch Leute geben, die sich darüber andere Gedanken machen und auch andere Standpunkte vertreten.
     
  4. stichwort wendehals :top:
     
    Tyson81 und ClaudioSVW gefällt das.
  5. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    Thomas

    Muskelverletzung


    :(:(:( :mad::mad::mad: :ugly::ugly::ugly: :heul::heul::heul:


    wir brauchen Delaney gegen die "Hoppenheinies"


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    etweeted Mein Werder (@WK_MeinWerder):

    #Kohfeldt über @aronjo20: Chancen, bis zum Spieltag fit zu werden, stehen eher schlecht. Bei #Delaney sehe es besser aus, volle Fitness aber noch nicht wiederhergestellt -
    "Risikoabwägung" soll letztlich entscheiden, ob es für einen Einsatz reicht.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Na ja...ischa man nix neues. Wenn der Kader so bleibt wie z.Zt. , hoffe und
    bete ich das unsere Grün Weißen sich im weitern Spielbetrieb bloß nicht
    noch verletzen.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Suizid?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Harsche Worte. Oder doch nur mit einem Augenzwinkern gepostet?
    Seis drum. So lange das Transferfenster geöffnet ist, darf man noch hoffen.
    Und wenn dieses besagte heilvolle Fenster dicht ist, dann...na dann kann man auch immer noch hoffen. Allerdings kommt dann noch das bangen hinzu.

    Gruß
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Transferfenster.....wird für Werder wohl nicht mehr viel bringen.
    Und Delaney fällt laut dpa gg. Hoffenheim aus......wird schwer, die Rückrunde. Ich hoffe, dass der Optimismus der grün-weiß-durchsetzen Fraktion hier aufgeht, ich bin da eher hin- und hergerissen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, das war bierernst, ich konnte gerade noch meinem eigenen Drang widerstehen mich mit einem Betonklotz in die Weser zu stürzen ;)
     
    janstoike gefällt das.
  12. Hier ist noch Platz :wink:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Bin mal gespannt wie es Kompensiert wird? Vieleicht sehen wir jamal wie wichtig er wirklich für das Werder Spiel ist!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin genauso gespannt, wie Hoffenheim die Ausfälle von Demirbay und Amiri kompensiert.
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ja so isses nämlich. :beer:
    Die haben auch nen schweren Rucksack zu tragen. Demut und Respekt vor dem Gegner in allen Ehren, aber wir spielen zu Hause und da müssen wir vor keinem Angst haben. :schal:
     
    Exil-Ostfriese, Benni4all und celine1912 gefällt das.
  17. Die Hoppelheimer sollen lieber den Betonklotz von Fat Tony tragen, dann sind
    die nicht so fix unterwegs. Wir nehmen lieber den Rucksack. Da kann man dann nen Werder Schluck und was zu futter mitnehmen. So für unterwegs,
    wenn die Puste nachlässt.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

  19. Das war nicht viel heute. Zusammen mit Vjelkovic einige dicke Stellungsfehler, und auch Böcke im Aufbau drin. Wieder mal. Seine ganze Saison wirkt dermaßen durchwachsen (wohlwollend formuliert), ich kann mir das einfach nicht erklären. Herrje.
    Wo ist der Delaney der Anfangszeit geblieben? Heute etliche technische Fehler, die Bargfrede so nie unterlaufen würden, dennoch als Sechser aus meiner Sicht besser, weil im Positionsspiel erheblich und in der Übersicht zumindest etwas stärker. Somit deutlich öfter anspielbar und beim Abkippen sowie in der Raumbeherrschung taktisch cleverer. Und doch meilenweit von einer guten Lösung auf der Position entfernt. Außerdem hat er uns im Pressing vorne heute sichtlich gefehlt. Eggestein wiederum mangelt es neben Tempo an Führungsqualitäten und Autorität in seiner Spielweise, um im DM die tragende Rolle übernehmen zu können, die Werder dringend bräuchte. Ich könnte aus dem Stegreif gerade nicht beantworten, ob noch irgendein anderer Bundesligist solche Probleme auf dieser Position aufweist. Ein Teufelskreis.
     
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl