Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Laut BILD-Interview wird die Mannschaft wohl eine gute alte Werder Tradition wiederbeleben. Votava und Borowka lassen grüßen.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Delaney hat eine andere Gangart angekündigt. Wenn sie dabei nicht das Treten anfangen, sondern sich auf verbale/non-Verbale Aggression beschränken, soll mir das recht sein. Mir ist Werder schon länger zu brav. Da gehen andere Mannschaften anders zu Werke.
    Die Schiedsrichter sind aber bei allen Aktionen mit der nötigen Vorsicht zu bearbeiten, sonst geht´s nach hinten los.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. :tnx: absolut! Fussball is kein Schach, sondern Männersport! da geht auch mal zur Sache. solange das in einem fairen, respektvollen Rahmen passiert ist alles ok. ich kann diesen goldenen Satz nicht oft genug sagen: ich zeige meinem Gegenspieler Respekt indem ich in jeder SEKUNDE auf dem Platz mein absolut BESTES gebe! mit aller Härte, aller Cleverness, allem Feingefühl, allem Geschick, aller Übersicht etc. pp die ich habe!!! sich ZURÜCK ZU NEHMEN ist NICHT RESPEKTVOLL, sondern Wettbewerbsverzerrung!
     
  4. Ich feier die Szene immer noch. Delaney und Bauer halten Hubnik links und rechts fest, und Bargfrede kommt mittig dazu... hat man nur drauf gewartet, dass der einen auspackt :D

    Zitat Twitter: "Hubniks Gesicht ist ne Gelbe wert."
     
    LotteS und tantekaethe72 gefällt das.
  5. :tnx:

    Und nicht vergessen: Nach dem Spiel wird sich die Hand gegeben und zusammen ein Bier getrunken. :beer: Auf dem Platz ist auf dem Platz, neben dem Platz ist neben dem Platz.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. :tnx::tnx::tnx: ENDLICH, oh Herr mein Gott, fangen unsere Jungs sich an zu WEHREN!!!! :top::top::top: Gott seis gedankt! :schal::wdance:
     
  7. Lass das nicht dem Peter Panther lesen...
    ;)

    Ok, bin auch schon wieder weg.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  8. ganz genau so isses! es ist immer noch SPORT und kein KRIEG! :tnx::beer:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    der war heute zu keiner minute im spiel. immer zu langsam im kopf, aufbauspiel ist für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  10. Das aber auch nicht erst seit heute.
     
  11. Seit seiner Verletzung in der letzten Saison kam da nicht mehr viel. Besonders enttäuschend, weil er es doch eigentlich besser kann.
     
  12. Richtig.
    Das hat er auch noch letztens in Trikot der Dänen bewiesen.
    Wieso nicht im Werder-Trikot? Doch gg Nouri gespielt (wie so einige,)?
     
  13. Letzterer Satz ist zZ auf alle Werderaner übertragbar.
     
  14. Ja. Aber ich hatte mir von ihm versprochen, dass er hier Führungsspieler wird. War wohl nichts!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Delaney steht gleich in den Playoffs gg Irland in der Start11.
    Er wird im DM eingesetzt.
     
  16. Dann drücken wir mal den Dänen die Daumen...

    Sollten die die Teilnahme schaffen, steht unser Delaney im Sommer im Rampenlicht der Verkaufsbühne. Stimmt dann die Leistung, rollt der Rubel...

    Es sei denn, Baumi hat die geniale Idee, ihn VOR der WM zu verkaufen....:lol:
     
  17. Wenn er die bisherige Form in der Buli konservieren kann...
    :lol:
     
  18. Ein, zwei tolle Spiele bei der WM, dann interessiert niemanden mehr das, was er vorher bei Werder "geleistet" hat. So ist das Fußballgeschäft heute...
     
  19. Du sprachst auch von vor der WM...
    ;)
     
  20. Ja, in bezug auf unseren "cleveren" GF-Sport...