Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. howie

    howie Guest

    Und genau dass das möglich ist, ist eben vertraglich geregelt. In dem Land kannst du ohne Vertrag nicht auf die Toilette gehen. Und es ist eben nicht so, dass dort Verträge einfach nicht eingehalten werden. Meine Güte, du schnallst nie was andere dir sagen wollen, redest immer an der Kernaussage vorbei, indem du deine leere Phrase in der Dauerschleife wiederholst.
     
    Dulac gefällt das.
  2. Was bist du denn für Einer? Du sabbelst von etwas, was gar nicht stimmt. Wenn ich einen Vertrag mit Verein A habe (zum Beispiel bis 2020) und dann getraded werde nach Verein B, dann erfüllt Verein A nicht den Vertrag. Vor allem nicht, wenn der Spieler gar nicht da hin will.

    Das hat nichts damit zu tun, ob es vertraglich möglich ist Spieler zu tauschen, sondern damit ob der Spieler vorab gefragt wird dahin zu wechseln.

    So geschehen bei den Houston Rockets. Da wurde für ein Spieler 7 andere getauscht. Vielleicht hast du jetzt versanden. :wall:

    Ein paar Kandidaten sollten hier mal Benimmregeln lernen. Gruß Franky
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Seit wann spielt Delaney für Colorado? Was hat Bully damit zu tun?

    :denk:

    (Oder auf Deutsch: Ihr seid OT!)
     
  4. FB hat eine klare Strategie...angeblich.:)
     
  5. So ist es. :tnx:
     
  6. Delaney kett ich Notfalls im Weserstadion an. Und wenn ich den 3x mal am Tag füttern muss.Der bleibt wo der is!
     
    Werdiknight, Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Aufgrund von leichten Rückenproblemen hat @delaneydk gerade vorsichtshalber das Training abgebrochen! #Werder
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das 1:0 für Dänemark gg Polen geköpft.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Happy birthday, Thomas!

    Alles Gute und viel Erfolg!
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Dito :beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und dann macht der Junge 2 Buden , Frank setzt die Ablöse ins Astronomische!!!! , denn die Scheichs schlafen nicht.
    Mit dieser Treffsicherheit auf nach Berlin :beer::schal::nohsv:
     
    Bremen und heiko7166 gefällt das.
  13. happy birthday! hattrick gegen armenien, gegen hertha bitte weitermachen :top:
     
  14. 3 Buden Kollege :)
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    OK , zu früh raus gegangen.:zzz:
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Werder wird er keine drei Buden machen, weil da kein Eriksen spielt und wir viel defensiver spielen.
    Außerdem ist er mehr ein Achter Herr Nouri.
     
  17. Spielten die letzte Saison bei uns oder wie hat der letzte Saison drei Buden für Werder gemacht?
     
    svw&rwe gefällt das.
  18. Ich will hoffen, dass Nouri jetzt seine zu defensive Taktik ändert und damit die echten Qualitäten der Spieler wie Delaney zum tragen kommen.
     
    neuegrünewelle und Dulac gefällt das.