Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Wir sind stark im Konter. Fins (Bartels, d.Red.) Tor hat gezeigt, was unsere Spezialität ist. Wie eine Schlange lauern und dann zubeißen. Du brauchst nicht Ballbesitz oder viele Chancen, um zu treffen. Unser Stil macht es einfacher, die schwierigen Spiele zu gewinnen.“

    http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-delaney/mit-schlangen-taktik-nach-europa-51562160.bild.html

    mag mich irren, aber genau das haben einige hier gefordert. umso besser, dass ein Trainer genau an dieser Stellschraube gearbeitet hat.:top:
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Geiler Typ :lol::top:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Don´t be sad! Next Match will run much better! :schal:
     
  4. Der Junge hat mir richtig leid getan. Wusste gar nicht wohin er zuerst laufen sollte, bei den ganzen Löchern.
    Nach der aus meiner Sicht unberechtigten gelben Karte, dazu noch etwas gehämmt im Zweikampf.
    Nicht zu vergessen wie er vom 2:1 das Kopfballduell gegen Modeste!! gewinnt. Der hat ansonsten alles in der Luft gewonnen.
    Jungs daran kann sich die ganze Mannschaft ein Beispiel nehmen. Mit dem richtigen Timing machen 20 cm Unterschied nicht mehr viel aus.
    Thomas es kommen wieder bessere Spiele, wo deinen Nebenleute ihren Job auch richtig erledigen.

    5 ist leider gerechtfertigt, aber die Schuld für diese Leistung trägt er lange nicht alleine
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Miese Leistung gestern, aber auch das muss man ihm mal zugestehen können. Mund abputzen und nächste Woche gegen Hoffenheim überzeugen. Und das bitte auf der Acht und nicht als Sechser. :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. :tnx::tnx::tnx:
     
  7. er trägt sie nicht alleine die löcher kamen auch von ihm oft selber, sehr viele fehlpässe. Er war gestern und die woche zuvor schon irgendwie gedanklich nicht auf der höhe. hoffentlich ist das nächste woche besser :)
     
    Werderine65 gefällt das.
  8. howie

    howie Guest

    Auch wenn die gelbe Karte unberechtigt war, muss er trotzdem damit rechnen, dass er da gelb bekommt. Das kann er in der 60. machen, aber doch nicht gleich zu Beginn. Ach ist das cool, wenn man einfach nur zuschauen kann und über die Fehler anderer reden kann. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2017
  9. Verschwindet der Delaney auf der zweiten Seite, geht gar nicht...
    Ihm wird die Pause gut tun, neue Liga, neue Sprache, Verletzungen.
    Zur neuen Saison wird er wieder mit alter Stärke aufspielen.
     
  10. Top Wintertransfer auch weil meines Erachtens M. Eggestein davon individuell provitierte und sich sehr stark weiterentwickelt hat. Beide Daumen hoch!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Selbiges gilt auch hier :kommmalher::kommmalher::kommmalher:

    Du hast Vertrag :vertrag::D
    Ab 30 Mios darf FB gesprächsbereit sein.:popcorn:
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Wechselverbot :love:
     
    Jörg Rufer, Tyson81 und MiroKlose gefällt das.
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Häng ne Null dran. ;)

    Mag zwar irrsinnig klingen, aber zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Delaney für keinen Preis gehen lassen. Selbst wenn eine Summe, die für ihn realistisch wäre, wieder in den Kader reinvestiert werden würde (was ich bezweifle) glaube ich nicht, dass man seinen Verlust kurzfristig kompensieren könnte. Wenn man irgendwann mal wieder auch nur ansatzweise an die EL-Plätze ranschnuppern möchte, muss man so einen Spieler auch mal ein paar Jahre halten. Er ist zwar noch nicht lange da, aber wie wichtig er schon für die Mannschaft ist, hat man nicht nur gesehen, als er in der RR groß aufgespielt hat, sondern auch und vor allem, als er fehlte...
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Die Spieler haben mittlerweile absolut Oberwasser wenn sie denn trotz Vertrag wechseln wollen. Sollte ein englischer Verein 30 Millionen oder mehr bieten muss Frank Baumann das natürlich überdenken. Wir sind nicht in der Position einen Transfer der uns komplett sanieren könnte einfach von vorne herein abzulehnen.
    Sollten wir jetzt tatsächlich schon bei 12 Millionen verhandeln wäre es sehr schade, auch wenn wir unser Investment immer noch vervielfachen.

    Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass Delaney selbst nach so kurzer Zeit schon wieder gehen möchte. Sollte er diese Saison nochmal einen drauf packen und sich in der Bundesliga etabliert haben vielleicht ein Wechsel 2018?! Mal eben in einem Jahr von Dänemark über Bremen in die Premier League? Klingt nicht gesund, auch wenn er logischerweise sofort zigmal mehr verdienen würde als bei uns.

    Hake die News mal optimistisch unter Sommerloch ab. "Interesse" kann ja viel bedeuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  15. Lächerliche 12 Mios und das auch noch von einem PL-Aufsteiger....:lol::lol::lol::lol::lol: Solche Smileys würde ich an FB-Stelle mal per Mail auf die Insel schicken...
     
    celine1912 und jaydee90 gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Never.
    Einfach ignorieren.
     
  17. Was würdest du denn sagen, wenn die 12 Mio € auf 20 Mio € hochgehandelt werden?

    Also nur weil der Einstieg vielleicht gering ist, sollte man nicht pauschal ablehnen.

    Ich denke nicht, dass Delaney diesen Sommer wechselt. Nächsten Sommer bestimmt!
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde es echt verrückt das man sich nicht mal drauf verlassen kann das Spieler zumindest ein ganzes Jahr bleiben...
    Gut das es Transferperioden gibt, sonst dürfte man sich nicht mal drauf verlassen das irgendein Spieler nächste Woche oder nächsten Monat oder von 5 bis zum 7 Spieltag auch bleibt.

    Wenn jetzt die Spieler anfangen nach einer Halbsaison zu wechseln sollten wir uns auf Leihspieler spezialesieren, da weiß man jedenfalls das man sich am ende der Leihzeit wieder trennt.

    Doch dann können wir uns auch sicher sein das wir ewig um den Abstieg spielen auch dann wenn es schon eine Etage Tiefer gegangen ist.
    Ohne Sicherheit das man irgendwas aufbauen kann, kann es nie was werden.

    Daher ist es echt ne Frechheit das die Medien uns nicht ein Spieler gönnt der bei uns Herausragt.
     
    Werdiknight und Destinae gefällt das.
  19. Ich kann es kaum noch ertragen, wie sich das mit den Spielern beim Fußball entwickelt hat und noch entwickeln wird, gerade bei Vereinen, die keine Investoren haben.

    Was die Spieler heute sagen, ist morgen schon nichts mehr wert. Wie soll man sich denn mit einem Verein identifizieren, wenn er mittlerweile austauschbar ist. Stecke ich Werder Geld in den Allerwertesten, nur weil ich unser Emblem so schön finde, oder weil ich noch von der Vergangenheit zehre?

    Ich habe keinen Bock auf eine Mannschaft, bei der die Söldner so schnell durchgetauscht werden, dass man sich als Fan nicht einmal mehr näher mit ihnen beschäftigen sollte, oder die Spieler nur spielen, weil sie noch keine besseren Angebote bekommen haben.

    Daher sage ich, wenn man Spieler wie Delaney unterhalten kann, muss man diese auch halten und nicht gleich wieder zu Geld machen, um davon wieder 4 neue Spieler der von mir genannten zweiten Sorte zu kaufen.

    Bayern wurde ab dem Zeitpunkt immer reicher und erfolgreicher, als man z.B. bei einem Ribéry eben nicht dem Geld nachgegeben hat.

    Gute Spieler zu halten zahlt sich immer mehr aus, als diese mit mittelmäßigem Ertrag zu verscherbeln und wieder nach Wundertüten Ausschau zu halten.

    Meine Meinung.
     
    tz_don und jaydee90 gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Das Spannende bei dieser (berechtigten) Frage ist ja die Forderung nach Investoren. Weserstadion? Kann auch ruhig KiK-Arena heißen. Der Verein? Verscherbeln an Investoren. So ist die Frage nach deinem "Wie" mittelbar zu beantworten mit: Gar nicht mehr. Jedenfalls nicht in der Bundesliga.