Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach einem ganz kurzen holprigen Anfang gestern der beste Mann auf dem Platz.
    Wahnsinn, wo der gestern auf dem Platz so überall zu finden war...
    Königstransfer! :trommel:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D Habe es eben auch nochmal auf Sport 1 gesehen, hast recht, er jubelt wie unser Diego damals, sehr lustig! :):):)
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß nicht ob es Zufall oder Absicht war, daß er bei seinem dritten Tor den Ball nicht direkt aufs Tor, sondern so köpfte, daß daraus ein für den Keeper tückischer Aufsetzer entstand. So gut, wie er gestern drauf war, "unterstelle" ich ihm Absicht. :).
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das müssen wir auch hinbekommen! Der Junge hat es verdient, nicht nur aufgrund seiner Tore gestern, sondern weil er enormen Kampfgeist zeigt, und einfach ein guter Typ ist:



    Gerne darf das jemand in Worum stellen, wo sicher mehr "aktive Fans" mitlesen. Nur bin ich da nicht gemeldet!
     
  5. Mit deutschem text wäre das echt geil.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutscher Text ist doch ganz einfach:
    "THOOOMAAAS DEEELANEYYY DU BIST EIN FUSSBALLGOTT, THOMAS DEEELANEYYY DU BIST EIN FUSSBALLGOTT....."
    ...usw....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Delaney schickt sich an, einer der besten Transfers seit Jahren zu werden. Richtig geil, dass er zu uns gewechselt ist. Besten Dank, Baumi.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Wenn sich das schnell herumspricht, dann gerne schon gegen Schalke.
     
  9. Aber nicht hier ;)
     
  10. Ich sehe in ihm den Iniesta-Nachfolger bei Barca. Baumi könnte schon mal einen Vertrag abschließen: Sollte TD jemals bei Barca antreten, müssen an Werder 50 Mios überwiesen werden.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber wahrscheinlich hat er eine AK für 5 Mios :)
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    .....eher weniger. :(
     
  13. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gibt's schon neue Infos ? Hoffe er kann Freitag wieder spielen.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sah nach Bauchmuskelzerrung aus.
    Glaube nicht, dass er Freitag spielt.
    Muss auch ohne ihn gehen.
    Grilitsch ist ja da.:tnx:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sowie eine etwa 15% Weiterverkaufsbeteiligung für Kopenhagen. Das macht das Bild rund. :kaffee:
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Hoffentlich ist er schnell wieder fit. Er ist ein Leader im Team.
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:



    Thomas D.
    hoffe auf eine rasche Genesung


    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Original:

     
  19. Gute Besserung.
    Sehr gerne Freitag wieder in Frankfurt.