Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :D:D:D:top:
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    3 :klatsch::klatsch::klatsch:Tore und 1 Assist.:klatsch:
     
  3. Hat heute auf seiner Paradeposition gespielt, als 8er mit vielen Freiheiten nach vorne. Und seine Vorstellung bestätigt mich darin, das ich ihn dort für am stärksten halte. Er kann zweifellos auch defensive 6 spielen, aber da sind seine großen Fähigkeiten verschenkt.

    Also sollte Werder genau das machen, was ich schon lange fordere: Unbedingt noch einen defensivstarken 6er verpflichten, damit Thomas da spielen kann, wo er am stärksten ist...
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Delaney hat sich in kurzer Zeit zum Publikumsliebling entwickelt. Wie schon vor Wochen geäußert: Bereits jetzt einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga! Es ist zu erwarten, dass er und Werder schon bald Angebote erhalten werden. Doch ich bin davon überzeugt, dass Delaney noch länger bei Werder spielen wird. Baumann will mit Sicherheit eine Mannschaft aufbauen, die wieder weiter oben mitspielen kann. Da wäre es bei allen Geldverlockungen ein falsches Signal, einen solchen Spieler gehen zu lassen. Außerdem ist Delaney nach meiner Einschätzung ein Spieler, der sich nicht so schnell verrückt machen lässt.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Wie unglaublich gerne würde ich mal Bargfrede und Delaney zusammen auf dem Feld sehen...:(
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Mit viel Glück vielleicht ein paar Mal in einer Saison...

    Tja, so traurig das eben ist, genau deshalb brauchen wir einen neuen "Abräumertyp" auf der 6. Bargfrede darf nur noch als zusätzliche Option eingeplant werden.
     
  7. Macht er so weiter können wir froh sein, wenn er noch eine Saison bleibt. 2018 wird er wohl für einen großen batzen Kohle gehen. Schade, aber so ist das Geschäft.
     
  8. Er wird ziemlich sicher zumindest noch nächste Saison hier spielen. Danach muß man weiter schauen, hängt auch von Werders Entwicklung ab. Und davon, ob er evtl. eine AK hat bzw. wie hoch ein unmoralisches Angebot sein würde. Bei 50 Mios+ muß man als seriös wirtschaftender Verein einfach drüber nachdenken...
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    ich halte dagegen, wird sicher nicht passieren auch wenn er noch mal so gut spiel wie jetzt schon.
    er hätte auch direkt zu liverpool oder arsenal oder sonst was gehen können, ihn interessiert die kohle aber nicht, er wollte bei werder ganz bewusst spielen! nächste saison kommt dann noch sein kumpel und joa läuft! in 3 jahren wird er dann eventuell mal wechseln.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Naja er hat schon ziemlich klar gesagt, daß er mal in die CL will, aber immer Schritt für Schritt. Genau deswegen ist er bei Werder und wird auch nächstes Jahr noch hier sein. Danach, schaun mer mal. Ich könnte mir vorstellen, daß er bis zum sog. besten Alter bei uns spielt, also mindestens 2.5 Saisons.
     
  11. Bei ihm bin ich entspannt. Hatte er nicht jetzt schon Angebote aus derPL?
    Wieso ist er dann nach Werder gewechselt.
    Außerdem lässt es sich doch in Bremen Gut leben (hab ich Mal gehört).
     
  12. Er wird uns nicht ewig erhalten bleiben, aber ich denke doch für eine Weile. Seine Vita deutet überhaupt nicht auf einen Wandervogel hin und er betont immer wieder, wie richtig sein Schritt zu uns war. Nächste Saison kommt sein alter Mannschaftskollege, auf den er sich ja schon sehr zu freuen scheint und den er als vormaliger Captain vermutlich auch nicht gleich alleine lassen will. Und wenn die Gesamtentwicklung so weiter geht, kann er auch bei uns richtig erfolgreich spielen und dann das beliebte Verlängerungs-Transfer-Menü bestellen. Mit jeder Menge Zaster dabei.

    Er kann auf diese Weise genauso den Schritt zu einem wirklich großen Verein machen. Oberstes Regal, Spanisch oder Englisch ist egal. Wenn es bei uns läuft, warum sollte er nochmal zu einem Top-5 Team wechseln, wenn er mit Geduld und Weitsicht seine Karriere bei uns bis ganz nach oben schrauben kann? Und sein Werdegang sieht für mich eindeutig nach einem zumindest ähnlichen Karriereplan aus. Eventuell hat er Dänemark ein Jahr zu spät verlassen, aber das spricht halt eigentlich für ihn und seinen angenommenen Charakter. Und das man von uns ganz nach oben springen kann sollte hinlänglich bekannt sein...

    P.S.: Und wenn´s nicht läuft muss sowieso wieder etwas geändert werden. Und die Hälfte hier fand ihn plötzlich nie sooooo stark. o_O

    P.P.S.: Nach seinem dritten Tor hat mich der Jubel aus der Rückenansicht ein wenig an Diego erinnert, da ist mir gleich ganz warm ums Herz geworden. :unglaeubig::happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Es lohnt sich wieder ein Trikot mit Spielernamen zu kaufen :)
     
  14. Ich beantrage ein schlichtes GOTT , MESSIAS oder KÖNIG von BREMEN vor seinem Namen hier im Forum .:)
     
  15. Ja, auf mich wirkt der Junge auch sehr geerdet.
    Aber erhält er und ja auch Werder ein Traumangebot vom FC Bayern & Co dann bin ich halt nicht so überzeugt das er die Saison 17/18 an der Weser spielt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    tre porte getsern i Freiburg og her nogle troede, du ikke tilbagekaldt løbe over Weser. er derfor blevet bekræftet i går. sjov til side store spil i går, du gamle messias, der har gjort virkelig sjovt at se dig spille som en lukket enhed i går. gør præcis så videre. meget stor sport:top::schal:
     
  17. Mensch Thomas, du bist der absolute Ober-Hammer..geiler Typ..:):klatsch::p
     
  18. Kann ich so bestätigen :)
     
  19. Mit einem anderen Trikotsponsoren gern.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh ja vielleicht mit irgendwas dänischem drauf...Carlsberg Beer...das wäre relativ unverdächtig...^^ :kaffee: