Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Und mit 27 ist man ja bekanntlich im besten Fußballer Alter :)
     
  2. Heute absolute Weltklasse!!! [​IMG]
    Ich wette, der kann ECHT über' s Wasser geh' n!:klatsch:
     
    Werderine65, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  3. :)
    Wundern würde mich gar nichts bei ihm...

    Genialer Fussballer und dann macht er auch noch Tore, starker Typ!
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer hat den eigentlich gecastet? Und warum spielt der bei Werder?:denk::party:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fussballgott!:schal::wdance::trommel::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Das sollte er sich in den Pass eintragen lassen...:kaffee:
     
  7. unglaublich der Bursche!!
    Jetzt steht er auch im 16er noch einfach richtig.

    Mein Gott endlich wieder ein Skandinavier bei Bremen der sau gut ist.
    Wenn du so weiter machst und lange bleibst wird es eng für Rune :):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ich MUSS einfach mal dieses Zitat aus dem worum bringen :D

     
  9. Was für ein Zauber. Das tut allen gut.

    Gruß
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war schon im Herbst 2016 mein Hoffnungsschimmer für die Rückrunde, wo ich dachte, dass wir froh sein müssten, eine zweistellige Punktzahl zur Hinrunde zu erreichen.
    Er ist ein entscheidender Spieler auf der Achse. Kruse und Moisander gehören mit auf die entscheidene Achse.:klatsch:
     
  11. Viele Befürchten den Wechsel Gnabry.
    Ich befürchte eher das ein unmoralisches Angebot für Delaney in absehbarer Zeit an Werder herangetragen wird.
    Nach Xabier „Xabi“ Alonso Olano Karriereende, wäre Thomas doch der perfekte Ersatz!
     
  12. Jeder Spieler der sich als gut outen wird, wird bremen recht zügig verlassen. Möchte man da einen Wechsel, muss man das Transfersystem ändern.
     
  13. Ja, sicher...:D Gestern noch von nem ablösefreien Wechsel von Gnabry schwadronieren..und heute eher befürchten... Was denn nun?

    Mit jedem guten Spiel und mit jedem Punkt der dadurch gewonnen wird, sinkt mMn. eher die Wahrscheinlichkeit von einem, Wechsel ..Weil man dann eben auch sieht, dass mit dem jetzigem Team vieles möglich ist...
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bratseth ist auch nicht nach Barcelona gegangen.:klatsch:
     
  15. Jetzt ist er gerade mal ein paar Monate da. Bitte nicht schon wieder alles Schlimme herbei reden! ;)
     
    Nico Bellic und janstoike gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieder ein unglaubliches Ausrufezeichen. Der Junge ist schon jetzt unbezahlbar. Welch eine Körpersprache vom ersten Augenblick in Bremen an. Welch eine Backpfeife für all diejenigen, die ihn hier schon vor dem allerersten Auftritt als den "neuen Messias" verunglimpfen wollten.

    Ein Messias ist dieser Thomas Delaney auch jetzt nicht, aber er ist das lange fehlende Puzzleteil im defensiven Mittelfeld.

    Der Junge macht schon jetzt sehr viel Spaß und ist ein Faustpfand für eine erfolgreichere Zukunft.

    Danke Thomas für diesen unglaublich engagierten Start beim geilsten Verein der Welt.
     
    svw&rwe, neuegrünewelle, neuman und 2 anderen gefällt das.
  17. Weiß wer ob eine Ausstiegsklausel vereinbart wurde?
     
  18. Tja mittlerweile glaube sogar ich, dass er über Wasser laufen kann. Ein Riesenspieler ohne Zweifel. Ganz tolle Leistungen bislang.
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    weltklasse.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spieler des Spieltags
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.