Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Kurioserweise haben wir alle Spiele verloren, in denen er gespielt hat und fast alles gewonnen, seit er raus ist, was aber natürlich nicht an ihm liegt.

    Tatsächlich waren die Auftritte der Mannschaft bei den Niederlagen ja sogar durchweg besser, dafür aber unglücklich, wohingegen das Team zuletzt keineswegs gut gespielt hat, dafür aber glücklich die Punkte einheimste.

    Mit Delaney und ohne Unglück könnte das Team noch mal einen schönen Sprung nach vorne machen, weiter Gas geben!
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    wann hatte werder eigentlich zuletzt so einen kompletten zentralen mittelfeldspieler? mit ruhe, geschicktlichkeit und übersicht am ball, mit starker aggressivität in den versuchen den ball zu erobern, mit guter positionsfindung offensiv wie defensiv. zweikampftsark auf dem boden und in der luft.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Baumann! Aber Delaney ist besser.
     
    Oblivion gefällt das.
  4. Er ist tatsächlich die eierlegende Wollmilchsau. Hätte ich nie gedacht, dass er so einschlägt.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, was der hinten abräumt und nach vorne aufbaut, ist sagenhaft. Ich will nicht übertreiben und es wird auch nicht immer so funktionieren, aber TD hat einen erheblichen Anteil daran, daß das Fehlen von MK und SG so gut kompensiert werden konnte,
     
  6. Überragender zentraler Mittelfeldspieler, der, wenn er so weitermacht, schon bald große Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken wird...
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    T:klatsch:he man of the match.
    Mit ihm muss man international spielen.:klatsch:
     
  8. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Messias :dance:
     
  9. Das bleibt nicht aus, aber dann müssen wir auch mal hart bleiben. Wir haben sein Gehalt die nächsten Jahre eingeplant, da dürfen wir uns den Kopf nicht verdrehen lassen, wenn jemand aus England mit Millionen winkt.

    Was habe ich neulich gelesen? Bayern hat sich erst zu einer richtigen Spitzenmannschaft entwickelt, nachdem man bei Ribéry hart geblieben ist und ihn nicht für sehr viel Geld verkauft hat.

    Wenn Werder keine anderen existenzbedrohenden Finanzlöcher zu stopfen hat, macht es mehr Sinn, an so einem Spieler fest zu halten, unabhängig, wie hoch das Angebot ist. Ob man nämlich mit dem Geld wieder die gleiche Qualität bekommt und dabei noch Geld übrig behält, ist nicht gesagt. Haben wir doch immer wieder am eigenen Leibe erlebt.
     
  10. Ja, definitiv. Unsere ganzen Verkäufe haben bisher zu 7 Jahren Abstiegskampf geführt und das nach direkt nach diversen CL- Teilnahmen.
     
  11. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich freue mich schon auf die neue Saison:

    Delaney mit Bargfrede/(Eggestein) und dann Bauer rechts und der Neue auf links. Ich glaube einfach, dass das was wird und wir unsere helle Freude haben werden.
     
    suldak und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wer hat ihn gekauft? :)
     
  13. ICH! :)
     
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wirklich der Hammer ...endlich wieder ein richtiger Eilts...nur mit viel mehr Spielverständnis nach vorne.
    Es war ja Cohen im Gespräch, dann sollte das DMF dicht sein, obwohl ich mir auch Eigestein sehr gut vorstellen kann...
     
  15. Er bestä
    Werder benötigt auch Alternativen im defensiven Mittelfeld. Daher darf man in der kommenden Saison nicht nur auf Delaney und M. Eggestein setzen. Wie schon vor Wochen ausgedrückt. Werder sollte noch einen laufstarken und zweikampfstarken 6er verpflichten. Auf Bargfrede zu hoffen, ist leider zu unsicher.
     
  16. Cohen wäre lauf- u zweikampfstark, überzeugt mich trotzdem nicht wirklich. Da fänd ich pascal groß von den schanzern schon besser
     
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Bauer haben wir schon.... ob nun Cohen oder Groß....beide wären sinnvoll, jeder weiss wie scheisse gegen Ingolstadt zu spielen ist....
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Erkenntnis :)
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    auch das hat sich erledigt.:);)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin verliebt in den Kerl. Bitte fit und noch lange in Bremen bleiben. :klatsch: