Thomas Delaney (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Meine persönliche Einschätzung der Spieler in den Kadern.
     
  2. Naja.
    Ein Verein in der CL verstehe ich schon als Top-Club.
     
  3. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    frenkywou und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Dafür ist Fallou Diagne noch (oder wieder) da.
     
  5. Am Anfang hatte ich mich halb gewundert, halb geärgert. Da erzählt jemand immer, er wolle unbedingt in die Premier League und wo wechselt er dann hin? Nach Dortmund. Aber anscheinend war es ja wirklich so, dass außer Brighton, die schon quasi von Anfang an Interesse hatten, niemand aus der PL Delaney wollte. Dahin würde ich auch nicht wechseln wollen. Es scheint, als hätte der Rest von England Werder nicht auf dem Radar. Dortmund hingegen gilt immer noch als Topadresse in Europa. Da schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe: Er spielt international, was er auch unbedingt wollte und er bietet sich nochmal mehr für England an. Und Werder verdient auch ganz ordentlich am Wechsel, das wäre nächstes Jahr eindeutig schwieriger. Von daher: viel Erfolg in Dortmund, aber bitte schieß kein Tor gegen Werder.
     
  6. Die Saison nach der WM ist ja immer ne schlechte Bayern - Saison. Und jetzt auch noch mit dem Trainer? :denk: Aber seit Korkut sag ich da lieber nix mehr :D Wenn sich nicht alle wieder so bescheuert anstellen, dann gönne ich es eigentlich jedem. Hauptsache die Meisterschaft wird mal wieder spannend.
    Wenn ich nen Meisterwunsch hätte (außer uns), dann wär es der BVB! Aber bitte wieder mit dem Fußball wie unter Klopp oder Tuchel :top:
    Und der "Club" ist ja eher ein utopischer Wunsch :ugly:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Thomas Delaney (@delaneydk):

    Liebe Werder Fans,
    Danke für 1,5 tolle Jahre und für den Anfang meiner Auslandsreise. Ihr Fans, der Verein und meine Mitspieler haben dazu beigetragen, dass ich der Fußballer und Mensch bin, den ich heute bin. Ihr werdet für immer in meinem Herzen bleiben.

    Euer Thomas https://t.co/7d1BisEjd5
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja, so schlecht, daß sie 1998/99 mit 15, 2002/03 mit 16 und 2014/15 mit lächerlichen 10 Punkten Vorsprung Meister wurden :vertrag::beer:

    Aber es schon auffälig, daß die Bayern in dem jeweiligen Post-WM-Jahr oft Schwierigkeiten hatten.
     
  9. Ich wäre dafür, dass 2019/20 so läuft wie 2003/04 ;)
     
    BremerHesse gefällt das.
  10. Das bedeutet ja nicht, dass sie nicht schlecht waren. Hat man mMn auch an der Hinrunde der vergangenen Saison gesehen. Die war auch mehr als bescheiden von den Bayern, nur die "Konkurrenz" hat halt noch nen Zacken drauf gelegt.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    LotteS gefällt das.
  12. Vielleicht um den Kopf für die WM frei zu haben? Und wenn in Dortmund alles für ihn passt, ist es ja auch ok. Nach England kann er immer noch.
     
  13. Hi,

    mich persönlich kotzt die allgemeine Zustimung des Wechsels total an!

    Wir sind SV Werder Bremen. Und kein Vollpfostenverein?

    Vermutlich sind wirs oder haben nur Deletanten in der Geschäftsführung, denn wer verkauft einen Vollprofi mit all seinen anhängigen Charaktereigenschaften und so außerordentlichen Fähigkeiten für schlappe 20 Mios. nach Dortmund.

    Meine Antwort: Flaschen! Ich sehe hier Null-Nutzen. Mit 20 Mios. abzüglich den Unkosten hast du ein paar Mios. über dem Durst und bist wieder am Suchen.

    Abpropo Suchen, wenn wir wenigstens eine sehr gute bis gute Scoutingabteilung hätten, die wenigstens ein gutes bis sehr gutes junges Talent auffindet und für uns vertraglich einbindet. Aber wo? Wo ist dieser Stab? Wo sind unsere Visionen hin zu einem größeren Verein, welcher wir schon mal längst waren!

    F. Baumann: und wieder bin ich so enttäuscht von diesem miserablen Verhandlungsnowhow, falls dieser fachliche Begriff überhaupt durchschlägt, sodass ich wieder in die Spur springe, F. Baumann ist fehl am Platz des Sportchefs unseres Sv Werder Bremens.

    Bei diesem Deal haben wir, der SV Werder Bremen definitiv an Geld verloren. Das klingt kapitaistisch, jedoch wo leben wir? Wir leben im Kapitalismus und da gilt fressen oder gefressen werden.

    Danke ... ich liebe meinen Verein den SV Werder Bremen. :schal:
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Apropos gute Jugendabteilungen - die gibt es auch in Kjøbenhavn.
    Für wie viel wurde nochmal J. Vestergaard und T. Delaney nach Deutschland transferiert?
    Da erzählen mir doch Bekannte trotzdem immer wieder, in Dänemark ist es ja so teuer :D
     
    howie gefällt das.
  15. howie

    howie Guest

    :facepalm: Ne, anscheinend nur deine willkürliche Bewertung:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2018
  16. Dieser Wechsel fühlt sich einfach nicht gut an. WM abwarten, Aufmerksamkeit der Scheichs erregen, Marktwert verdoppeln, in ein gutes Team in der PL wechseln, Werder viel Geld bringen: Das wäre der Weg gewesen. So ist das halbgar. Und Delaney spielt nächste Saison mindestens zweimal gegen uns. Nee. Das gefällt mir nicht. Ich wünsch ihm da auch keinen Erfolg - persönlich meinetwegen, soll gesund bleiben und gut spielen - aber seinem neuen Verein wünsche ich gar nix.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Denke auch die guten teams der premier league scouten nur bei der wm.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Ich würde eher sagen bei den Ringelsocken liegt die Scouting Abteilung im Argen, nicht umsonst holten sie Sammer und haben für eine Mannschaft, die sie sein wollen und auch wohl müssen auf wichtigen Positionen nicht die entsprechenden Leute,
    z.B.
    mal verkauft man die Benders, um ein Jahr später Delaney zu holen, nur um wieder eine Vorangeh-Persönlichkeit zu haben.
    Sie haben doch eigentlich nur einen Superspieler (Reus), der aber auch zu verletzungsanfällig ist.
    z.B.
    dafür einen Modefutzi + Modell, die zwar Schlagzeilen machen , aber nicht bei der WM :ugly:
    Da müssen sie sich aber noch erheblich steigern, aber wann? Nach der WM sind die Preis auch nicht niedriger :lol:

    2x haben wir die geschlagen
    die Eierköpfe haben so viele Baustellen, da wird es verdammt schwer für die unter die Top 4 zu kommen, ein Däne, der egomanisch nur weg will und dies auch kommuniziert, (obwohl dort wird er mit dieser Taktik Schwierigkeiten haben), macht noch keine Top 4 Mannschaft.

    :schal:
     
  19. howie

    howie Guest

    Da war doch seit Jahren Kloppo der wirkliche Chefscout, so dass die Scoutingabteilung sich auf den Lorbeeren ausruhen konnte. Der hat gesagt, Spieler XY will ich haben, holt mir den mal. Sonst wäre doch der ein oder andere niemals in Dortmund gelandet. läuft doch in Liverpool genauso, auf diesen 80 Millionen Verteidiger wäre doch keine Scoutingabteilung auf dieser Welt gekommen.
     
  20. Den Weg wäre Baumann sicher auch gerne gegangen. Wenn Delaney sich aber frühzeitig für Dortmund positioniert hat und intern gesagt hat "PL interessiert mich nicht, wenn Dortmund mich will", dazu auf einen Wechsel gedrängt hat sowie auch Kohfeldt frühzeitig Klarheit wollte, auch im Hinblick auf Neuverpflichtungen die ohne TD-Geld nicht möglich sind, so kann ich den Wechsel verstehen.

    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Delaney mit Dänemark dermaßen für Furore sorgt, dass die Ablöse signifikant gestiegen wäre...
     
    rudi1980 gefällt das.