6. Spieltag - Werder U23 : SC Preußen Münster

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von gelöscht, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bei mir läuft auch noch das Spiel! :cool:
     
  2. Ich hoffe, dass die Werder II Elf heute drei punkte holt. Wäre sehr wichtig zu diesem zeitpunkt. Scheint ja Offensiv ne gute Partie zu sein laut ticker. :dance:

    PS: laut Ticker: "Auch die Werder Profis Marko Arnautovic und Marko Marin zählen heute zu den Zuschauern und schauen sich das Drittliga-Spiel von der Tribüne aus an."
    Finde gut, dass Sie nach dem gestrigen Spieltag dei II. heute Unterstützen. :applaus:
     
  3. Kann es sein, dass die Partie unterbrochen ist? bei Bwin ist die Partie immer noch in der Halbzeit???
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Nö aber aufeinmal ist wieder beim Preußen Ticker Halbzeit und das in der 19. MInute!
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wechsel bei Bremen: Für Predrag Stevanovic kommt Max Wegner


    Nen dritter Stürmer, kommt schon drei Punkte heute!!!:applaus:
     
  6. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Morgen in der Bild: "Arnautovic selbst bei der U23 nur auf der Tribüne." :D
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ne das hier: "Arnautovic in die 3. Liga? Hier guckt er seinen zukünftigen Teamkollegen schon zu!":applaus::lol:
     
  8. Ein mageres 0:0. So langsam fang ich an zu zweifeln, daß diese Mannschaft drittligatauglich ist. :zweifeln:
     
  9. Ich auch. Aber sehen wir mal das positive. Werder II ist nicht mehr alleiniger letzter. :applaus:
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wir treten einfach auf der Stelle. Ich weiß zwar nicht gegen wen das nächste Spiel ist, ist auch eigentlich relativ egal, denn so langsam muss ein Dreier her...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    jetzt erst??:cool:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und als nächstes ausgerechnet nach Heidenheim... :roll:
    Naja, vielleicht übt die U23 ja "Rache" für das Pokalaus der "Ersten".
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich war sehr enttäuscht am Wochenende. Das Spiel hätte durchaus verloren gehen können.

    In den letzten Jahren hatte ich immer festgestellt, dass das spielerische Potential eigentlich vorhanden war, aber nicht richtig auf dem Platz umgesetzt wurde. Jetzt habe ich nur wenig spielerisches Potential festgestellt.

    Außerdem war der Sturm sehr mangelhaft. Wenn Leute aus dem BL-Kader zu Werder II heruntergezogen werden (Wagner, Thy, Trinks), die den Anspruch haben, in der Bundesliga zu spielen, erwartet man, dass sie die Abwehr eines 3.Liga-Aufsteigers kräftig ausspielen. Davon war nichts zu sehen. Als beispielsweise vor etlichen Jahren Valdez für einige Spiele zu den Amateueren heruntergezogen wurde, um diese zu retten, sah das ganz anders aus. Er allein hat die gegnerische Abwehr ausgespielt.

    Irgendwie scheint Wolter mit jeder Mannschaft abzusteigen.

    Euagoras
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die U23 bleibt eh drin, weil anderen nachher wieder Lizenzen fehlen :D
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt. Und irgendwie scheint das unserer Vereinsführung völlig egal zu sein.

    Am WE haben wirklich keine schlechten die U23 verstärkt. Aber Wolter würde auch mit unserer Buli-Mannschaft nicht in der 3.Liga gewinnen. Naja TS hats zuletzt in HDH auch nicht geschafft aber bei ihm bestünde immerhin Hoffnung........
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so sehe ich das mittlerweile auch, es muss doch möglich sein mit Spielern wie Thy, Trinks, Wagner, Trybull, Stevanovics usw. mal eine mittelmäßige Saison in der 3. Liga zu pölen.

    Oder der Trainer ist zu schlecht für die 3. Liga
    Oder die genannten sind nicht so gut wie hier angenommen
    :confused:
     
  17. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich lese hier immer

    "es muss doch möglich sein..."
    "ist das denn so?..."
    "sind die denn so schlecht?"
    "aber die Namen klingen doch gut..."


    Ich wiederhole mich gerne von Spieltag zu Spieltag, wie dreist, unverschämt, unmöglich und zum mich übergeben ich es finde, dass hier scheinbar von einigen Leuten diskutiert wird, ohne die Spiele überhaupt zu gucken.

    Ich mache keinem zum Vorwurf, dass man nicht jedes Wochenende auf Platz 11 steht und guckt, aber ich diskutier ja auch nicht über die Saisonleistung von Wattenscheid 09. Eben weil wegen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... . Naja, man kennt den Spruch ja.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Man kann es ja in jedem Thread wiederholen, woher die Probleme bei der U23 kommen. Das ist augenscheinlich, wenn man die Spiele gesehen hat und über die personellen "Probleme" bescheid weiss.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich wundere mich immer, wie hier unterstellt wird, dass diejenigen, die sich kritisch äußern im Gegensatz zu den anderen die Spiele von Werder II nicht gesehen haben.

    Das ist absoluter Quatsch (auch wenn es sich in der Argumentation immer gut macht).

    Ich wundere mich zudem über die minimale Publikumsunterstützung für Werder II. In Heimspielen ist davon fast nichts zu vernehmen (s. vergangenes Wochenende). In Auswärtsspielen habe ich immer den Eindruck, der einzige Werder-Anhänger zu sein, keine Anfeuerungsrufe, keine Fahnen, gar nichts. Zum Glück gewinnt die Mannschaft ja nicht, sie wüsste gar nicht, wohin sie nach Spielschluss laufen sollte, um sich bei den Fans zu bedanken:

    Das war in früheren Zeiten, als die Mannschaft noch 'Werder Amateure' hieß, deutlich anders. Auch sah man da bei Auswärtsspielen sehr Mitglieder des Vorstandes im Zuschauerbereich. Die scheint das inzwischen gar nicht mehr zu interessieren.

    Schade.

    Wie wäre es denn, wenn von Vorstandsseite mal das Interesse an Werder II forciert würde. Aktionsmöglichkeiten kann man sich genug einfallen lassen.

    Ich weiß gar nicht, ob vor dem BL-Spiel am Samstag oder in der Pause überhaupt auf das Spiel am Sonntag hingewiesen wurde.

    Euagoras

    Euagoras
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Keine Ahnung, bei welchen Auswärtsspielen du so bist. Aber die, bei denen ich war (und das sind nicht wenige): Es gab durchaus Unterstützung, mit Anfeuerungsrufen und teilweise auch Fahnen. Und dass die Mannschaft nicht weiß, wo sie hinlaufen soll nach Spielende - also bisher haben sie uns noch bei jedem Auswärtsspiel gefunden, mit uns abgeklatscht und sich mit uns unterhalten.

    Aber was erwartest du denn?!

    Also KDF hab ich schon öfter bei Auswärtsspielen gesehen (wenn auch natürlich nicht im Gästestehplatzbereich), teilweise auch Spieler (in Regensburg war zum Beispiel auch mal Sebastian Prödl dabei)


    So was wie die unsgälichen Freikartenaktionen?