6. Spieltag: SV Werder Bremen II - Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich merke gerade, dass es zum laufenden Spiel ja noch gar keinen Thread gibt. Aktuell (45. Minute) steht es noch 0:0.

    Die Aufstellungen lauten folgendermaßen:


    Werder Bremen II:

    Pellatz - Holsing, D. Schmidt, Stallbaum, Perthel - Feldhahn, Kruse, Bargfrede, Artmann - Heider, Oehrl


    Kickers Emden:

    Masuch - Sievers, Rauw, Spahic, El Hammouchi - Zedi, Pfingsten-Reddig - Unger, Moosmayer - Neitzel, Ramaj
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Danke für's Eröffnen! :)
    Is allerdings schon der 6. Spieltag! ^^
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hier übrigens ein Liveticker.
     
  5. Kruse verletzt raus. Hessel ist im Spiel!
     
  6. Tor für Emden! :applaus::(
     
  7. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Scheiße 0:1...
     
  8. Mist, so kurz vor Schluss hätte das nicht sein müssen!:zweifeln:
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    So, jetzt ist Schluss...
     
  10. Aus, damit ein Ergebnis, dass ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge betrachten kann...

    :applaus::(:applaus:
     
  11. Nach allem, was man da eben sehen konnte, hat sich Kruse bei einem überharten Einsteigen seines Gegenspielers eben das Schienbein gebrochen. :(

    Notarztwagen musste ihn auf der Tartanbahn verladen und wegen des Beines hat das fast 20 Minutenh gedauert.
     
  12. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Scheiße, das klingt übel... :(

    Gute Besserung!
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Oh Shit, das klingt ja wirklich nicht gut...
    Gute Besserung!!!
     
  14. absolut unverdienter Sieg der Kickers, die nur nach Standards gefährlich waren!
    Werder hatte in der 1.HZ 2 riesige Chancen, von denen einer gemacht werden muss!! es fehlten im MF oft die Ideen und nach Max Verletzung war absolut die Konzentration raus

    war eine ganz dumme Situation: Freistoss für Werder, Stahlbaum schiesst ihn über 5m etwas zu lasch zu Max (der zu der Zeit linken Außenverteidiger spielte), so dass dieser vorsichtshalber grätschte, um den Ball zu erreichen, Gegner grätscht auch, trifft aber nur Max Schienbein und nicht den Ball! man hörte das Knacken bis auf die Tribüne!klingt jetzt makaber, aber bei Sehnenrissen knallt es regelrecht, hier war es ein richtig dumpfes Knacken! er schrie auch sofort. Fussballer schreien ja gerne mal bei kleinsten Fouls, aber das klang heir wirklich anders. Die ganze Geschichte dauerte knapp 10 Minuten, bis er in den Krankenwagen verladen war! der fuhr aber nur bis zum Ausgang und dort wurde er dann in einen anderen Krankenwagen verladen, auf den aber erst noch gewartet werden musste! der Gegenspieler hat übrigens gelb gesehen! war eine absolut unnötige sStuation, hätte Sandro sich bei dem Freistoss einfach mal etwas konzentriert! aber genau solche Szenen gab es leider im ganzen Spiel zu viel

    Schiri zeigte übrigens wirklich 10 Minuten Nachspielzeit an, hat von diesen aber höchsten 8 spielen lassen! und Herr Heider fiel mal wieder hauptsächlich durch Meckern auf...

    unnötige und auch unverdiente Niederlage, die aber aufgrund von Max Verletzung absolut in den Hintergrund tritt! :(:(
     
  15. Gute Beschreibung des Spielverlaufs. Emden war nicht die Spitzenmannschaft, die ich erwartet hatte. Wundert mich, dass so eine Truppe vorne steht! Nach der Unterbrechung wegen der Verletzung von Max Kruse summieren sich ein bischen Schock und ein bischen Unkonzentriertheit zu einem Gegentor. Schade, das musste nicht sein !

    Gute Besserung, Max !!!
     
  16. Spielbericht auf WOL
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13983

    Schienbeinbruch ist bei Max bestätigt, das wars dann für die Hinrunde!!!

    gut finde ich, dass sich Marcus Unger, der Max Gegenspieler in der Szene war, sofort erkundigt hat, wie es Max geht und auch noch Kontakt zu ihm aufnehmen will. Er ging in der Situation vielleicht etwas übereifrig rein, sah wohl eine Chance an den Ball zu kommen, traf den zwar leider absolut nicht, aber es war auf jeden Fall im Kampf um den Ball und Unger ging da nicht so rein, als wollte er Max nun auf Krampf verletzen
    ich wiederhole mich zwar, aber die "Schuld" sehe ich bei der Geschichte leider bei Sandro, der die ganze Sache mit einem absolut miesen Pass aus einem ruhenden Ball einleitete
     
  17. Die tragischste Szene der Partie ereignete sich in der 64. Spielminute, unmittelbar hinter der Mittellinie in der Kickers-Hälfte. Nach einem Zweikampf zwischen Markus Unger und Max Kruse blieb der Bremer schwer verletzt liegen. „Es ist wohl ein Schienbeinbruch“, informierte Bremens Trainer Thomas Wolter während der Pressekonferenz. „Ich mache Markus Unger aber keinen Vorwurf. Das war ein normaler Zweikampf, ein unglücklicher Zusammenprall. So etwas passiert im Fußball nun einmal.“
     
  18. Fabian83

    Fabian83 Guest

    diekmeier noch urlaub oder warum spielt er ned?
     
  19. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Ist Diekmeier noch im Urlaub oder warum spielt er nicht?
     
  20. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Mit Dennis Diekmeier (Zerrung im Oberschenkel), Pascal Testroet (Rückenprobleme), Stefan Ronneburg (Fußverletzung) und Julian Grundt (Knieverletzung) fehlen ihm dabei aller Voraussicht nach drei Spieler. Wieder fit sind dagegen Timo Perthel und Niklas Andersen, die gegen Erfurt noch verletzt passen mussten.

    werder.de