Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    wenn nicht jetzt wann dann.........., der muß doch heiß sein wie Frittenfett.
     
    Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sahin gesperrt (5. gelbe Karte) , Bargfrede droht auszufallen ( muskuläre Probleme), wer wäre für die 6 ein Startelfkandidat ?
    Ich tendiere ja zu Maxi , und die 8er Position wäre dann für Möhwald frei ...
     
    Tyson81, Exil-Ostfriese und tantekaethe72 gefällt das.
  3. :tnx: ist für mich, gegen spielstarke Mainzer, auch die beste Alternative! Natürlich könnte man es auch mit Milos auf der 6 versuchen, aber meine persönliche Meinung ist das Milos dazu zu wenig Spielpraxis bei uns auf dieser Position hat. Dann lieber einen, zumindest im Mittelfeld, eingespielten Megge bringen und davor Möhwald agieren lassen.
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wäre ja für Kapino, der darf im 16er wenigstens zusätzlich die Hände zum abräumen benutzen.:D
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist eigentlich ne gute Idee ,aber man sieht ja an Ibisevic was passiert wenn man die Hände zu deutlich benutzt...:D
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Würde mich auch für den Jungen freuen. Hat mich bislang immer überzeugt wenn er ran durfte. Für mich auch ein bockstarker Transfer.
     
    Ewiger Fan und Klatti5 gefällt das.
  7. Sehr sympathischer Spieler, der eigentlich zu schade für die Bank ist...
     
  8. Sehe ich genauso wird unterschätzt der Junge. Aber seine Zeit wird kommen da bin ich mir ganz sicher.
    :top:
     
  9. Hoffentlich dann noch bei uns ;)
     
    Weserbear und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    ....nur das reicht noch nicht für den Startplatz . Wünschen wir ihn den Durchbruch , solch Spieler passen einfach nach Bremen !!!
     
    neuegrünewelle und Weserbear gefällt das.
  11. Wenn Werder sich weiter so entwickelt bin ich sicher, daß für Möhwald darin kein Platz sein wird. Er ist für den Moment ein guter Backup. Aber das war es dann auch schon. Wäre er 20 Jahre alt, ok. Aber so fehlt mir die Fantasie.
     
  12. Ick hab jede Menge Fantasie. :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Sooo weit in die Zukunft schaue ich gar nicht bei ihm.

    Er braucht einfach Spielpraxis. Richtig enttäuscht hat er - glaube ich - nie, wenn er gespielt hat.
    Und selbst wenn er erstmal nur Backup bliebe mit Teilzeiteinsätzen ab 30 Minuten, dann wäre das für ihn wichtige Spielpraxis.
    Außerdem brauchen wir ein paar gute Backups. Die hatten wir in der Vergangenheit nicht immer und die können den einen
    oder anderen Punkt sichern.

    Ich mache mir da erstmal keinen Kopf.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry Tony ,
    mit 25 ist er in einem Alter wo absolut noch was zu erwarten ist . Mit nur mit junge Spieler ist und wird es kein Start nach vorn geben , siehe MAX .
    Bis heut hat er noch gar nicht zeigen können was geht , dass sah man auch gegen Mainz wo er eine Zeit brauchte um ins Spiel zu finden , dann seinen Job aber ordentlich abgeliefert . Seh es nicht pessimistisch .
     
    Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Zweifellos, ja. Sogar Langkamp mit seinen 31 Jahren zeigt, daß man noch dazu lernen kann. Bei Möhwald bin ich aber halt skeptisch das es einen kurzfristigen Sprung geben kann und falls(!) wir uns für Europa qualifizieren, wird für ihn vermutlich nur ein Platz als Backup wenn alle anderen verletzt sind drin sein. Wenn ich mich da irren sollte, umso besser. Ich bin bei Möwe noch nicht so weit wie z.B. seinerzeit bei Hajrovic und U.Garcia wo ich 100%ig überzeugt war, daß es nicht reicht. Aber es könnte sein, daß Werders Entwicklung schneller ist als die von Möhwald. Und dann wäre er raus. Da hoffe/setze ich ehrlich gesagt mehr auf Werders Entwicklung :)
     
  16. das stimmt allerdings! WENN wir uns wirklich für Europa qualifizieren sollten (ob nun EL oder per CL quali) haben Spieler wie Möhwald mMn aber noch ein weiteres "Problem": Dann benötigen wir etwas mehr Breite im Kader, gerade was seine Position betrifft. Diese Spieler dürfen dann mMn auch keine 2 Jahre brauchen bis sie bei uns einschlagen, sondern müssen "gestandene Profis" sein mit der Phantasie das sie uns SOFORT helfen.
     
    FatTony gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: ...Möwe kam Ablösefrei aus Nürnberg, ein Super Typ, reiht sich perfekt ins Team ein, hat vor sich Kruse, Klaassen, Maxi, Bargi und Sahin.
    Ganz klar, dass er lediglich Spielpraxis braucht, um voll durchzustarten aber mit ihm haben wir einen perfekten Spieler der die Positionen im Mittelfeld sofort bekleiden kann, wenn er durch verletzungsbedingte Ausfälle oder eventuelle Abgänge dringend gebraucht wird, er ist Spielstark und hat nen Huf um auch aus der zweiten Reihe das Ding in die Maschen zu donnern, ich bin so froh über diesen Transfer und finde er passt Super zu uns und hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, ich freue mich schon riesig auf seine nächsten fulminanten Rummstore aus der zweiten Reihe.
    Ich würde mir tatsächlich noch wünschen, dass er mal den ein oder anderen Standard von der Seite flanken darf, um unsere Spieler im 16er mit Kopfballflanken zu füttern, das kann der Bursche richtig gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
    Martin KN gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hoffe der Bursche darf mal für Sahin ran, hat ne schöne Dynamik und immer gut drin im Spiel. Mir gefällt der Kerl
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ups...die wirklich guten und Standfesten Spieler wandern immer weiter nach hinten...also den Jungen mal wieder nach vorne bringen. Denn da gehört er hin...auf den Platz und zu dem Stammteam...
     
    Klatti5 gefällt das.