Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Definitiv!! Da stelle ich mir dir Frage warum er vorher so weit weg von der ersten 11 war/ist.
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Gutes Spiel ! Sollte jetzt mehr Chancen bekommen als nur alle Nase lang 10-15 Minuten EInsatz.
     
    JSFiVE, CK82 und Tyson81 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch nicht, denn trotz der beiden Joker-Stürmer-Tore war es auch gestern wieder unübersehbar, daß uns vorne oft die Durschschlagskraft fehlt, so daß es um so wichtiger ist, daß wir es mit Schüssen aus der 2. Reihe versuchen müssen, die bekanntermaßen zu Möwes Stärken gehören.
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Es wäre auch sinnvoll, überspielten Spielern mal eine "Verschnaufpause" zu geben. Ich hätte keine Bauchschmerzen, wenn Möhwald mal von Beginn an für Maxi Eggestein oder Klaasen aufläuft. Sehr gutes Spiel gestern, seine Mentalität gefällt mir.
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Genau dafür haben wir die Jungs und das breite Mittelfeld auch und ich hoffe dass das Kohfeldt jetzt auch mehr einzusetzen weiß.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  6. https://www.deichstube.de/spieltag/...wald-davon-traeumt-man-als-kind-10831086.html

    Möhwald ist ein Kämpfer mit weiteren Stärken und kann - wenigsten in Teilen - die verlorengegangene Kampfkraft eines Delaney (der auch beim BVB schon zur wichtigen Stammkraft geworden ist) etwas mit kompensieren.

    Denn die Stabilität die TD dem Werder-Mittelfeld verliehen hat fehlt bis heute und wenn Bargi auch noch ausfällt, dann kann Möhwald noch wichtiger für´s Team werden. Einen Mann mit seinen Schußqualitäten - Edit: gerade nochmal im TV bewundert :unglaeubig: - können wir sowieso brauchen.

    Wünsche Kevin, dass er weiter an Bedeutung für die Mannschaft gewinnt. Dass es funktionieren kann hat er zuletzt gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Samstag bitte in die Startelf!
     
  8. :tnx:
    Ich würde ihn auch gerne öfter sehen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Es war doch in den letzten Wochen sichtbar, dass M. Eggestein und auch Klaassen nicht ihre beste Form hatten. Beide sind selbstverständlich sehr wichtig für das Mittelfeld von Werder, doch aufgrund ihres Laufpensums in jedem Spiel ist auch mal eine Pause angebracht. Ich habe Kohfeldt nicht verstanden, warum er nicht das eine oder andere mal in dieser Phase Möhwald von Beginn an gebracht hat oder wenigstens einwechselte.
    Am Freitag hat wohl jeder gesehen, dass dies überhaupt kein Risiko ist. Wobei das Spiel am Freitag gezeigt hat, dass auch alle drei zusammen gut in die Startelf passen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Find er hat ne sehr gute Schusstechnik.
    Gefällt mir :top:
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    KM6 gefällt mir sehr gut! :top:
     
  12. Hat mir gestern auch richtig gut gefallen.
     
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Mir auch. War nur in der zweiten Hälfte der ersten HZ dann irgendwie nicht mehr so präsent, als wir ein Stück einbrachen. Aber ansonsten fand ich das auch nicht schlecht. Dynamische Vorstellung. Und robust wirkt er. Fand das mit JoJo zusammen gar nicht schlecht. Waren immer wieder Überraschungsmomente da. weiter so
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. War er es nicht, der Bittencourt laufen lässt? So wie LA letzte Woche Reus
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheint nun endgültig angekommen, das freut mich... mit der Verpflichtung von Sahin hatte ich schon die Befürchtung, dass es für ihn hier in Bremen nicht mehr als zur Reservistenrolle reichen wird, gut dass es nicht so ist. Weiter so!
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Das hat unser rechter Verteiliger GS verbockt! Gegen gute Spieler wie Schulz sieht er immer schlecht aus. Aussenverteiliger sollen hinten alles abräumen und vorne die Offensive stärken! Der undankbarste Job im Fussball. GS ist zu alt dafür.
     
  17. Tore entstehen meistens durch eine Fehlerkette. Letzte Woche übrigens ist er in den Passweg von Mois gerannt und war der Ausgangspunkt für das 0:2
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Und hat Reus vor dem 1:0 gefoult ;-)

    Trotzdem ein bärenstarkes Spiel von ihm gestern.
     
  19. Oh, stimmt, also die letzten 3 Tore (mit)verschuldet, ohne ihn hätten wir also 5 Punkte mehr gehabt ;)