Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Benni4all, MiroKlose und celine1912 gefällt das.
  3. stepotronic

    stepotronic Guest

    Auch die typische Werderfloskel hat er schon drauf "sehr sehr gut". Das wird in Interviews sehr inflationär gebraucht, vor allem von Baumann :)
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

  6. Bitter die Verletzung aber er könnte bis zum Saison Start denke ich wieder fit werden
     
  7. Kevin,
    Du solltest bei uns eigentlich zum Überflieger werden. :schal:
    Sinkflug steht Dir gar nicht. :ugly:

    Werde schnell wieder gesund und dann geht´s im Senkrechtstart wieder aufwärts.
    Gute Besserung Möwe !!! :trommel:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr gut, dass er bald wieder dabei ist. Ich bin sehr gespannt, welche Rolle er hier spielen kann. [​IMG]
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nicht im Kader morgen.
    Schon super bitter für ihn, nicht nominiert zu werden, obwohl mit Käuper und Sahin zwei Mittelfeldkonkurrenten ebenfalls noch nicht zur Verfügung stehen. Ihn jetzt aber schon abzuschreiben, ist mMn viel zu früh. Die Verletzung kam für ihn halt einfach auch zu einem extrem unglücklichen Zeitpunkt.
     
    LotteS, Tyson81, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  11. Das bedeutet, das FK wirklich vier Offensivleute auf der Bank plaziert? Finde ich nicht gut...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Boa...armer Kerl. Hab mich so gefreut auf den. Jetzt versauert er wohl...tut mir leid :(
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Versauern wohl nicht (hoffe ich) aber unglücklich isses trotzdem.
    erst verletzt während der Vorbereitung, dann Klaasen und Sahin für seine Position verpflichtet... Nicht optimal, aber muss er sich
    durchkämpfen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Najaaaaa, mehr als die Gondorf-Rolle hätte ich ihm erst mal eh nicht zugetraut und wenn ihm dies gelingt, ist es doch für die erste BL-Saison schon ganz ordentlich.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Dooooooch :(
    Aber es sind nach seinem Transfer echt noch gute Leute verpflichtet worden. Konnte keiner erwarten. Naja... sagen wir lieber ICH habs nicht erwartet
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Ich schon :p Aber das auch nur, weil ich bei Verpflichtungen aus der Zweiten Liga (Lukimya, Bartels, Möhwald, Gondorf) immer erst mal skeptisch bin (schon klar, Gondorf war zu dem Zeitpunkt BL-Spieler). Wenn Juno und Delaney geblieben wären, hätte Möhwald es ja auch nicht einfacher gehabt.
     
  17. Delaney wird uns noch sehr abgehen... Juno.... :D ..... najaaaaaaaaa :lol:
    Klatti! Ruhig :trost: :p
     
    Klatti5 gefällt das.

  18. Die werden uns Beide nicht fehlen. Insbesondere jetzt, da auch noch Sahin dazukommt.
    Und ich denke, das Möhwald, sofern Juno und Delaney geblieben wären, über kurz oder lang in die Stammelf hätte rutschen können.

    Jetzt wirds schwerer, aber hier gilt das Gleiche wie bei Jojo oder Sargent: will er spielen, muss er sich aufdrängen und im Training zeigen, das er das,
    was Klaasen, Maxi oder jetzt Sahin können, auch kann.
    Eine im Grunde Traumsituation im MF. Viele Alternativen und ein, so schätze ich FK bisher ein, fairer Konkurrenzkampf-
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo, ich habe genau DAS von Dir erwartet! GJ! :D:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.