Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er ist einer von den , die uns in der 2.Liga helfen können , wieder aufzusteigen .
     
    Weserpizarro24, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Exil-Ostfriese, LotteS und Killer_17 gefällt das.
  3. Zweite Liga?
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Laut PK rechnet man trotz Saisonverlängerung nicht mehr mit Einsätzen von Möhwald und Füllkrug.
    Oh man, das ist echt der nächste Downer. Hatte ja zumindest gehofft, dass Kevin nochmal bis Ende Juni auf den Platz zurückkehren würde. :(
     
  5. Vor wenigen Wochen hieß es, KM sei bei 70%, glaube das kommt von ihm selbst. Und das nach 8 Monaten. Muss echt ein Totalschaden im Knie sein, nach der Aussage bezweifle ich sogar eine Sommervorbereitung.
     
  6. Im Februar „Ich bin froh, endlich wieder auf dem Platz zu sein und nicht mehr nur den Kraftraum zu sehen.", im März „Ich bin kurz davor, wieder mit richtigem Fußballtraining zu starten..."
    Im Mai: Wird wohl diese Saison nicht mehr spielen... :puck::facepalm2::wall:
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich vermisse ihn mehr als Füllkrug
     
  8. Beide fehlen enorm... Möh wäre eine absolute Bereicherung fürs MF, als Kämpfer, als einer der mal die offensive unterstützt.
    Trotzdem fehlt mir Lücke mehr, unsere Stürmer haben keine Durchsetzungskraft... Lücke ist da die "Brechstange" gewesen, hoffe er kann noch helfen diese Saison nicht zur letzen Bundesliga Saison für Bremen zu machen...
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da ging aber auch noch mehr nach Vorne. In den letzten Spielen hatten wir das Glück, dass Bittencourt traf (auch außerhalb des Strafraums). Es gibt doch kaum noch Möglichkeiten in die Box zu kommen. Wir stehen zu tief. Wir sind nicht in der Lage uns schnell und direkt zu befreien und den Konter zu fahren.
    Es fehlen nicht nur die Schnelligkeit sondern auch die Passicherheit die Laufwege stimmen nicht und alles versandet im Nirgendwo..... Ein Trauerspiel..... Wieso sind die nicht in der Lage zu passen? Für mich die Basics eines Profis
     
  10. Lücke ist wieder da und war eine Bereicherung, was ist mit Möh ? Lebt er noch ???
     
  11. Ja! Ich habe ihn am Montag im TV lebend nach dem Schlußpfiff auf dem Rasen in Heidenheim gesehen. Sogar mit einem Strahlen im Gesicht.
    Ob er aber die Stunden und Tage danach überlebt hat weiß ich nicht...:D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. FatTony gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

  14. ... besonders auf den Huf freue ich mich, denn viele mit Huf haben wir ja nicht. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Megge und Klaassen können auch schiessen.
    Tun dies aber zu selten.
     
  16. Gibt es überhaupt nen Spieler bei uns, von dem du überzeugt bist?

    Ich freu mich, dass er endlich wieder fit ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2020
    MiroKlose, FatTony und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm.
    Lass mal überlegen...
    Füllkrug finde ich gut, ich mag Klaassen.
    Toprak, wenn er fit ist.
    Theo ist ne Bank.
    Ja, ein zwei hab ich tatsächlich.
    Aber die letzte Saison hat mich schon noch pessimistischer gestimmt.
     
  18. Fällt fast nicht auf
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. korrekt, nur
    ... warum sie dies nicht häufiger getan haben, dass frage ich mich seit vielen Monaten :denk::
    Anweisung vom Chef
    Mangels Gelegenheit
    Fehlendes Selbstbewußtsein
    Falsches Schuhwerk
    Muskelschwund
    ... keine Ahnung
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir kamen durch die Spielweise selten in aussichtsreiche Schusspositionen mMn, von ausserhalb des Sechzehners nicht, da wurde im Zweifel wieder quergelegt und in den Sechzehner kam man noch seltener.
    Ach ja Bittencourt hat auch ne gute Schusstechnik, der zieht auch eher mal ab, ist aber auch offensiver.