Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Nee, wir rennen alle nach vorne und versuchen, immer einen mehr zu machen als der Gegner. Dann geht ein Spiel halt mal 15:14 aus.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitter.:(
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ka**e. Alles Gute, Möwe, auf dass du bald wieder fliegen kannst!!! :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  5. Oh Mann! Das gibt es doch nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Meine Fresse is das ein Mist, hoffentlich brauch Bargfrede nich mehr so lange, wenn jetzt noch Klaassen oder Sahin ausfallen kriegen wir aber so langsam richtig Probleme.
    Für Möhwald persönlich natürlich auch sehr bitte wenn in der Rückrunde alle wieder Fitt sein sollten wirds wohl schwer für Ihn Einsätze zu bekommen...
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Naja , bei unsern Verletzungsglück seh ich noch gar nicht , dass mal alle , ach frommer Wunsch , wieder Fit sind .
    Entscheidend für die Saison wird sein , dass die Schlüsselpositionen immer besetzt werden können .
    In diesem Sinn : FOREVER IN GREEN-WHITE :schal::schal::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wichtig im Laufe der Saison wird aber auch die potenzielle Breite des Kaders sein, nicht nur die Besetzung der Start11 sondern die Möglichkeiten die Kohfeldt hat von der Bank jegliche Situation im Spiel zu bedienen.
    Wichtig das verschiedene Spieler zurückzukehren um mehr Variabilität zu haben.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nanana...

    OP EWIG GRÖÖN WITT:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
    janstoike und Benni4all gefällt das.
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist ein Scherz?! Wird Zeit, dass man mich weckt... :facepalm: :ugly:

    Gute Besserung, Möwe! :tnx:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , sech ick doch :schal::schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. So schade, hab gehofft daß er diese Saison einen Schritt nach vorne macht. Bitter für die Mannschaft und natürlich ihn.
    Gute Besserung Kevin !
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich habe schon gejammert, weil ich 12 Wochen Pause hatte.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nutz die Pause um objektiv zu schreiben ...
    Bin eigentlich Fan von dir ! Darf man das hier so offensichtlich sagen....
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab's ja schon hinter mich gebracht. Schreiben ging zu der Zeit nur sehr eingeschränkt; weil der rechte Arm seitlich in bestimmten Winkel und Drehung fixiert war. Objektive Schreibe sollte immer das Ziel sein.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, er hätte uns sehr geholfen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest um eine Alternative für Klaassen und Egge darzustellen oder auch diese mal zu ersetzen.
     
    Jagger und neuegrünewelle gefällt das.
  19. „Ich bin froh, endlich wieder auf dem Platz zu sein und nicht mehr nur den Kraftraum zu sehen."
    Möhwald schuftet für sein Comeback.