Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Von Bäume ausreißen war ja keine Rede, aber um in einer Elf zu spielen, die sich zu den 7 besten Deutschlands zählen möchte, muss man mehr zeigen. Chancen dazu hat er in jedem Training und Einsätze hatte er auch einige.

    Womit ich nicht sagen möchte, dass alle anderen die Tauglichkeit für Europa hätten. Von daher kann er sicherlich mal spielen, aber gesetzt wäre er bei mir nicht. Aber das ist nur meine Meinung.
     
  2. Schön zu sehen, wenn Spieler ihre Schwächen erkennen (bzw auf den Trsiner hören) und daran arbeiten:

    In der vergangenen Saison musste ich im Defensivverhalten noch zulegen. Daran habe ich gearbeitet
     
    LotteS gefällt das.
  3. Der nächste bitte

    Update zu Kevin Möhwald: Unser Mittelfeldmann wird sich bis zum Ende der Woche weiteren Untersuchungen an seinem Knie unterziehen. Der SV Werder rechnet mit einer längerfristigen Ausfallzeit

    Unfassbar.
    :roll:

    Gute Besserung Möwe.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rosige Aussichten. Wenn ich mich noch vertue, haben wir jetzt noch genau drei klassische Mittelfeldspieler, die fit sind und Bundesligaerfahrung haben. Und diese drei sind in der Startelf gesetzt. Osako spielt zwar auf der 10, ist für mich aber kein klassischer Mittelfeldspieler. Das gleiche gilt für Bittencourt.
    Dann lasst uns Mal hoffen, dass das umpolen von J. eggestein auf einen Mittelfeldmann schnell und erfolgreich vonstatten geht...:kaffee:
     
  6. Vielleicht mal das Training ueberdenken. Soviele Verletzte sind fuer gewoehnlich nicht nur auf Pech zurueckzufuehren?
     
  7. Sehe ich auch so.
     
  8. Auweia...

    Da ist doch irgendwas beim Training / traingsgeräte / Trainingsplatz nicht richtig?

    Das kann doch kein Zufall sein, das jetzt alle mit Knieproblemen ausfallen :denk:
     
    Werdiknight gefällt das.
  9. Mittlerweile kann bei der langen Verletztenliste wirklich nicht mehr an Zufall glauben. :confused:
    Gute Besserung Kevin!
     
  10. Ist es auch nicht. Bei Ludde ist es eine alte Verletzung, ansonsten, Toprak Faserriss, Veljkovic Zehenbruch, Langkamp Faserriss, Rashica Adduktoren, Goller Faserriss. Bargfrede ist wieder fit und trainiert. Bleibt also Möwe. Das ist ein Spieler und Bentaleb gehört uns nicht ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Bargfrede ist wieder Fit:denk:
     
  12. Er trainiert mit dem Ball, macht Lauftraining, sein Knie ist also belastbar. Kann nicht mehr lange dauern bis der nächste Schritt, Mannschaftstraining, kommt. Da wird man mit Sicherheit vorsichtig sein und nichts übereilen, aber Bargfrede ist wieder fit. Ich wollte nicht sagen, er sei schon wieder einsatzfähig. Aber das dauert bei ihm ja überlicherweise nicht lange wenn er erst wieder mit der Mannschaft trainiert. In der Sommerpause habe ich noch gesagt, ich würde mich freuen wenn er im Wintertrainingslager voll dabei wäre. Jetzt rechne ich damit, daß er noch in der Hinrunde in der Startelf aufläuft. Ist ja bei ihm immer so nach langen Verletzungen.
     
    LotteS, Jörg Rufer und Werder Dirk gefällt das.
  13. Bei Ludde isses aber ne alte Knieverletzung, die wieder aufgebrochen ist.
    Bartels ist mit Knie ausgefallen.
    Jetzt Möwe.

    Gefühlt sind das "alle". Jedenfalls alle neuverletzten. ;)

    Und Gefühlt läuft bei der Trainingssteuerung / Belastungssteuerung was falsch sowie bei der Beobachtung von Verletzungen während des Spiels -
    aber das ist n anderes Thema.
     
  14. Naja eben nicht, genau darauf wollte ich hinaus ;) Bartels hat sich nicht gestern verletzt und über Ludde sagt man, da hat sich was sehr altes gemeldet. Aber rechnen wir ihn mit ein, dann haben zwei Spieler akut Knieprobleme. Das ist weit weg von "alle" ;) Wenn ich schon mißtrauisch werden wollte, dann doch eher bei den Muskelverletzungen, die sind nämlich in der Überzahl. Auch wenn sie zeitlich ebenfalls weit gestreut sind. So oder so, wir haben gerade echt die Pest an' Hacken. Sogar bei Spielern die uns nicht mal gehören und wir nur haben wollten (Bentaleb).
     
    Jörg Rufer gefällt das.

  15. Diese Situation ist hausgemacht und war noch vor Ende der Transferperiode klar ersichtlich. Ich habe immer und immer wieder darauf hingewiesen, das wir im DM/ZM zu dünn besetzt sind und die einzige Alternative Möhwald sogar länger auszufallen droht. Das ist jetzt auch der Fall.

    Dennoch wurde statt eines DM/ZM-Spielers der offensive MF+Außenbahnspieler Bittencourt geholt. Sorry, aber mir ist das jetzt alles sch...egal. Aber mit dem rumjammern sollen sie bei Werder bitte aufhören. Denn langsam machen sie sich lächerlich mit ihren Prioritäten für die Offensive.
     
  16. Und dennoch hat Baumann nicht auf dich gehört. Verrückt. Vielleicht solltest du es noch mal ins Forum schreiben ;)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin gespannt, ob Maxi durch Leo jetzt doch zusätzlich neben Sahin in die 6er Rolle schlüpft und es dadurch doch eine kleine aber feine Systemumstellung bei uns gibt...
    Thema 4-2-3-1:popcorn:
     
    FatTony gefällt das.
  18. Je nach Gegner bestimmt. Maxi etwas weiter zurück, Klaassen etwas weiter nach vorne.
     
  19. Solange die nicht ausfallen...:D
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du kannst ja gleich zwei Busse vor das eigene Tor stellen....
    Bringt aber auch nicht viel, wenn wir bei den Standarts weiter Gegentore bekommen.