Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Name: Kevin Möhwald
    Geburtsdatum: 03.07.1993
    Größe: 1.83m
    Hauptposition: offensives Mittelfeld
    Nebenpositionen: zentrales Mittelfeld, rechtes Mittelfeld
    Fuß: Rechts
    Nationalität: Deutsch
    Vertrag bis: ???
     
  2. Willkommen in Bremen Kevin Möhwald.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Guter Transfer in meinen Augen. :beer:
     
  4. Gute Verpflichtung. Flexibel einsetzbar.:)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen und mögest du eine tolle & gesunde Zeit hier haben.
     
  6. Guter, ablösefreier Transfers :top:

    Gib Gas, Möwe :klatsch:
     
  7. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Möhwald!

    Beim Club wurde er immer "Pommes" gerufen. Warum habe ich noch nicht spitz bekommen.

    In diesem Sinne, herzlich willkommen Pommes! :wink:
     
  8. Laut “mein Werder“ wegen seiner ungesunden Ernährung in seiner Zeit bei RW Erfurt. Die ist aber mittlerweile deutlich gesünder geworden.
     
    Raptoxx gefällt das.
  9. Herzlich Willkommen im geilsten Club der Welt, Kevin..:wdance:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei uns Dank @Not Available ab jetzt Möwe !!!:lol::lol::lol:

    Moin Möwe,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!:klatsch::wdance::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  11. Möwen klauen ja am Strand auch gerne Pommes, haben also ähnliche kulinarische Vorlieben. Passt somit ;)
     
  12. Möwe gefällt mir auch als Spitzname!

    Willkommen Kevin!
     
  13. Er hat als ganz junger Fußballer am liebsten Fast Food gegessen. Deswegen Pommes ;)

    Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! :klatsch:
    Ich freu mich sehr auf dich! Hoffentlich bleibst du gesund und fühlst dich wohl bei uns! :schal:
     
    MiroKlose, Raptoxx, Brotmann und 3 anderen gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von mir auch Herzlich willkommen !!!
    Hoffe auf eine schnelle Eingewöhnung , an den Stoff der neuen Umbro Trikots brauch sich Kevin ja schon nicht mehr gewöhnen , Nürnberg hat ja den gleichen Ausrüster !
    Erhoffe mir von ihm mehr Kreativität für unser Mittelfeld dazu noch Torgefahr ...
     
  15. Herzlich Willkommen Kevin!
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach wir haben ein neues Maskottchen?:XD:
    Auch ich heiße dich herzlich willkommen Kevin, viel Erfolg, Glück und Gesundheit :)
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin Möwe! :schal:
    Viel Spaß und gutes Gelingen beim besten Verein der Welt! :klatsch:


    Dazu passt das Bild auf dem Beutel, den ich vor einiger Zeit in Brighton erworben habe, wo man zu Pommes ja bekanntlich Chips sagt... ;)

    [​IMG]


    Und herzlichen Dank an @Not Available für den herrlichen Spitznamen! :tnx:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein guter Einstieg in die Transferperiode.

    Welcome.
     
  19. Ich hab gerade mal geguckt. Möhwald hat 2001 bei den Junioren von RW Erfurt angefangen, im gleichen Jahr ist Clemens Fritz aus Erfurt weg gegangen. Ist also unwahrscheinlich, dass die sich kennen und Clemens beim Wechsel eine Rolle gespielt hat.