6 - Jens Stage

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Dazu kann Stark als möglicher 6er auch noch in Frage kommen.
     
  2. Auf jeden Fall mal ein Kopfball starker Spieler im Mittelfeld.

    Ich vermute mal auf den Außenbahnen wird sich noch was tun.

    :schal:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird heute geschont.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  4. Hat Probleme an der Wade gehabt ... habe ich schon mal irgendwo gehört ... :ugly:
    Ist hoffentlich kein Dauerthema!
     
  5. Trainer Ole Werner in der deichstube

    Er hatte seit Mitte April, aufgrund der "Probleme", kein Spiel mehr absolviert.
    In DK geht die Saison (Meisterrunde) bis Mitte Mai.
     
  6. Wenn er so gut ist wie unsere ehemalige Wade, dann soll es mir recht sein. :D
     
  7. ??? Bargfrede? Oder der Kaptein ?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weder noch!
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Oh man, ich bin schon ganz gespannt mal zu sehen wie er den offensiven Part interpretiert. Das er paßt, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, glaube ich felsenfest, denn Dänen haben in der Regel ein gutes Spielverständnis und sind Teamplayer. Eigentlich wie geschaffen fürs Mittelfeld.

    Oder interpretiert Duckschi die 10, so wie von @FatTony schon mal angedeutet. Wenn Burke sich dann so mititulieren läßt, könnte man ja den Begriff der hässlichen Vögel durchaus auf ein Magisches Dreieck erweitern.:love:

    Ich habe im Moment bis zur 8er Position irgendwie überall ein "erledigt" dran. Einzig im letzten offensiven Drittel fehlt mir noch die Fantasie, wie wir die doch nochmal taktisch besser stehenden engen Abwehrreihen in Liga 1 kreativ bespielen wollen .....:denk:
     
    mistersaxo gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir sind erledigt :ugly:
     
  11. Ziemlich gut heute. Giftig in den Zweikämpfen, dynamisch, fußballerisch gut. Bitte weiter so.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat mir auch gut gefallen.
     
  13. Stage wird sich noch steigern. Für das erste Spiel in der Bundesliga war das wirklich gut. Seine aggressive Spielweise ist sehr wertvoll für das Mittelfeld von Werder. Und mit dem Ball weiß er auch etwas anzufangen. Gerade so ein Spieler hat gefehlt.
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Starkes Spiel, Jens :klatsch:
    Genau deshalb hab ich bei der Kickernote auf dich gesetzt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
    Ailton10 gefällt das.
  15. Wird wohl schwer für Schmid seinen Platz nach seiner Genesung zurück zu bekommen.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...im Interaktiv habe ich wohl gut abgesahnt diesen Spieltag:D:popcorn:
     
  17. Sei dir gegönnt :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann er nicht mal die 6er bekleiden, vielleicht spielt er dort einen richtig guten Part, Gruev dann auf die 8er, in der Länderspielpause könnte das doch mal getestet werden...
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte, dafür wurde er geholt?
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und warum spielt er dann nicht längst da?!:ugly: