6 - Jens Stage

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Whythat

Whythat

Garantiert...war heute generell nicht so gut
    .Ebenso wie Lynen..gerade in HZ1 beide sehr unsicher ..Lynen hat sich aber noch gefangen

2. Mit Sicherheit so nicht gewollt. Im Ergebnis aber leider egal.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Denke auch nicht, ich kenne ihn als harten Zweikämpfer aber nicht als Treter.
    Das Ding von Tuta war genau so gewollt!

tz_don und FatTony gefällt das.
  4. Völlig berechtigte Rote Karte. Maximal idiotisch und gesundheitsgefährdend. Hoffentlich sperren sie ihn lange.

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Blöde Aktion, aber heute war viel Kampf und Temperament drin. Gerade das hat letzte Woche gefehlt. Zum Glück hat sich der Gegenspieler nicht verletzt.

osterdeich_hb gefällt das.
  6. werderlpz

werderlpz Guest

Im ausgerechnet im gegnerischen Strafraum, also unnötig, aber wie hier schon mehrmals betont...hatte der Schiri keine andere Wahl und von Stage niemals so gewollt....

7. Das gibt ja leider minimum 3 Spiele. Wenn nicht sogar 4....

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Komm hör auf, der wollte irgendwie ran, sah halt doof aus.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also für das Attentat von Pedersen gab es 3...

10. Stimmt. Dann werden es wohl 3.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Als Frankfurter würde ich deren rote Karte unnötiger finden. Da ging es gar nicht um den Ball, zudem drohte das Spiel gerade komplett zu kippen. Das hätte mich als Fan wahnsinnig gemacht.

Nichtsdestotrotz darf Stage da nicht wie so ein Holzfäller auf Crack reingehen...

12. Jo. Die Rote von Stage hat das Spiel komplett kippen lassen und dann so ne idiotische Rote, da wäre ich als Frankfurter wahnsinnig geworden

13. Wir sind Werder Bremen. Jung hat schon 2 Spiele bekommen für eine Rote, die garkeine war. Das gibt locker 4 Spiele sperre, weil man beim DFB genau weiss, das wir immer alles schlucken.

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mal locker bleiben, wird nicht passieren.
    Wäre echt panne, wenn doch.

15. werderlpz

werderlpz Guest

Wieso es die voll berechtigte Gelb/Rote für Ebimbe mal wieder nicht gab erschließt sich mir nicht, dass er dann in der 57' schnell ausgewechselt wurde, war dann ja klar...denn Toppmöller hatte schon genau gesehen, dass Schiri Hartmann da selbst die Hühneraugen noch mit zugedrückt hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2024
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Komplett überflüssig, die Aktion von Staige war dumm, kann aber im Eifer des Gefechts passieren, er wollte auf jeden Fall die Null halten, was Tuta wollte, weiß nur er.
    Bei 1:1 in Überzahl.

Gustav Jacobi gefällt das.
  17. Heftiger Einsatz von Stage und maximal dumm! Hat der Mannschaft damit einen Bärendienst erwiesen. Er sollte dafür auch vom Verein eine saftige Strafe erhalten.

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Die Aktion war völlig unnötig und hat dem Team sehr geschadet. Richtig nervig.
    Ich glaube aber, dass er daraus lernen wird. Abgesehen von der Roten Karte fand ich ihn aber wieder ordentlich. Vor dem Tor erneut nicht kaltschnäuzig genug. Ich finde es jedoch echt erstaunlich, wie oft er sich in diese Abschlusssituationen bringt.
    Er wird uns definitiv fehlen. Mehr als drei Spiele Sperre wären aber nach der Drei-Spiele-Sperre gegen Augsburgs Pedersen, der sich gegen Mainz diese Saison ja schon den zweiten üblen Tritt erlaubt hatte, mMn nicht vertretbar. Ich würde es da nur richtig finden, wenn Tuta und Stage beide ebenso für drei Spiele gesperrt werden würden. Ich hoffe jedenfalls, dass er zeitnah wieder dabei ist, denn er ist sehr wichtig für uns.

Cyril Sneer, werderlpz und tz_don gefällt das.
  19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Nach seiner Reaktion auf die Karte bin ich nicht sicher ob er daraus lernen wird. Richtig wichtiger Spieler mit einer richtig dummen Aktion die ihn jetzt die Hälfte der verbleibenden Spiele verpassen lässt. Maximal dumm. Mich ärgert das sehr.

janstoike und Ewiger Fan gefällt das.
  20. socke10

socke10

Das ist nicht die erste Aktion wo er überreagiert weil er komplett zu ist im Kopf. Gibt noch viele andere Sachen wo man sieht das er totalen scheiß gerade spielt. Das liegt aber am Trainer und wie man einen Spieler weiter entwickelt und wie ein Spieler besser werden kann. Diese Art von Aktionen hat er schon seit er hier ist und man sieht das Ole Werner 0,0 darauf eingeht was mit seinen Spielern stimmt und was eben nicht stimmt. Bei Stage sieht man die Qualität des Trainers, traurig aber wahr. Dieser Text ist nicht nur auf Fouls bezogen, sobald Überdruck bei Stage ist gibt es Situationen die ihn aus der coolness rausholen.