#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. sechs an der zahl ;)
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek:
    Danke für die viele Punkte!
    Platz 2 mit Shakra,das hätte ich nicht so erwartet.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Danke Marko und Danke Bertolucci! :knutsch:

    @Bertolucci: immerhin 12 Punkte mehr für deinen Song bekommen.... wie du siehst... hab dich davor bewahrt NICHT direktqualifiziert zu sein. ;)


    Glückwunsch an den Sieger und alle Direktqualifizierten
     
  4. Ziel war eigentlich top 20
     
  5. Ich danke allen die mir Punkte gegeben haben:beer:

    Bei meinem ersten Contest habe ich nicht gedacht, dass ich soweit komme:)

    Schade nur ,dass ich meine Punkte am Anfang bekommen habe, so gings am Ende bergab.

    Aber egal der 12. Platz ist super, dass soll LENA erst ma nach machen:p

    Zum Schluss natürlich:

    Herzlichen glückwunsch an den Sieger Bloody Nine:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Glückwunsch an den verdienten Sieger! :beer:
     
  7. Wow, ein Traumergebnis. Danke an alle Punktegeber! :tnx:

    Damit hab ich diesen Contest mehr Punkte geholt als in den vorherigen vier Contest zusammen. :ugly:
     
  8. Das nenn ich mal dein deutliches ergebniss :eek:

    Schade das Social Distortion jetzt gesperrt sind. Wollte die ja auch bringen :(

    Dennoch glückwunsch an den verdienten Sieger und die DQ's

    Und danke nochmal an alle die mir noch Punkte gegeben haben. Ich hätte mir zwar mehr erhofft aber mit dem 20. kann ich leben :)
     
  9. Glückwunsch euch allen
    -ja richtig gelesen, allen, manchmal ist Dabeisein eben doch alles :D

    :applaus:
     
  10. Auch von mir Gratulation an den Sieger und die Platzierten!

    Freut mich, dass Patkaz so gut platziert ist!


    danke nochmal an alle Freunde der gepflegten Turbo-Violine! :beer:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch Bloody. Beeindruckendes Ergebnis. :beer: Glückwunsch auch an meine Mitqualifizierten.

    Ich wusste schon warum ich mich dafür ausgesprochen, dass bei den DQs für #56 alles beim Alten bleibt. :D

    Im Ernst Platz 4 ist nen sehr geiles Ergebnis. :applaus: Ich freu mich sehr auf meine DQ auch wenns ja noch ne Weile her ist und ich bis dahin 100 mal den Beitrag wechseln werde.

    Ich danke noch tsubasa (12:applaus:), atomklo, hhf, marko marin und bertolucci.


    Wer sein HF-Ergebnis erfahren möchte (natürlich ohne Namen der Bewerter) meldet sich bei mir.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    glückwunscg an bloody nine und die anderen DQ´s...

    und ich bin nicht letzter geworden, also ziel erreicht:applaus::D
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Yeah, 120 Punkte! :tnx: Und der Sieg von Blood Nine geht in Ordnung. ;)
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow! Platz 14 ist ein richtig tolles Ergebnis! Danke! VOr allem die beiden 12er! KLASSE! :tnx:

    Glückwunsch an Bloody! Die 200er-Marke geknackt! Auch an die weiteren Direktqualifizierten!
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Heilige S.! What a landslide! :eek:

    Herzlichen Glückwunsch an Bloody Nine zu dem einsamen Weltrekord! Und natürlich auch allen anderen Gesetzten. :tnx: :beer:
     
  16. @werdi

    unser Ostblock! :beer:

    und so schön ausgeglichen!
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Erstmal Glückwunsch an Bloody Nine! Mein 12er hat gewonnen und das macht mich froh. :)

    Außerdem habe ich mit dem 13. Platz meine bisherige Bestplatzierung erreicht :)

    Danke daher an alle Punktegeber und auch an diejenigen, die sich heute Mittag um meine Punkte tabellentechnisch gekümmert haben.
     
  18. Glückwunsch an den Sieger und alle anderen Direktqualifizierten - bin mit Platz 5 mehr als zufrieden - hätt ich nicht damit gerechnet. Danke an alle die mir Punkte gaben :tnx:

    Vielzuviele! :p
    Aber im Ernst - cooles Lied, erinnerte mich voll an die bond-Lieder... :cool: (die Band(!) bond)

    Und ich verstehs noch immer nicht - finde "unser" Lied viel schöner... ;)
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Sehr schön! Glückwunsch an den würdigen Sieger!
    Selten, dass mein 12er mal gewinnt.. :D
    Weitere Glückwünsche natürlich auch an die anderen Direktqualis!

    Und vielen Dank an alle, die mir, also eher Herrn Mellencamp, Punkte gegeben haben!

    Nu bin ich gespannt auf #55. Das wird sicher wieder sehr herrlich! :applaus:
     
  20. Bin nun auch endlich im trautem Heim und kann mal einen Blick auf die Punktvergabe werfen. ;)

    @ Werdi: Danke für Deine Mühen hinsichtlich der Tabellenerstellung. :knutsch: ...nächstes Mal zeigst Du es mir aber einfach nen Tag vorher, ok? :D

    Auch meinen Glückwunsch an alle, die sich ihren Platz an der Sonne verdient haben. :)

    Habe selbst ja doch auch sogar ein paar höhere Wertungen bekommen. Nicht so schlecht für's erste Mal. Ich danke Euch hierfür! :)