#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von BrotmannOffline, 18. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Geil, fällt mir jetzt erst auf :lol:
     
  2. Ahhhhhhhhhh Quorthon du geile Sau, ich will nen Kind von dir :D Vielen Dank für die 12 Pkt. aber natürlich auch an alle anderen die mir paar Pünktchen zugesteckt haben :)

    Bin ja dann leider doch nur Vorletzter. Hatte ich zwar am Anfang mit gerechnet, aber zwischenzeitlich war dann doch nochmal Hoffnung das es vllt. sogar Platz 31 wird ;).

    Glückwunsch natürlich an Torbinsky zum Sieg und den anderen 5 Teilnehmern für ihr DQ´s :)

    und jetzt auf auf zu # 51 *g*
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das hat schon was! Kurios, kurios! :lol:




    Glückwunsch an, ich sag mal, die Sieger! Und an alle DQs! :applaus:
    Ich bin nahezu überwältigt von so vielen Punkten für Jamaram. Damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr schön! Danke nochmals euch allen. Freut mich, wenn ich euch mit dem Lied etwas Sommer in den grauen, kalten Winteralltag zaubern konnte.

    Mit der DQ werd ich wohl mal wieder zu den Wurzeln meiner düsteren Ruhrpott-Diskotheken-Zeit zurück kehren.. Mal sehen, welcher Song das Rennen macht.
     
  4. Jo, aber Letzte ist extrem hart...


    @XXII: als ob es um den Mottocontest gehen würd...
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kann mir denken, wie das sein muss (auch wenn ich nur ganz, ganz selten im Finale schlecht abgeschnitten habe, aber die HF-Aus waren teils echt nur ganz schwer zu verkraften). Naja, wenn Du eine Pause brauchst, akzeptieren wir dies natürlich... ich freu mich dann dennoch schon auf die Rückkehr und vlt. hab ich dann auch eher mal wieder was für Dich dabei. :beer:


    Ich mach dann mal #51 auf... ;)
     
  6. :confused:

    Bitte, bitte mach DU!:thumb:
     
  7. Glückwunsch an Torbinsky und alle anderen DQ. :applaus:

    Und vielen lieben Dank für die Punkte an:

    Wing, King of Fools, Biju, Torbinsky, Yykandil, Ostkurvenhuhn, oglutz, StudioBremen1, RoyKeane, Newkirk, Lyzaie, XXII 4 WM 2010, svw-dexter und Masa :knutsch:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Mac: So ne Contestpause ist schon was gutes. Hatte jetzt ja auch drei Runden pausiert und diese Runde war ich wieder mit richtig Spaß bei der Sache dabei. Gut, dass lag natürlich auch irgendwie daran, dass ich tatsächlich mal wieder ins Finale gekommen bin und da auch gut abgeschnitten habe, aber sicher auch an der "neuen Motivation". :beer:

    Persönlich würde ich mich aber dennoch freuen wenn du deine Pause erstmal verschiebst, da ich dir gerne mal wieder Punkte geben würde und denke, dass dir mein Beitrag nächste Runde gefallen könnte. Auch wenn ich zwar lange noch nicht weiß was es wird dürfte dir die Richtung zusagen, denke ich. :thumb:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Schon geschehen... ;)

    Ewige Tabelle folgt im Laufe des Abends. :tnx:
     
  10. Ist das so? :confused:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für die Direkqualifikation....

    ... damit habe ich nicht gerechnet. Neben den Siegen wohl die schönste DQ in 50 Runden für mich!

    :tnx: :knutsch: :beer:

    Glückwunsch an Torbinsky und die anderen 4 DQs!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für alle Punkte, die ich noch bekommen hab!
    Wow, hätte nie erwartet, dass ich mit dem Song so weit komme :applaus:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    insgeheim hatte ich auf ein platz unter den top10 gehofft.. aber dann halt nicht... :(;)
    mein song in #51 wird deutlich unbekannter sein... vielleicht ist da meine chance größer:)

    Glückwunsch an die DQ´s und vor allem natürlich an Torbinsky1899...
     
  14. Glückwunsch an alle, die Grund haben, mit ihrem Abschneiden zufrieden zu sein,
    und alle, die es trotzdem sind.

    Und an alle Anderen: Nehmt's nicht so schwer, schließlich ist dabei sein eben doch fast alles... :grinsen:

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    danke, da gehts mir direkt besser:D
     
  16. :dance::thumb::applaus:


    Mir fehlt immer noch der "Schlag-Ein-Smilie"!!!:D
    Torbinski, du bist ein würdiger Sieger. Mein Ziel war endlich mal wieder eine DQ zu schaffen, und es hat geklappt. Vielen Dank für die ganzen Punkte.

    Wie wär's, in #51 wieder gemeinsam ans Ende der Tabelle?:D
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Glückwunsch an Torbinsky und oglutz zu Platz 1. Gute Songs die gewonnen haben.
    Und natürlich wie immer auch an die andern DQ's
     
  18. Das obere oder das untere Ende?

    Übrigens, mit dem Life-Auftritt hättest du die Punkte von mir streichen müssen. :p Bist doch clever und hast gute Ratgeber! :grinsen: