5.Spieltag: Werder Bremen U23 - FC St.Pauli II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 27. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen: ... und es wird wieder ruhig. :lol:
     
  2. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    ist von euch jemand da und wie war die Stimmung waren auch Pauli fans da?
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lt. Ticker war zumindest der Fanclub "Scheissegal St. Pauli" vor Ort.
     
  4. :applaus::schal:
     
  5. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr schön! :applaus:
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hammer. Wir rocken die Liga :D
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :applaus:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Ein Handvoll aber Stimmung? An Platz11? :lol:
    Naja, viele applaus und so für Werder aber die Paulianer haben man nix gehört von. Aber so geiles Spiel, und Flos Tor *bäääääääm* :p. Me like :p
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Stimmung war nicht vorhanden.

    Paulis waren im Sitzbereich des Gästeblocks, bis auf ein St. Pauli Schlachtruf am Anfang gab´s nichts.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  12. Alter Verwalter!! So gefällt das. :applaus:

    Lieber in der 4. Liga siegen als in der 3. nur verlieren. :daumen:
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Traumtor von Nagel war das heute!
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ist sich werder.tv eigentlich zu fein für die 4. liga oder warum gibt es da keine zusammenfassung mehr von den spielen? oder hab ich was übersehen?
     
  15. Wer war denn vor Ort und kann mal nen Spielbericht abgeben? Bommelchen oder Tasja schauen doch eigentlich alle Werderspiele oder? :D
     
  16. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Läuft! :applaus:
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Bommelchen ist zu Hannover96 verflücktet :D (macht dort einen 6 Monate Praktikum) aber ja, Tasja guck sich alles an, spiele und traning von U19, U21, U23 und Profis. Aber Tasjas deutsch ist nicht gut genug für irgendwas längere Spielbericht.
     
  18. Trotzdem :tnx:
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    So einen lieben Mod hat sich gemeldet. Ich wurde meine bericht in meinen grottigen deutsch zu Ihn senden, er verbessert es und macht es öffentlich.

    Du (und alle andere) muss aber leben mit dass einige Spieler fast nicht falsch kann machen in meine Augen ;), spass dabei, ich wurde versuchen ganz objektiv zu bleiben. :D

    Einen kurze bericht kommt vllt morgen von das Pauli spiel, ich war ja nicht ganz vorbereitet einen Analyze zu abgeben aber was kurzes wurde ich wohl schaffen. Aber erst gehe ich jetzt los zu U19 Bundesligaspiel gegen Hannover.
     
  20. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich war auch dabei und fand es recht beeindruckend. Unsere U23 ist läuferisch und von der physis her sehr stark.

    Es waren über 800 Zuschauer da und es gab sogar einen kleinen Pauly-Block auf den Gäste Sitzplätzen.

    Sehr gut haben mir Wegner, Wurtz und vor allem Onel Hernandez gefallen. Er ist ja Bielefeld gekommen. Ein auffälliger Typ und gebürtiger Kubaner.