5. Spieltag: Werder Bremen II - Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von gelöscht, 18. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja das waren ja laut Bericht auch nur Rostocker gewesen :rolleyes:

    Solange da keine Unbeteiligten mit reingezogen worden sind is das auch mMn nicht ganz so dramatisch

    Außerdem waren das wahrscheinlich C`ler also, da brauchst du auch nicht schreiben das du dir es nicht vorstellen kannst das die Bremer angefangen (schreib jetzt mal bewusst NICHT unsere Leute)
     
  2. Naja OK... immer wenn man was mit "Rostock und randale" hört, denkt man immer, ach haben die Rostocker es schon wieder gemacht :lol:
     
  3. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Hört man ja auch oft genug.
    Und um solche Vorurteile wieder aus der Welt zu schaffen,dauerts schon ein wenig..
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:0 Rostock.
     
  5. Geht ja Dynamo Dresden nicht anders
     
  6. warum ist hansa im ticker eigentlich als heimmanschaft angezeigt? :eek:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das 2:0. :(
     
  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Die Ama´s sollen laut meinem Kollegen richtig schlecht spielen. :(:(
     
  9. Köpfe hoch ;) 2 Halbzeit = Werder halbzeit

    Hab ja noch garnicht getippt :p ... Ich sag ma 2:2
     
  10. Oh mann, ihr werdet doch nicht gegen dieses Pack verlieren. War eigentlich sonst in Bezug auf Rostock immer neutral, aber komischerweise gibt es immer wo die auftauchen Krawalle. Das dazu immer 2 gehören will ich nicht abstreiten, bin aber mitterwele der Überzeugung, daß dies in erster Linie von der Rostockern provoziert wird.

    Also Jungs, schenkt denen jetzt 2 Dinger ein. SOFORT!!!! :beer:

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  11. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    Da können wir uns drauf einigen :tnx:
     
  12. Ich habe so eine Ahnung, daß das eine ganz knappe und schwere Saison wird. :(
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oh mein Gott war das Spiel schlecht.

    Unfassbar langweilig und die Hansafans hatten mit ihrem in der 5. Minute angestimmten "Hier regiert der FCH" eindeutig Recht.

    Das einzig Positive: Mal richtig geile Stimmung auf Platz 11 und über 3000 Zuschauer.

    Aber wenn man sieht, wie viele verletzte Spieler da heute um uns rumstanden, ist das Ergebnis auch kein großes Wunder eigentlich.
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie kann denn das sein, dass Werder zum wiederholtesten Mal so lässig und lustlos in eine Saison geht. Nicht immer reicht ein Kraftakt zum Schluss.

    Und ich frage micht:

    Wo sind eigentlich

    Artmann
    Ikeng
    Andersen
    Schiller
    Bulang
    Perthel
    u.a.

    Es kann doch nicht sein, dass sie alle kaputt trainiert oder bewusst nicht eingesetzt wurden!

    Außderdem gibt es einsetzbare Leute aus dem Profi-Kader, die dort nur auf der Bank sitzen, wenn überhaupt:

    Schindler
    Wagner
    u.u.

    Die jungen Leute können nie befreit aufspielen und ihr wahres Können zeigen, weil Werder sich jede Saison von Anfang an in Zugzwang bringt.

    Euagoras
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gehen wir doch mal durch, Euagoras.
    Artmann --> ich glaube, neben Niemeyer und Jensen, einer der verletzungsanfälligsten Spieler, die je bei Werder gespielt haben. Wobei er die eigentlich noch toppt.
    Ikeng --> Autounfall
    Andersen --> Leistenprobleme
    Schiller
    Bulang --> Kreuzbandriss im Spiel - dumm gelaufen
    Perthel --> Mandelentzündung
    u.a.
    Schindler --> Knie-OP (ist das nicht noch das aus letzter Saison bei Duisburg?)
    Wagner --> Hat bei den Profis gespielt
    u.u.

    Ja, also von "kaputt trainiert" kann da mMn keine Rede sein. Es ist halt einfach alles scheiße gelaufen.
     
  16. Beide WERDER-Teams auf nem Abstiegsplatz...wann gab's das zuletzt?! Toll, einfach toll!:lol:
    Rollen wir das Feld halt von hinten auf (die U23 muss noch nen Platz nach hinten, dann können sie auch durchstarten!;))!
     
  17. 3. Liga: Randale in Bremen ,da steht von sport1-Text Tafel 200

    Hat jemand hier bestätigt?
     
  18. Bremen.

    Vor dem Drittliga-Fußballspiel zwischen Werder Bremen II und Hansa Rostock ist es in der Nacht zum Samstag in Bremen zu Ausschreitungen gekommen. Dabei haben einige der 20 bis 25 Randalierer mit Baseball-Schlägern auf ihre Kontrahenten eingedroschen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

    Zunächst hatte die Polizei eine höhere Zahl von Beteiligten genannt. Zwölf Rostocker Fans seien in Gewahrsam genommen worden. Ein weiterer Hooligan wurde zunächst auch in Gewahrsam genommen, musste aber dann wegen einer Kopfverletzung im Krankenhaus behandelt werden.

    Zudem wurde die Spielstätte für die Partie am Samstagnachmittag nach Angaben der Polizei mit Farbe beschmiert. Um weitere Schlägereien bei der An- und Abreise zu verhindern, war die Polizei auch mit zahlreichen Einsatzkräften am Bremer Hauptbahnhof vertreten. Nach dem Auswärtssieg der Rostocker sei aber alles friedlich geblieben, sagte der Polizeisprecher.

    (Weserkurier, 21.08.2010)

    http://www.weser-kurier.de/Artikel/...n+Vorfaelle+nach+Rostocker+Auswaertssieg.html
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Muß man demzufolge froh sein, daß unsere 2. verloren hat, weil der Mob sonst die halbe Stadt verwüstet hätte? :confused: