5. Spieltag: SV Werder Bremen II - Wacker Burghausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieder mal!!!
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenigstens die Heimspiele muss man doch gewinnen. :wall:
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für Felix Schiller kommt Hergen Gerdes (76.)
    --
    ich nehme mal an, man meint Bernd Gerdes. :D
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wahnsinn! Auf kicker.de steht noch null von den Wechseln. :wild:
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aus!!! Das wars wieder mal. Als nächstes das Auswärtsspiel und wir sind leider wieder in den Abstiegsplätzen.:(
     
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Und aus!

    Wieder mal nichts... Schade, zumindest den Ausgleich hätte man noch machen können. :(
     
  8. Feierabend

    SV Werder Bremen II - Wacker Burghausen 3:4 (2:2)

    0:1 Christian Cappek (5.)
    1:1 Onur Ayk (12.)
    2:1 Torsten Oehrl (Foulelfmeter) (14.)
    2:2 Björn Hertl (29.)
    ----------------------------------------
    2:3 Sven Kresin (Foulelfmeter) (50.)
    2:4 Christian Cappek (58.)
    3:4 Kevin Maek (66.)
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Wechsel noch:
    62. Minute: Pascal Testroet für Niklas Andersen
    76. Minute: Bernd Gerdes für Felix Schiller
    86. Minute: Serhan Zengin für Nicolas Feldhahn.

    Jetzt heißt es dann eben im nächsten Spiel 3 Punkte zu holen... :roll:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schade, schade, schade... :(
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gegen Burghausen hätte man zu hause schon punkten müssen. Mund abwischen und weiter gehts.
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das letzte Spiel, das ich live vor Ort erlebt habe, war das Spiel in Düsseldor, und nun wieder in Bremen gegen Burghausen.

    Ich stelle fest:

    - Die Leistung ist deutlich schächer geworden

    - Irgendwie stimmten Leistung, Aufstellung und Einstellung nicht.

    - wie schon mehrmals erkannt: Offensichtlich will die Vereinsführung die 3. Liga nicht, sonst wäre die ständige Abgabe von Stammkräften (Kruse, Heider, Holsing, im Jahr davor fast die gesamte Mannschaft) nicht zu erklären (man täusche sich nicht: Auch in der Regionalliga sind die Fahrten nicht wesentlich kürzer. außerdem wird auch sie kein Selbstläufer). Man scheint aus der verkorksten letzten Saison nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben.

    - Wenn eine Mannschaft schon schwach ist, so hat sie doch in der Regel einen guten Torwart. Selbst das ist nicht der Fall. Das Tor in Düsseldorf sowie die ersten beiden Tore am Samstag waren eklatante Torwert-Fehler.

    - Wieso wurde eigentlich nicht Menga eingesetzt?

    - Analysiert eigentlich irgendwann einmal jemand von den Verantwortlichen solche Spiele?

    Irgendwie tun mir die in de Mannschaft vorhandenen talentierten Jugendlichen leid. Ein kontinuierlicher Mannschaftsaufbau mit realistischen Perspektiven in der 3. LIga würde ihnen besser tun.

    Euagoras

    -
     
  13. Auch hier mal eben die Frage: Hat jemand von euch hier eine Spielzusammenfassung vom Spiel gegen Wacker Burghausen aufgenommen und könnte mir das schicken? Ich war selbst auf Platz 11 und würds mir sehr gerne nochmal ansehen=)
    Bitte einfach kurz melden oder hier posten, danke=)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du redest jetzt nicht ernsthaft von Sebastian Mielitz als schlechten Torwart,oder?
     
  15. Er sah auf jeden Fall nicht gut aus, aber wer das Spiel live gesehen hat weiß, dass die Abwehr da 2-3 mal böse Schnitzer hatte, die einfach eiskalt bestraft werden. Noch in der 1. Halbzeit muss das 3:1 klar gemacht werden, Chancen waren da. Dann hätten wir das Spiel auch gewonnen. Selbst am Ende wäre noch was drin gewesen nach dem 3:4. Ganz stark nochmal zurückgekommen. Testroet&Oehrl vorne drin sind schon Waffen. Ich finde unsere Mannschaft hat ein riesiges Potential und hätte Wacker auch dominieren können&müssen. Mielitz trifft finde ich nicht die Schuld an dieser Niederlage. Zuerst im Sturm durch zahlreiche aussichtsreiche Torchancen die vergeben wurden und dann in der Abwehr, die leicht überheblich/unkonzentriert wurde und einfache Fehler gemacht hat. Mielitz ist ein 1A Torwart und wird denke ich auch mal ein ganz großer werden. Mir gefiel das Spiel alles in allem sehr gut und war finde ich für den neutralen Zuschauer eigentlich schon zu gut für die 3te Liga.
    Jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen Jungs! Zeigt der Liga was ihr könnt!
    100%WERDER