Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Hat sich offenbar für die U23 reingehangen, wünsche ihm alles erdenklich Gute!
     
    DR AKR gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Definitiv! Aus meiner Sicht ein fairer Sportsmann der unter anderen Voraussetzungen geholt wurde. So ist der Fussball.
    Von daher viel Erfolg und Gesundheit bei deinen weiteren Stationen :beer::wink::top:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Not Available gefällt das.
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Sambou-yatabare-place-en-garde-a-vue/815613

    Neues von Sambou, der ja nicht bei den Profis mittrainieren darf und nicht bei der U23 mittrainieren möchte. Der hatte am Wochenende in Frankreich eine verbale und handgreifliche Auseinandersetzung mit einem Cop, bei der der Cop wohl auch verletzt wurde. Dementsprechend ging es Sonntagabend direkt erstmal in die Haft. (die laut Quelle wohl auch um mindestens einen Tag verlängert wurde?).

    Erstmal abwarten, was Baumi morgen dazu sagen wird, aber seine Attraktivität auf andere Klubs wird der Kerl so wohl kaum steigern.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    D'oh! :wall: :facepalm:

    Wenn das mal nicht bedeutet, dass wir nächste Saison sehen müssen, ob und wo wir weiter Verwendung für ihn haben...
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mich würde interessieren, ob bei so einer Aktion die Möglichkeit einer außerordentlichen Vertragskündigung besteht. Schließlich repräsentiert ein Spieler seinen Verein.
     
    Werdiknight und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Interessante Frage.

    Es gibt da sicher einige hier, die dies besser beantworten können (Fachanwälte für Arbeitsrecht?) als ich. Ganz eindeutig ist dies nicht. Hier mal ein Auszug:

    Die Frage ist also, inwieweit man ihm nachweisen kann, dass er grundsätzlich ungeeignet dazu ist, seiner Arbeitsleistung nachzukommen. Ich persönlich glaube, dass man diesbezüglich nicht weit kommt... kenne mich da aber auch nicht sooo wahnsinnig gut aus.

    Ich beschäftige mich lieber mit Arbeitnehmern, die weniger problematisch sind. :D
     
  8. Deshalb muß er sich also jetzt privat fit halten, während Petsos, Thy und Aycicek immerhin bei der U23 mittrainieren dürfen. Wir knabbern immer noch an Eichins tollen Verpflichtungen...
     
  9. :tnx: Leider...
     
  10. wir knabbern immer noch an allofs und schaafs tollen verpflichtungen, denn wäre da sinnvoll investiert worden, hätte et nie eine sanierungsphase inclusive unnötiger billiglösungen gegeben... dat is doch dat schlimme, die komplette zerstörung einer guten ausgangsposition und dat heute kein geld mehr da is! ein paradebeispiel wie man nen club vor die wand fahren kann! :mad::wall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
  11. Bitte nicht wieder die Leier....

    Nicht jeder Transfer sitzt! Vor allem mit unserem Budget. So knabberten wir auch Jahre noch an Allofs Transfers und werden auch noch an dem ein oder anderen Baumann Transfer knabbern.

    Alles gut soweit!

    Aber 4-6 Spieler muss Baumann noch abgeben. Für die Leute in der U23 gibt es sicher Möglichkeiten aber ob die Lust auf 2. oder sogar 3. Liga haben ist fraglich. Bzw. Ob deren Forderungen in Liga 3 erfüllt werden können?

    Denn da würden die sicherlich gut mitspielen können und dem Verein auch helfen.
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Manche Leute kommen einfach nicht drüber hinweg.
    Wir kann man eigentlich entspannt leben bei diesem nachtragenden Charaktereigenschaften:kaffee::denk:

    Zumal ich nicht fand, dass er uns überhaupt nicht geholfen hat. Kam in der WP, keine Eingewöhnung und hat uns und der U23 geholfen. Weiss nicht was es da zu bemängeln gab. Dass ein Trainer dann andere Typen bevorzugt ist legitim. Ging mir nicht anders. bei einem Trainer drin im Stamm bei nem anderen musstest du beissen.
     
  13. Solche Typen würde ich, wenn kein Verkauf aufgrund fehlender Nachfrage möglich ist, nicht individuell trainieren lassen, sondern für ihr Gehalt eine Gegenleistung erbringen lassen, in welchem Bereich auch immer (wenn dies arbeitsrechtlich möglich ist?).

    Und wenn er nur morgens um 8 Uhr antreten muss und 8 Stunden dumm in der Filiale rumsitzt und leere Schubladen aufräumt! :motz:

    Einsätze in der U23 würde ich mir aufgrund der jederzeitigen Gefahr einer roten Karte nicht wünschen...

    Trauriges Kapitel :(
     
  14. Das ist wohl wahr. Aber das Verhältnis zwischen guten und schlechten Transfers muss stimmen. Das tut es zur Zeit weitaus mehr (SP, WP) als zuvor. Hoffen wir, dass es so weitergeht.
     
    DR AKR gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Er hat seinen Anteil am Klassenerhalt der U23. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.
     
  16. dat is ja total überraschend, wenn dat verhältnis zwischen guten und schlechten transfers stimmt, wenn man mal eben 30 mille in einer saison auf den kopf haut. :roll:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Wie gesagt: bitte nicht wieder dieses Fass öffnen.

    Beschränken wir uns wieder auf Sambu. Er muss transferiert werden.

    Da er aber weder in der 1. noch in der 2. spielen soll frage ich mich wie man ihn so einem anderen Verein schmackhaft machen möchte.

    Umso länger sein Einzeltraining dauert, umso unwahrscheinlicher wird ein Transfer.

    Wie lang läuft denn sein Vertrag noch? Denn der wird sicherlich bei einem Angang ordentliche finanzielle Einbußen in Kauf nehmen müssen. Fraglich ob er das will.
     
  18. Du hast recht. Ich erinnere mich da auch nicht gerne dran ;)

    Aber solange die Transfer-Flops von Eichin hier sind, wird es immer mal präsent sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Achtung, jaydee90 im Anflug! :lol::lol::lol::kommmalher::kommmalher::kommmalher::lol::lol::lol:

    ....sehr mutig von Dir! :lol:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kommt darauf an, was da drin ist, Hopfen und Malz, ... :beer: