Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Yatabaré ist da für mich noch a bissl eine Wundertüte... :popcorn:

    Wenn er unsere U23 hilft, drinzubleiben, nur zu.
    Zudem habe ich bei ihm den Eindruck, dass er da derzeit gegenüber einem Diagne den Kampf um die 1. Liga annimmt. :kaffee:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    gut: einsatz, laufbereitschaft, 2 oder 3 situationen, die er gelungen löst
    schwach: alles andere
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. F. Budapest wird bei mir immer beliebter...
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man könnte doch in Budapest eine Filiale aufbauen, praktisch so wie Salzburg für Leipzig.
     
    celine1912 gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Yatabare ist zwecks Klubsuche bis Dienstag freigestellt. Baumann in Bild Print: "Wenn nichts passiert, ist er danach wieder bei uns"
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  7. Gerade gegen Mainz gelb in der 23. bekommen und in der 26. gelb-rot...
    Hat das zufällig jemand gesehen und kann sagen was er angestellt hat? Bzw. ob es berechtigt war.
     
  8. und wieder rot
     
  9. Nicht wahr :schock:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, das zeugt zumindest von vorbildlichem Einsatz und Engagement.. :kaffee:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe es zwar nicht einmal gesehen, aber hat Werder vielleicht eine Taekwondo-Mannschaft? Ich wüsste da wen ... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das war ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Da er in Bremen noch keine Rote hatte, musste er das dringend noch erledigen, bevor er wieder weg ist.
    Rote Karten pflastern ja quasi seinen Weg und sind sein Markenzeichen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fünf rote Karten schafft er aber diese Saison nicht mehr.:)
     
  15. Der ist völlig durch den Wind. Bitte einigt euch im Sommer auf eine Trennung, im beiderseitigen Interesse. Und lasst ihn für den Rest der 3.Liga-Saison aus der Mannschaft. Die braucht andere Spieler im Abstiegskampf und keine, die ständig der Mannschaft schaden.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Solche Typen braucht kein Verein!

    Hoffentlich läuft er nie wieder für uns auf :motz:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. Er ist vom Sportgericht zu einer Sperre von drei Spielen verurteilt worden. Sperre gilt auch für die Buli.
     
  18. genau meine Meinung! Werder sollte sogar ne Klage gegen solche Quertreiber anstreben! das war doch pure Absicht! raus mit diesem faulen Ei!
     
    Oblivion gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.