Sambou Yatabaré (FC Socheaux/Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. War nicht böse gemeint:beer:Aber das war schon katastrophal.
    Bin mal sehr auf morgen gespannt wer aufläuft und auch wo dann wer spielt. Das war ja bisher mehr oder weniger ne Reise nach Jerusalem.
     
  2. Yatabare ist wirklich auf außen keine Waffe und so weiter. Hoffe, dass Nouri ihn anders bringt, dann kann er hoffentlich überzeugen und so weiter. So ist Fußball.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Er bringt ihn anders.... auf der Tribune :D
     
  4. Ein schöner, nutzloser Trick während eines Testspieles macht noch keinen fähigen Bundesligaspieler. Trotz hoher Sympathiewerte nicht bundesligatauglich. Habe immer schon Angst, dass er beim Geradeauslaufen über seine eigenen Füße fällt. Der U23 könnte er guttun, mehr aber auch nicht. Echt schade, mag ihn nämlich sehr!
     
  5. Gib Gas im Training Digger, dann spielst du auch wieder eine Rolle. :opa:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er steht heute gegen RW Erfurt in der U23- Startelf.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Ahnung, wie er gespielt hat, aber auf jeden Fall 3 wichtige Punkte für uns... :) :top:
     
  8. Hatte ich es richtig gesehen, dass er gegen Chemnitz im Sturm als 2. Spitze gespielt hat?
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut Spielbericht im Mittelfeld: Oelschlägel - Zander, Rehfeldt, Verlaat (80. Lorenzen), Volkmer - Jacobsen, Aidara (64. Eggersglüß), M.Eggestein, Yatabaré - Kazior, J. Eggestein (90. Pfitzner)
     
  10. corox

    corox Guest

    Als Zehner mit Defensiv Aufgaben

     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Im Winter verkaufen. :tnx:
     
  12. Danke für das Zitat aus der Kreiszeitung!

    Ließt sich doch sehr gut.
     
  13. der Junge scheint den Denkzettel gut anzunehmen! würde mich nicht wundern wenn wir ihm bald wieder im Profiteam sehen und dafür 1-2 andere runter wandern würden ...
     
  14. Heute mit einem Doppelpack beim 3:1 Sieg der U23.
     
  15. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Freut mich sehr für Sambou! Vor allem in der letzten Rückrunde fande ich war er ein belebendes Element in unserem Spiel, bisher in dieser Saison war er aber eine absolute Katastrophe. AN wird das bestimmt registrieren dass er sich bei der U23 voll reinhängt und vielleicht bekommt er bei den Profis noch mal eine Chance. Man wird sehen :)
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht kommt er ja über die U23 wirklich wieder in Form. Letzte Saison hat er ja gute Spiele geliefert. Aber diese Sasion in der Buli war katastrophal.
     
  17. Für den müsste Nouri quasi ne Position erfinden. Der soll mal weiter schön in der U23 Leistung zeigen, um sich zumindest für die Bank zu empfehlen. Dann hätte man da nen unorthodoxen, einzigartigen Spielertypen als Wechsler zu sitzen. Wäre mir trotzdem zu wenig, um einen Kaderplatz zu belegen. Im besten Fall wird doch noch einmal der ein oder andere Verein auf ihn aufmerksam und nimmt ihn uns ab. Sonst haben wir bis 2019 ein Problem.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja sooooo schlecht isser nicht.
     
  19. Ich sehe bei ihm keine besonderen technischen Fähigkeiten. Spielübersicht und taktisches Verständnis auch eher mäßig. Dazu dann noch allenfalls durchschnittliche Zweikampfwerte. Was Mut macht: Er sticht in Liga 3 dann anscheinend doch heraus. Der könnte auch Sambou Fragezeichen heißen.
     
  20. Vielleicht kommt er! Aber FB muss lt. Bilanz 6 Spieler abgeben.
    Und er wäre trotz positiver Tendenz mein sportlicher, partieller Abgang! :wdance: