Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bis zum Zeitpunkt , jetzt , der schwächste Schwede!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ludde zur WM, Fussball ist schon seltsam .
     
    DR AKR und tantekaethe72 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schwächer war Forsberg
     
  4. JAU! Schön Italien abgeseift! :D diese unangenehmen, nickligen Knochentreter und Schauspieler :lol::lol::lol: ich feier es gerade und freu mich für Ludde! :klatsch::schal:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird ne echt ruhige WM, kein hupender Autokorso in der Nacht!
    ...armer Luca!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
    Benni4all gefällt das.
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alter Schwede. Glückwunsch zu diesem historischen Coup.
     
  7. Na sag des mal lieber nicht zu laut. Köln und konsorten haben am We schon mal ein vorgeschmack aus brüssel gesehen was auf sie zu kommt


     
  8. Definitiv ein Flop-Transfer vom Amateur-GF. :tnx:
     
  9. Jo soviel zum thema augustinsson ist ja so schlecht. Ja offensiv ist da noch mehr möglich, aber defensiv da schon stabil zu sein auf der linken Seite ist doch auch was, was wir laaaange nichts gesehen haben.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Defensiv ist Ludde die ganze Zeit schon stabil und was er offensiv kann sieht man zunehmens seit Kohfeldt da ist. Das zuzugeben wird aber natürlich vielen schwer fallen. Unfähiger GF, nicht-bundesligataugliche Innenverteidigung und drittbeste Abwehr der Liga ist halt argumentativ schwer zu verpacken ;)
     
    Exil-Ostfriese, DR AKR und tantekaethe72 gefällt das.
  11. japp, das is auf jeden Fall ne Hypothek! das müssen besagte Leute schon die GANZ breiten Ruder auspacken um das zu kitten ;)
     
  12. Der August ist definitiv eine absolute Verstaerkung bisher.... Der Kader ist so ausgeglichen und von Qualitaet durchsetzt das wir momentan um die CL Plaetze spielen. Keine Ahnung warum unser GF Gott fuer seine Arbeit kritisiert wird. :denk:
     
    mezzo19742, Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  13. Versteh ich bzgl Ludde auch nicht. :tnx: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Mal so im Vergleich zu Santi: Was hat denn Ludde bisher vermissen lassen? Die Vorschusslorbeeren in Punkto Offensivstärke konnte er bisher nicht erfüllen, klar, was mMn. aber an der Taktik von Nouri lag und sich unter Kohfeldt bereits ändert. Ansonsten kann ich mich an keine Böcke von ihm erinnern (wie Santi sie gefühlt in fast jedem Spiel drin hatte), über seine Seite wird es eigentlich selten gefährlich. Im Moment zittere ich wenn der Ball über Selassis Seite kommt, das war auch gegen Stuttgart ein paar mal gefährlich. Geht der Ball über unsere linke Seite, wo Moisander und Ludde stehen, bin ich zur Zeit eigentlich recht tiefenentspannt.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Jarmolenko und Pulisic werden die Feuertaufe, da wird sich zeigen, wie gut Moisander und Ludde zusammen harmonieren.
    *Zement anrühren* heißt die Devise und auch mal Gegendruck aufbauen auf links!
     
  16. Also, ein S. Garcia war mir da bedeutend lieber..
     
    DepoV gefällt das.
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Gegentore fallen meistens auf der rechten Seite.
    Seine Seite hält er gut zu.
    Natürlich kann er offensiv mehr bringen.
    Vom Flankengott ist noch nicht viel zu sehen gewesen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin da echt entspannt, er macht seine Sache gut und wird sich noch steigern.
     
    DR AKR gefällt das.
  19. Die Zeit, Leiber Ostfriese. Die Zeit. Werder hat keine Zeit. Jeder Transfer muss sofort, ohne Eingewöhnung, sofort weiterhelfen....
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Macht er doch,er hilft uns sogar sehr, ich finde er macht die linke Seite mit Moisander super dicht und alle haben wohl Gedacht er wird hier vorne der Assistkönig der Liga, so wie letztes Jahr?!
    Und denen sage ich ganz klar, das liegt nicht an ihm, das liegt eindeutig an unserem Problem im vorderen Drittel, vorne hakt es ganz gewaltig,
    da muss in der Winterpause der Fokus drauf, wenn wir vorne wieder starke Abnehmer für Flanken haben, die diese auch dementsprechend verwerten können, dann wird auch seine offensive Stärke des Flankenschlagens wieder zum tragen kommen.
    Muss da gerade mal der Kritik deutlich entgegen steuern.
    Ludde spielt schnell, sicher, läuft stark in den linken offensiv Raum ein und beackert permanent seine linke Seite.
    Die Statistiken sind mir wurscht, ich sehe ihn als sofortige Hilfe und bleibe dabei, an ihm werden wir noch viel Freude haben.
    Punkt.
     
    Kurogane, howie, green66 und 2 anderen gefällt das.