Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ķein Ding !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Bei uns, JA! Aber wie wars in Kopenhagen und in der Nati? Woran das wohl liegt?
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sag du es mir
     
  4. Wer ist denn sein "Chef"?
     
  5. Ich mag mich täuschen, aber bei Augustinsson habe ich derzeit den Eindruck, dass ihm die Defensivarbeit vom Trainer als vorrangig eingetrichtert wurde. Ist grundsätzlich ja auch nicht falsch, doch es fällt auf, dass er bei Ballbesitz oft abbremst und dann zurückspielt. Seine dynamischen Offensivaktionen müsste er einfach häufiger zeigen. Es fehlt der Mut und wie bei der ganzen Mannschaft über weite Teile des Spiels (vor allem in der ersten Halbzeit) an der richtigen Balance zwischen Defensive und Offensive.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Anscheinend muss ich mir das selbst zurecht legen , also in Kopenhagen hat er für Dänische Verhältnisse in einer Meistermannschaft gespielt wo er vielleicht ein wenig mehr Selbstvertrauen in den offensiven Aktionen hatte , warum nicht in Bremen auch ? Er versucht gar nicht in 1 gegen 1 Situationen zu kommen , und legt meist auf die IV zurück . Glaub nicht das Nouri ihm verboten hat offensiv statt zu finden , mMn hat er nicht die nötige Klasse für die BL.
     
  7. GENAU DAS meinte ich...
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auf der anderen RAV Position klappt das mit Theo doch auch , er findet offensiv deutlich häufiger statt als Ludde !
     
  9. alles gute zur heilung! und werde schnell wieder fit, denn du machst uns, meines erachtens, auf links stärker als bislang jeder andere im aktuellen kader.

    nur der sv werder! :wdance::schal:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube das es im Moment nicht viel ausmacht wenn er nicht spielt ! Gruß
     
  11. ok, ich sehe es anders. wer deiner meinung nach sollte dort agieren?
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Meiner Meinung nach war ein S.Garcia offensiv produktiver!
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bauer auf links , Theo auf rechts
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  14. @Klatti5 : ja, s. garcia war auch aus meiner sicht offensiv produktiver. ABER, war er es auch? und ein s. garcia hatte auch zwei bis drei jahre dafür zeit! zudem war s. garcia deutlich schwächer in der defensive und über allem steht geschrieben augustinsson ist wesentlich jünger. hinzu kommt, dass augustinssons flanken keinen abnehmer haben, aber die misere schreibe ich a. n. hinzu. er entschied bartels zum dauerhaften ms u. j. eggestein niemals einzusetzen, bislang!

    sorry a.n. and fans, aber den muss ich bringen, als urwerderaner!:tnx:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sieht und hofft das wohl fast JEDER, kann mir aber vorstellen, dass Nouri plötzlich wieder Phantasiespiele auspackt und U. Garcia gegen Hahn stellt und dann gibt es derbe auf die Mütze!
     
  16. Gefiel mir heute ganz gut.
    Weiter so!
     
  17. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, da fiel mir aber auf, dass er es war, der Guirassy vor der Riesenchance sträflich alleinlässt. Das muss eigentlich ein Tor sein. Zudem in der Nachspielzeit völlig überhastet aus guter Position nicht ein!Al aufs Tor. Dann muss er während des Spieles aber einiges top gemacht haben um diesen Mist zu rechtfertigen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Hätte Guirassy getroffen, was eigentlich einfacher war als das Ding zu versemmeln, wäre er eindeutig schuld gewesen, da er quasi stehen bleibt und nicht mit Guirassy geht
     
    jaydee90 und mezzo19742 gefällt das.
  19. Finde ihn immer noch ganz schwach..habe mir mehr von ihm erhofft..:(