Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich heute im Stadion mit Licht und Schatten. Mal gut antizipiert und abgschlossen mit einer guten Aktion, dann wieder zu leicht abkochen lassen. Wobei mir die Schalker grundsätzlich zweikampfstärker, bissiger, rüberkamen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. Richtig erkannt. Die Schalker waren körperlich einfach präsenter und setzten sich in den Zweikämpfen vor allem in der zweiten Halbzeit häufig durch.
    Bei Augustinsson habe ich den Eindruck, dass er diesbezüglich noch nicht ganz in der Bundesliga angekommen ist und wirkt von der Zweikampfstärke
    des Gegners überrascht. Er muss noch lernen, seinen Körper besser dagegenzuhalten.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das denke ich auch, aber so langsam darf er Stufe zwei zünden und auch wenn Kainz Ecken ganz gut waren würde ich gerne auch mal die ein oder andere Ecke von ihm sehen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für mich nach den ganzen Vorschußlorbeeren der schwächste auf dem Platz, momentan fand ich S.Garcia offensiv um einiges stärker ! Gruß
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der Mann hat seine Schwankungen, ist aber doch insgesamt gut und ein Gewinn.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh ich ein wenig anders , aber vielleicht wird es ja noch was ! Er kommt momentan nicht in 1gegen 1 Situationen um den Gegner mal zu überlaufen das er eine Flanke schlagen kann ! Um Schwankungen zu haben müsste er ja schon bessere Spiele geliefert haben aber für mich gesehen drei Spiele schwache Leistung !
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Heute in Wolfsburg eine gute 2. Halbzeit abgeliefert ! Weiter so !!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Der Herr ist mMn keine Verstärkung....eher ein Fehlgriff.
    Er ist ängstlich den Ball zu verlieren und spielt ständig nach hinten. Ein Garcia ist die Seite rauf und runter gerannt...hat gefoult...sich Karten abgeholt....offensive belebt UND Tore gemacht.

    Aber August ist das Gegenteil. Für mich ganz klar ein Rückschritt für Werder.
     
    Klatti5 und Frantic gefällt das.
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Er macht aber keine Fehler hinten, wie es Garcia pro Spiel mindestens 1x gemacht hat.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Trotzdem fand ich S.Garcia momentan im Ganzen besser als Ludde , sorry .
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Jo, 4 in 94 Spielen ;) Wenn wir mal seine defensiven Aussetzer zählen, dann bin ich ziemlich sicher ein Minus in der Bilanz zu sehen^^
     
    Kappel1973 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh ich ähnlich!
     
  13. Völlig übertrieben, vor allem der Lobgesang auf Garcia.

    Für mich sind es außer Eingewöhnungsproblemen an die BL (da gehts anders zu als in Dänemark) auch wohl die Vorgaben des Trainers, die Ludo so verhalten auftreten lassen. Der kann offensiv so viel mehr! Irgendwie wirkt das alles (auch bei anderen Spielern) so, als ob die alle an der Leine von Nouri gehalten werden. Lasst die doch mal los...
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das musste ich aber schon über viele unserer letzten Trainer lesen, ergo, daraus werde ich nicht schlau
     
  15. Ein Augustinsson ist für uns nur wertvoll, wenn er seine offensiven Stärken ausspielen kann. Das muß man ihm zugestehen und für entsprechende anderweitige Absicherung bei seinen Vorstößen hinten sorgen. Wir haben eine "Waffe" links und nutzen sie nicht...
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Angst, ich habe schon verstanden, was du sagen wolltest. Nur verstehe ich halt diese Beschränkung durch einen Werder- Trainer nicht.
     
  17. Schau Dir z.B. mal die letzten Länderspiele von Dänemark und Schweden an. Dort können und DÜRFEN Delaney und Ludo viel offensiver agieren, was voll ihren Stärken entgegenkommt. Bei uns müssen sie viel zu viel Defensivarbeit verrichten. Dafür gibts andere Spieler, die DAS sogar besser können, wie Bargfrede oder Gondorf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2017
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eine Waffe ....:ugly: Noch nix von gesehen , ausser ansatzweise 2HZ in Wolfsb.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Augustinsson ist Schwede , kann bei Dänemark nicht wirklich aufgefallen sein !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Habs berichtigt, sorry!