Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. dem kann ich voll zustimmen und es unterschreiben,
    lasst den Jungen erstmal spielen,
    aber wir wissen auch, was Garcia hinterlassen hat, :lol:

    beis TGS stört mich seine Wechselhaftigkeit und das Wiederholen der gleichen Böcke ( z.B.so läuft er häufig dem Spieler hinterher anstatt den Raum abzudecken), kann aber auch sein, dass es ihm bei entsprechenden Erholungspausen weniger passiert. :D

    (PS Den ersten Satz hab ich leider nicht verstanden)
    :schal:
     
  2. Willkommen und viel Spass im geilsten Verein der Welt...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bekommt offenbar die Nr. 5, zumindest ist die im Fanshop als sein Flock verfügbar.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie bereits gegen Ajax auch heute erneut ein tolles Spiel. [​IMG]
    Hoffentlich darf er künftig auch häufiger die Ecken schießen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WHY are you so defensiv, in the first two Games?!?! In preperation, you even work much stronger on the Leftside in offensiv Gameplay and it fits you much better!!! Plz, trust much more in your offensiv Gameplay!!!! Believe again more in your offensive Gameplay!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  8. Schwaches Spiel gestern in der Quali gegen Bulgarien gemacht..
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja leider , aber vieleicht hebt er sich das für das Spiel in Holland auf .
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Stehenbleiben vor dem 1:0 darf absolut nicht passieren. Ich hoffe und denke, dass Ludde daraus lernen wird. Davon abgesehen fand ich ihn ganz passabel. Unverständlich ist mir nach wie vor, dass er keine Ecken schlagen darf. Weshalb nicht?
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bzgl der Eckbaelle habe ich mich das auch gefragt. Das beherrscht der doch richtig gut.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. In der Tat. Vor allem vor dem Hintergrund was wir gestern in Bezug auf Ecken erleben durften. Das war richtig schwach.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    aber aus meiner Sicht keine neue Erkenntnis..:)
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und ein weiteres mal enttäuschend. Bislang keine Verstärkung, sondern eher das Gegenteil. Und das bei der niedrigen Messlatte, die Garcia hinterlassen hat
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    :crazy::crazy::crazy::facepalm::facepalm::kaffee:
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Spiel hast anscheinend nicht gesehen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sry muss Depo zustimmen, fand ihn auch richtig schwach vor allem körperlich.
    Ist mir auch zu wenig nach den Vorschusslorbeeren.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Fand ihn in der 1 HZ ziemlich gut,in der 2 HZ war dann etwas weniger von ihm zu sehen.Aber Schwach fand ich ihn nie,nicht heute und auch nicht in den 3 Spielen davor.
     
    Hlunke gefällt das.
  20. Ich fand ihn heute auch nicht berauschend. Wird aber noch ganz wichtig werden.