Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fänd ich gerade gegen Bielefeld die falsche Herangehensweise, da wir ersteinmal versuchen sollten kämpferisch dagegen zu halten...
    FloKo wirkt mir diesbezüglich zu verkopft und verkompliziert mir zu viel.
    Was wäre schlimm daran, diesen Spielern aufgrund ihrer guten kämpferischen Leistung, im nächsten Spiel in die S11 zu nehmen ? Er würde mMn das positive Momentum nicht für den Verein nutzen und gleichzeitig die kleine Flamme an Selbstbewusstsein zerstören...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich genau so, wie gesagt, ich fürchte er hat da nun wieder eine andere Idee und wird es spielerischer probieren.
    Schaun mer mal.
     
  3. Ludde scheint so langsam (auch offensiv) in Bremen anzukommen! :top: zieh unseren Jungs bitte noch mehr Flanken auf die Birne und die Schuhe! :top::klatsch::schal::wdance:
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ludde stand heute in der Nations League der Schweden gg Kroatien 90 Minuten auf dem Platz. Das Spiel ging 1:2 verloren. Schweden steht weiterhin nach drei Spielen mit null Punkten da.
     
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Und was willst du uns damit sagen??????
     
  6. Das er in der Nations League auf dem Feld stand?
    Wenn es dich nicht interessiert, lies es einfach nicht.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Hoffentlich wird Ludde nicht schon vor der EM (wo er seinen Marktwert deutlich erhöhen könnte) von Baumann verscherbelt...:(
     
  8. Gegen Portugal nicht im Kader.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht dass sich Baumann im "Alles muß raus - Modus" auch noch verkauft.....
    Wäre ja n' Ding.... :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Ich glaube irgendwie nicht, dass das eine gute Nachricht für uns ist...:(
     
  11. Einmal hätte gereicht.
    ;)
    Ich tippe mal auf "Belastungssteuerung"
     
  12. Der Server hat irgendwie gerade Schluckauf ;)
     
  13. Nein. Sicher nicht... Ludde ist TGS in allen Bereichen ausser Kopfball überlegen.
     
    Svwenno gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ludde ist noch ein paar Jahre jünger...
    Eigentlich schlägt sich Theo mit seinen 33 Lenzen mehr als wacker.... Aber Agu sollte ihn ersetzen, wenn er seine Zelte hier bei Werder abbricht und zurück in die Heimat zieht.
    Was ich von Agu gesehen habe, gegen St. Pauli, hat mir gefallen...
    falls Ludde auch noch verkauft wird könnte Agu auch links spielen. Rechts würde ich als Übergang Fabian Johnson holen. Der ist vereinslos
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhig Brauner, Osako stand lt. Medien letzte Woche auch in der Startelf, was war, nicht mal berücksichtigt.
    Aufstellung macht am Ende der Trainer, soll doch Agu für Ludde seine Chance bekommen und Friedl bleibt IV erstmal abwarten, dann ärgern.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OM! Bin ja schon ruhig. Am Ende ist alles nicht so schlimm und er spielt am Sonntag wieder.:D
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Oberschenkelzerrung - gute Besserung...
     
  19. Etwas mehr als erhofft. Schade.