Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Für Werder wird es immer Ausreden geben. Jetzt ist es die zu kurze Vorbereitung, aha... Letzten Sommer war es dann wohl die zu lange Vorbereitung oder? Sorry, bei Werder läuft einfach einiges schief! Bin jetzt schon gespannt, wie der Konditionszustand im Vergleich zu den anderen Mannschaften sein wird. Normalerweise dürfte es da keine Unterschiede geben, da gleich (schlechte) Voraussetzungen. Ich wette aber jetzt schon, das unserer schlechter sein wird.....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, das fällt mir ja schonmal vor die Füsse, dass ich meine Argumentation auf Wissen/Halbwissen und Gefühl stütze.
    Bin da tatsächlich oft schlicht zu faul ordentlich zu recherchieren, macht aber auch nix.:D
     
  3. Da kann ich nur sagen, wir werden es sehen und du wirst es uns nicht sagen.

    Aber um in deinem Duktus zu bleiben:

    Jammern ist auch nicht besser wie Ausreden geben.
    Und mit Tatsachen muss man halt umgehen können
    (vgl. Born Interview).

    :)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was n Kasperle Theater .. wenn noch einer n Interview gibt und dann noch so ne "Es gibt keine Entschuldigung" mehr raushaut dann bekommt der es mit mir zutun...:kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:

    Einfach mal Klappe halten und abliefern. Ist das so schwer. Danach könnt ihr euch alle mal gerne verdrücken. :wink:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Verletzungsbedingt kurzfristig nicht im Kader heute. :(
    Bitte bis Samstag wieder fit werden, Ludde.
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich Friedl gegen seinen Ex-Club macht. Gegen Coman könnte das böse enden :ugly:
     
  7. Nach Megge und Klaassen erklärt nun auch Ludde kommende Saison weiter bei Werder spielen zu wollen. Anscheinend wird Rashica wohl wirklich der einzig größere Transfer. Falls sich jemand findet, der die notwendige Ablöse auf den Tisch legt.
     
  8. Haben alle gemerkt, das ihr Marktwert ein wenig gesunken ist in der letzten Saison :D
    Oder aber wollen den Karren aus dem Dreck ziehen und es einfach besser machen. :D

    So oder so: gut, das nicht 100% des Kaders ausgetauscht wird und auf der LV-Position kein neuer Stammspieler gebraucht wird :tnx:
     
    Benni4all und Lübecker gefällt das.
  9. Will eher das erste!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich gut, dass er wohl bleibt.
    Für mich ein überdurchschnittlicher Aussenverteidiger.
    Endlich mal keine Baustelle auf der Position bei uns.
     
    neuegrünewelle, Benni4all und mojoforsvw gefällt das.
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat ein gutes Spiel gemacht. Natürlich kann er noch mehr zeigen. Aber heute ging viel über die linke Seite. Und deswegen gehört er auf die erste Seite dieses Forums.
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat ein gutes Spiel gemacht. Natürlich kann er noch mehr zeigen. Aber heute ging viel über die linke Seite. Und deswegen gehört er auf die erste Seite dieses Forums.
     
    Bremen und andy0606 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Es ist in der Aufmerksamkeit um den 3fachen Torschützen Lücke und Debütant Mbom ein wenig untergegangen, dass Ludde gestern ein gutes Spiel machte.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Cyril Sneer und ckh0ts gefällt das.
  15. An Augustinsson kann man sehen, was Fitheit und Verletzungsfreiheit (auch im Bezug auf die Vorbereitung) ausmacht. Letztes Jahr hat ihn das immer wieder rausgehauen. Dafür war er auch zum Ende der letzten Saison nochmal verdammt wichtig.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einer unserer wichtigsten und besten Spieler, wundert mich eigentlich, dass er noch hier ist.
    Vermutlich der beste Linksverteidiger bei uns seit, naja, seit ich denken kann.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt übertreib mal nicht ...nur weil Ludde, nach ner halben Ewigkeit, mal zwei brauchbare Standards geschossen hat.
    Das ist auch der Grund warum er noch immer hier ist...grundsolide aber leider auch nicht mehr.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grundsolide würde ich Theo nennen.
    Ich finde Ludde da schon besser.
    Ludde war lange verletzt, lass ihn mal längere Zeit fit bleiben, ich halte viel von ihm und finde ihn wie gesagt einen unserer Besten.
    Er flankt sehr oft, klar fehlten da in der Vergangenheit auch die Abnehmer, die hat er nun und auch im ersten Spiel hat er Selke gefunden.
    Ich attestiere ihm ja auch keine Weltklasse, finde ihn aber überdurchschnittlich.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja...hab bislang selten gesehen, dass er mal aus dem Spiel flankt....meistens spielt er rückwärts und traut sich kaum in eine 1 gegen 1 Situation.
    Theo hat schon mehrfach bewiesen, dass er der offensivstärkere Spieler ist.
    Ludde war desöfteren schon derjenige, der durch individuelle Fehler (zB. Aufheben des Abseits etc.) negativ in Erscheinung getreten ist.
    Falls er wirklich, wie du anmerkst, überdurchschnittlich wäre, frag ich mich, warum noch kein anderer Verein ihn abgeworben hat ...Gute Linksverteidiger sind auf dem Markt relativ selten...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss mir mal die Werte anschauen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Ludde einer derjenigen war, der ligaweit im Durchschnitt sogar am häufigsten geflankt hat in der vergangenen Saison, sicher nicht besonders erfolgreich.
    Ist wohl eher eine Geschmacksfrage, Theo ist defensiv auch schonmal für nen Schnitzer gut.
    Abschliessend, sehe ich auf den AV-Positionen bei uns keine Baustelle, zumal wir da auch Alternativen haben.
    Kohfeldt hat ja in der PK gesagt, dass er Mbom auf Aussen sieht als Backup und das gegen Schalke eine Idee von ihm war.
    Hab so das Gefühl, dass er gegen Bielefeld nicht von Beginn an auflaufen wird, weil er es da wieder spielerisch probieren wird...