Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    svw1311, Benni4all und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mich wundert und irritiert da gar nichts mehr . Vieleicht sollte der Spieler selbst sich hinterfragen wie er zu seinen Körper steht bzw.
    wie er seinen Körper in Form hält . Für mich liegt hier eines der Probleme und nicht zu klein.
    Stell dir mal vor die müssten in England spielen , die würden ja nie im Leben mehr ein Spiel machen .
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Alles Leistungssportler.
    Sind ja besonders anfällig für schwere Verletzungen durch leichte Sachen. Wie auch vander'Vaart damals, der sein Baby hochhob und dann so eine schwere Rückenverletzung hatte, dass er ausfiel....
    Btt.
    So eine peinliche Performance....das ist sogar Drittligareif.
    :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Kohfeldt weiter: "#Augustinsson und #GebreSelassie sind noch nicht wieder dabei, sollen aber in der Leipzig-Woche wieder ein Thema werden."
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er ist zurück im Mannschaftstraining.
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jagger und neuegrünewelle gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ludwig #Augustinsson könnte am kommenden Wochenende sein Comeback feiern.

    „Ich habe die letzten Wochen hart trainiert. Ich fühle mich gut und versuche diese Woche normal mit dem Team zu trainieren. Wenn alles glatt läuft, wovon ich ausgehe, bin ich bereit für Samstag.“

    „Ich hoffe, dass ich wieder Energie & Hunger zurückbringen und meine Qualitäten einbringen kann. Wir haben wieder eine gute Konkurrenzsituation, die uns für die letzten Spiele pushen wird.“

    "Ich spüre den Druck, ja, aber in meiner Karriere hatte ich immer Druck. Ich kenne den Abstiegskampf aus meinem ersten Jahr hier. Zu Beginn der Saison war's für uns alle schwer, es zu akzeptieren, aber mittlerweile wissen alle, was Sache ist."

    "Es sind zwölf Spiele, zwölf Endspiele für uns. Wir müssen punkten, egal gegen wen, und bis zum Ende kämpfen. Wir brauchen von jedem einzelnen Spieler ein paar Prozent mehr.“

    „Natürlich werde ich heute Abend den @BVB in der @ChampionsLeague schauen, wohl mit meiner Freundin auf der Couch. Wir alle im Team wissen ohnehin, wie sie spielen, wie stark sie sind. Wir brauchen eine Top-Performance, um sie zu schlagen.“
     
    LotteS, celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fehlt gegen Leverkusen aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel...

    ...es beginnt wieder wie es beendet wurde...:ugly::ugly::ugly::XD::XD::XD:

    Hauptsache, die Jungs sind endlich TopFit, kann vielleicht der neue Mentalcoach Löhr einspringen, als Ex Handballer wird er fit genug sein.:opa:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was nützt dir ein Psychoonkel, wenn du keine Leute hast?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lies doch mal genau, er soll spielen...
    ...erst richtig lesen, dann Fragen!;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach soooooo.
    Na gut viel schlechter als Friedl wird der Herr Löhr das auf links wohl auch nicht machen.
     
  13. Ist das denn jetzt ne Schwächung, hat doch eh kaum gespielt in dieser Saison :denk: :D
    Okay, 697 Minuten Spielzeit auf dem Buckel..
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau, ist auch gar nicht aufgefallen als er wieder dabei war :roll:
     
  15. Stimmt, kaum..oder wie waren die Ergebnisse als er auf dem Platz stand..;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Junge Junge
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade eine interessante Theorie gehört...;)
    Vielleicht hat der Jung auch Corona.
    Weiß mans?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spekulatius - aber bei Luddes Verletzungsanfälligkeit wären die erneuten muskulären Probleme nicht verwunderlich.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö aber was wäre,wenn der positiv getestet wurde?
    Nur mal rumgesponnen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wäre Ludde in Quarantäne gekommen. ;)