Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da isses wieder, das Werder-Überraschungsei ;)
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Spiel-Spaß-Spannung :dance:
     
  3. Kreiszeitung Syke:
    "Bremen – Anderthalb Stunden auf dem Platz, mit den Kollegen und nicht mehr allein: Abwehrspieler Ludwig Augustinsson ist seinem Comeback am Donnerstag ein gutes Stück näher gekommen. Entsprechend gelöst äußerte sich der Schwede nach seinem ersten Mannschaftstraining bei Werder Bremen seit fast drei Monaten.


    „Es war fantastisch, das Knie hat gut reagiert“, sagte Ludwig Augustinsson gegenüber „werder.de“. Vor rund elf Wochen hatte sich der 24-Jährige einer Knie-OP unterziehen müssen - nun darf er von seinem ersten Saison-Einsatz im kommenden Heimspiel des SV Werder Bremen gegen den FC Schalke 04 (23. November) träumen.

    „Es läuft gut. Der Plan ist, auch morgen und kommende Woche mit den Jungs zu trainieren, sofern das Knie keine Reaktion zeigt“, erklärte Augustinsson nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining. (dco)"
     
  4. Ich würd' s ihn und uns wünschen.
    Irgendwie hab ich aber bei solchen Meldungen immer auch ein wenig Bauchschmerzen. Am Dienstag heißt es dann wieder, ouuu...doch nicht. Hat sich wieder verletzt. Man kann sich irgendwie auf nix mehr verlassen.
     
    Bremen, Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Hast recht bei den ganzen Botschaften in letzter Zeit bezüglich der Verletzten. Hoffen wir, dass es in diesem Fall aber so gut läuft und er gegen Schalke zumindest im Kader steht (besser natürlich von Beginn an im Einsatz).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  6. Ich seh normalerweise immer erstmal alles positiv, aber ich muss zugeben, dass es mir bei Werder überhaupt nicht mehr gelingt. Hoffen tu ich, aber dran glauben tu ich nicht.
     
    Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  7. Auch auf die Gefahr hin jetzt hier gesteinigt zu werden, aber wenn Augustinsson wieder Startelfbereit ist und Moisander weiter ausfällt, dann würde ich Friedl zunächst als linken IV einsetzen und schauen, wie er sich dort macht. Wäre mir wohler bei als bei einem der drei anderen IV im Kader.
     
    Benni4all, JSFiVE und CK82 gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Ich hätte eh Friedl in die IV gezogen und Lang und TGS außen spielen lassen. Aber ich bin ja kein Trainer und das ist auch gut so :)
     
    Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    @neuegrünewelle @CK82
    Gut, dass ihr beiden sagt was ich zu Friedl denke, dann bin ich nicht derjenige, der gesteinigt wird :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir haben noch 9 Tage zu warten --lange Zeit bei unsern Kader mit seinen Verletzungen .
    Die Frage , woran liegt es , dass es diese vielen Verletzungen und wiederkehrenden gibt .
    Trainingsbelastung ,also Überforderung , Die Ernährung , bzw die Flüssigkeitszufuhr die nicht ausreichend ist , oder sind es am Ende die teuren BUNTEN Schuhe , die in Massenproduktionen in ASIEN
    hergestellt werden .
     
  11. Ich hab mal gehört, dass dieser neue Hybridrasen nicht so gut wäre. Vielleicht kann hier jemand was zu sagen der sich damit auskennt? :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der ist zu stark für unsere Jungs!:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich dachte eher an sowas wie, er ist stumpfer und man verletzt sich leichter, oder so :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Vor vielen Jahren bei einer Stadionbesichtigung war dieser Rasen auch ein Thema , falls es der Gleiche ist , er war sehr hart vom
    Zustand des Grases .
    Wurde in der Nachbarschaft ( Ganderkeese ) gepflegt , stampte original aus den Niederlanden .
    Wir durften nicht drauf ( HEILIGTUM )
    Kann mich noch gut an einen RICHTIGEN Rasen im Stadion erinnern .
    Nach der Vizemeisterschaft ´83 ( scheiß :nohsv:) letztes Spiel gegen Bochum ( 3:2 ) bin ich quer rüber , dass war noch RASEN .
     
  15. Weshalb wollt ihr denn Friedl als IV einsetzten ??????? Man hat mit Velko, Langkamp & Toprak die besseren Alternativen...ich verstehe Euch da überhaupt nicht.
    Friedl sollte auf die Bank
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Du auch? Ich habe mir damals sogar ein Stück mitgenommen und es lange Zeit fürsorglich gepflegt...:)
     
  17. Ne, den Toprak lassen wir mal besser vorerst in der Reha, bevor der noch zum Vollinvaliden wird...:D
     
    Eisenfuss57, Lübecker und JSFiVE gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil Friedl das als IV ganz gut gemacht hat.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Toprak ist erstmal nicht mehr verfügbar. Wann und wie er zurückkommt sehen wir im kommenden Jahr. Auf Veljkovic wird hier auch nur eingeprügelt und 80% des Forums würden ihn vermutlich am liebsten im Winter abgeben.

    Friedl wird schlicht auf einer Position gerade verbrannt, die überhaupt nicht seine ist. In der IV hat er sich durchaus schon gut geschlagen, daher würde ich diese Option schlicht ausprobieren. Es ist ja nicht so, dass unsere IV im Moment als stabil zu beschreiben ist. Bevor jetzt kommt ".... aber Friedl auch nicht..." - bitte nochmal oben nachlesen.
     
  20. Im Trainingslager vielleicht.

    Ludwig und Theo....das sind die Kerle die wir benötigen und in der IV Velko / Langkamp / Lang oder Mois, alles andere darf auf die Bank.

    Hoffe Ludwig kommt bald zurück