Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte auch in der ersten Halbzeit schon Böcke.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sehr schwach heute , offensiv zwei Klassen schlechter als Garcia , defensiv solide obwohl er gegen Leipzig auch das Abseits beim Gegentor aufgehoben hat , gerade mal ausreichend mehr leider nicht !
     
  3. Offensiv schwächer als Garcia, ja, da gehe ich mit. Zwei Klassen schlechter find ich übertrieben. In den letzten Aktionen vor einer potentiellen Torchance vieleicht, okay, aber als Anspielstation und als taktische Präsenz im Raum des linken Flügels sehe ich ihn mindestens auf Augenhöhe.
    Und defensiv braucht Garcia bei dem Vergleich gar nicht erst auftauchen, erst Recht nicht, wenn es um die Fehlerquote geht... Der Aussetzer heute war Katastrophe, keine Frage, aber sonst sind das Welten zu Santi.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Offensiv war Santi um längen besser im Defensivverhalten macht Ludde im Moment auch keine gute Figur !
     
  5. Hab nochmal konkretisiert oben. Letzte oder vorletzte Aktion geb ich dir Recht, taktisches Konstrukt sehe ich anders. Und wenn du Luddes Defensivverhalten, z.B. sein Stellungsspiel oder sein Anlaufen des Gegners, heute nicht klar besser fandest, als Santis durchschnittliche Leistung, dann empfehle ich dir, entweder dieses Spiel nochmal zu gucken oder eines aus der Saison 16/17. Ich mochte Garcia sehr und war traurig als er gehen musste, aber ich würde Ludde auf jeden Fall vorziehen. Kein Riesenloch mehr hinten links alle 15 Minuten.
     
  6. Ludde ist defensiv eine Bank wie wir sie seit einer Ewigkeit nicht mehr hatten. Der Vergleich mit Garcia spottet jeder Beschreibung. Er hat heute zwar einen schweren Fehler gemacht aber das passiert jedem mal. Er ist auch im Spielaufbau sehr gut, hat aber im letzten Drittel tatsächlich noch zu viele falsche Entscheidungen und Aktionen. Das Ding mit Kruse heute fand ich schlimm. Aber wie gesagt, defensiv ist er um Klassen besser als Garcia.
     
  7. Garcia war, defensiv mit LA verglichen, gar kein Verteidiger. :lol:
     
    LotteS und FatTony gefällt das.
  8. Jetzt nach der Sportschau sehe ich auch gerade noch mal die ganzen Aktionen die Ludde mit eingeleitet hat. Zum Beispiel das Abseitstor von Osako und die Chance von Theo die auf der Linie geklärt wird. Wenn man den Patzer zum 1:1 abzieht, wäre es insgesamt ein gutes Spiel.
     
    Klatti5 und Mausschubser gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand das, was ich eben in der Sportschau gesehen habe (zum 1. mal) nicht sooo schlecht, wie es einige hier beschrieben haben. Fehler wie bei Ludde kommen vor. Beim Boxen spräche man bei einem Treffer wie bei Pavlo von einem starken linken Haken, gute Besserung an dieser Stelle.
     
  10. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Werder II von einem ähnlichen Fehler profitiert hat? Ab ca 0:27:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ludde your pressure and passes needs to be straight more forward, when you get the ball.
    Today you took out lots of speed in our attacks on the leftside, because you often stop your runs and pass backwards.
    Believe in your ballcontrol and go more often straight the line with speed, your leftside pressure is dangerous for every opponent in every game.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt müsste man englisch verstehen können!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass wenigstens er mein Kauderwelsh versteht! :ugly::D;)
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So der Google-Translater:
    Ludde dein Druck und Pass muss mehr nach vorne gerichtet sein, wenn du den Ball bekommst.
    Heute haben Sie bei unseren Angriffen auf der linken Seite viel Tempo gemacht, weil Sie oft Ihre Läufe stoppen und rückwärts fahren.
    Glauben Sie an Ihre Ballkontrolle und fahren Sie öfter mit der Geschwindigkeit geradeaus, Ihr linksseitiger Druck ist gefährlich für jeden Gegner in jedem Spiel.
    @Exil-Ostfriese Ich denke, das passt schon:top:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::beer:

    ...na gut nochmal auf deutsch:

    Ludde dein Druck und Passspiel muss mehr nach vorne gerichtet sein, wenn du den Ball bekommst.
    Heute hast Du bei unseren Angriffen auf der linken Seite viel Tempo rausgenommen, weil Du oft Deine Anläufe stoppst und die Pässe hinten rum spielst.
    Vertraue in Deine Ballkontrolle und geh mehr die linke Linie gerade entlang mit Deiner Geschwindigkeit, Dein Druckspiel über links ist gefährlich für jeden Gegner in jedem Spiel.

    So mir wurscht was er nun davon versteht, wichtig das bereits gegen die Hertha Theo und Ludde wieder Vollgas geben und die Aussen dicht kriegen und selber viel Druck auf Aussen ausüben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
    Lübecker gefällt das.
  16. Naja das Pressing von Augsburg war schon stark, da ging nicht viel, der Ball wurde oft schon vorher zurückgespielt auf Milos oder Moisander, und wenn auf Milos dann dieser auf Moisander, beide Innenverteidiger fanden ganz selten Lösungen für kurzpass Spiel. Dann wenn nicht weitergewußt kam der Ball zu Ludde. Und wer flügel schonmal gespielt hat der weiß das es dort erst recht schwer ist das Spiel aufzubauen, Da man doch einen sehr begrenzten Passradius hat, und somist auch nur begrenzt Spieler anpassen kann. Das weiß halt auch der Gegner vorallem mit so starken Pressing wie Augsburg.

    Zumal er guten EInsatz zum 1:0 gezeigt hat :)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Much, much better, go on!
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gestern endlich mal stark. Mit einem richtigen Mittelstürmer würden sogar seine Flanken gefährlich sein :D
     
  19. Er spielte in der Nations League über die volle Distanz.
     
  20. Ist mit Schweden Gruppensieger geworden.