Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Er träumt auch von Europa.....
    :puck:
     
    Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  3. Schlimm!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich sehe die Verlängerung nüchtern. Der Vertrag läuft jetzt eben bis 2022 statt 2021. Dafür bekommt Ludde jetzt mehr Gehalt. Und nur darum ging es ihm. Das er hier über die nächsten Jahre etwas mitaufbauen will ist doch nur das übliche Geschwafel. Lass im nächsten Frühjahr einen attraktiven Verein hier anfragen, dann will und wird Ludde davon nichts mehr wissen wollen. Business as usual eben...
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Aber dadurch, dass der Vertrag eine längere Laufzeit hat, steigt auch die Ablösesumme.
    Win-win für beide. Ludde kriegt mehr Gehalt und wir mehr Geld, wenn er wirklich nach der Saison weg sein sollte.
     
  6. Würde mich auch nicht wundern, wenn da schon eine feste Klausel, hoffentlich nicht zu niedrig, eingebaut wurde.
    Haben sie bei Davy Selke damals ja ähnlich gemacht.
    Ich rechne nicht damit, dass Ludde in der Saison 19/20 noch bei Werder spielt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Klar, warum sonst würde Werder das machen...?
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wenn Ludde nun eine AK hat, dann hatte er vorher auch eine und die jetzige nach der Verlängerung ist deutlich höher.

    Anders wäre die Verlängerung bei noch 3 Jahre Laufzeit absoluter Blödsinn.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sebastian Langkamp und Ludwig Augustinsson haben das Training am Montagvormittag abgebrochen. Langkamp hat Probleme mit seinem linken Knie, Augustinsson zwickt der rechte Oberschenkel.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Berater Jonsson bestätigt, dass Augustinsson "große Angebote" aus der Premier League und von höheren Ligue-1-Klubs hatte. Gründe für die Verlängerung bei #Werder: eine potenziell stärkere Mannschaft und höhere Klubziele im Vergleich zur Vorsaison. https://t.co/8F7TMEqNEj
     
    celine1912 und LotteS gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Berater Jonsson über Augustinssons Verlängerung bei #Werder: "Wenn er noch drei oder vier Jahre Vertrag hat, hat das nichts mit der Transfersumme zu tun. Werder Bremen wollte zeigen, wie wichtig Ludwig war und in diesem Jahr sein wird und wollte ihn dafür entschädigen."

    Ist das mittlerweile alles lustig geworden :klatsch::popcorn:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    wieso lustig? :denk: ist doch ne gute sache.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz einfach weil der Mann unterm Strich recht hat.
    Die Verträge, egal wie lang, sind doch nicht mehr das wert was sie mal waren.
    Ludwig bekommt nun eine Erhöhung (Entschädigung find ich eine Negation in der Aussage) und wir normal Planungssicherheit oder eine höhere Ablöse. Es sei denn Berater und Spieler lancieren einen vorzeitigen Wechsel.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Die Anpassung hat er sich verdient und natürlich haben Vertragslaufzeiten Auswirkungen auf die Ablösesumme, außer die Ablösesumme ist Vertragsdetail.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    „In der letzten Saison sind wir im Viertelfinale ausgeschieden. Damals haben wir das Finale schon ein bisschen riechen können. Jetzt wollen wir den Weg ganz zu Ende gehen“, sagt Augustinsson. Heißt: Finale in Berlin. Und dort auch siegen.
     
  16. stepotronic

    stepotronic Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Beim Gegentor gegen Hannover, hebt Ludde das Abseits auf , Moisander attackiert den Gegenspieler auch nicht , klares Abstimmungsproblem .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei er in der Defensive meist stabil ist. Meckern kann man häufiger über seine Flanken, wenn man die so nennen darf. Der spielt den Ball immer blind rein und entsprechend wird es nie gefährlich. War er bei Kopenhagen nicht der gefährlichste Vorlagengeber der CL?
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klatti ich seh es anders , klasse gespielter Pass! Natürlich gibts die Tore nur auf Fehlern , und das haben die 96er glücklicher Weise auch gemacht .
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der CL weiß ich nicht aber bester Vorlagengeber in der Liga glaub ich schon !