5 - Ludwig Augustinsson

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Von dem Geld würde ICH dann die kompletten Stadionverbindlichkeiten zurückzahlen, die Ostkurve zu einer reinen Stehplatzkurve umbauen und das NLZ finanzieren. Und darüberhinaus hätten wir dann noch rund 20 Mios zum shoppen... Mann, wäre das GEIL....

    Ludde, schieß erst England k.o. und dann Schweden zum Weltmeister. Dann kommt so ein Angebot, wetten?
     
    mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  2. Jetzt mal wirklich ernsthaft die Frage:

    Pavard wird heiß diskutiert und Wechsel für 35 Mio € angeblich schon fix nächste Saison.

    Weil er ein Traumtor schoss?
    Also vorher hob er das Abseits auf bei der 2-1 Führung Argentiniens. Kurz gesagt: da hält sich Licht und Schatten die Waage.

    Der spielt sicherlich ganz gut, aber im Vergleich mit Augustus sehe ich da jetzt keinen Leistungsunterschied.

    Und bei Augusts muss man berücksichtigen, dass er sicherlich nicht die Qualität an Nebenleuten hat wie es ein Pavard hat.

    Deshalb: unter 35 Mio € sollte da nix gehen.

    Ich glaube nicht, dass Schweden sich gegen England durchsetzen wird. Aber gerade dort ein gutes Spiel und ein Tor und die ganze Insel kennt ihn.
     
  3. Der soll mal schön zu Bayern gehen. Die tun derzeit alles dafür, dass auch mal wieder wer anders Meister wird...
     
  4. Und jetzt bitte wieder zurück zu Ludde.
    ;)

    1. Halt deine Seite dicht gg England
    2. Hau se wech.....
     
  5. irgend so ein abgedrehter Geldsack wird schon so bekloppt sein so einen Deal zu machen. Im heutigen Fussballgeschäft ist nix mehr auszuschliessen. Da sind mittlerweile Summen im Spiel fernab jeglicher Vernunft. Aber wie Du schon sagtest: Nun denn ...
     
    Rene1076 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
  7. Was der Pavard gerade gehypt wird...
    Als ob er das Fußballspiel neu erfunden hätte und es keine anderen Außenverteidiger gibt.

    Für die Bayern macht der Transfer Sinn.
    Rafinha geht in Rente. Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Schätze Pavard schon stärker ein als Rafinha. Dazu natürlich deutlich jünger.

    Aber wie gesagt: find ihn absolut vergleichbar mit Augustus. Und der muss sich da nicht verstecken.
     
    Benni4all gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Augustinsson: "Mein Berater hat gesagt, er hätte Dinge, die er mir erzählen wolle. Ich weiß nicht, was es ist. Und das bedeutet nicht, dass ich gehen werde. Es könnte auch sein, dass es Gespräche mit Bremen sind und sie wollen, dass ich bleibe." https://t.co/y2t7zMLTck
    #werder
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Wo ist der Dislike Button, wenn man ihn braucht? :motz:
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *hääääääähhh*:confused::confused::confused:
    ...bei dem link verstehe ich nur soviel...

     
    MiroKlose, Benni4all und LotteS gefällt das.
  11. :unglaeubig: :rolleyes:

    Erklärungsversuche für eine derart wirre Konversation:
    Zuviel russische Sonne und zuwenig Sonnencreme mit zudem nicht ausreichendem Lichtschutzfaktor
    Total überspielt ... die WM war einfach zuviel für ihn
    Zu lange russische Nächte zwischen den Spielen und akuter Schlafmangel

    Da hilft nur noch folgendes:
    Ludde braucht dringend Urlaub ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Am Weserstrand! :opa:

    :beer:
     
    MiroKlose und Benni4all gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Übersetzung könnte aus unser alles überragende DFB PRÄSÄ - GRINSEL von sich gegeben haben , der redet auch nur Blödsinn :kotz:
     
    MiroKlose gefällt das.




  14. :beer: :beer: (eine Doppelrunde für den "Nachdurst" ... oder einfach so) :D ;)
     
    LotteS gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oder zuviel am Ammoniak der Russen geschnüffelt, aber das verfliegt ...
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. ... richtig, bei ihm sogar direkt während des Interviews. :D

    Er wollte eigentlich noch sagen:
    "Ich glaub :denk: ... ich hab sogar noch Vertrach".

    Er konnte sich dann aber nicht mehr genau erinnern, für wie lange er bei Werder unterschrieben hat
    und hat dann lieber nicht weitergeredet. ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich ärgern solche Aussagen. Zum einen hat der gute noch einen längeren Vertrag, er könnte sich dann ggf. freuen, wenn Werder ihn daraus entließe, zum anderen, wenn ich nicht weiß, was mein Berater zu sagen hat, halte ich einfach mal das Maul. Aber solche Proagonisten halten das wohl für ein besonderes Verhandlungsgeschick.
     
  18. Tja so ist es. Aber ich glaube, dass er hier nicht mehr spielen wird. Werder wäre gut beraten nach einem Ersatz zu schauen.
     
    Weserpizarro24 und Not Available gefällt das.
  19. Optimaler Zeitpunkt zum Verkauf!

    Werder ist für ihn lediglich eine Zwischenstation, er hat im letzten Jahr & der WM auf sich aufmerksam gemacht, bringt richtig Schotter und wer weiß, ob er die Leistung der letzten Saison nochmal abrufen kann.

    Kohle einstreichen, einen weiteren genialen Einkauf wie bei ihm, Delaney oder Pav, und weiter geht's...

    Sich in der heutigen Zeit an einen Spieler zu gewöhnen macht keinen Sinn mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
  20. Optimal na ja? Aber sonst Zustimmung. Wir müssen uns daran gewöhnen, dass Spieler mit höherer Qualität nur ein Jahr bleiben werden. Warum sollten sie auch länger bleiben? Um gegen den Abstieg zu spielen? Es ist eine neue Generation Spieler da. Die denken nur noch an sich selbst. Das kann man ihnen auch nicht vorwerfen. LA verdient woanders eine Mehrfaches und hat evtl deutlich bessere sportliche Perspektive.
    Es kommt darauf an, wer wie viel bezahlt und ob man einen Ersatz bekommt? Delaney weg, LA auch bald weg, Pavlenka ist der Nächste. Traurig aber unvermeidbar.