Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    zum 1:0 getroffen. mit bremern läufts, ohne eben nicht.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin ist Werder weitergekommen :)
     
    R.Schröder, Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute noch Velkovic steht in der Startelf!!!
     
  4. Jetzt wird Werder wohl kaum noch die Angebote aus England standhalten!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    alles unter 65 millionen würde ich mir jetzt gar nicht anhören an baumis stelle.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...:lol::lol::lol:
    Er müsste sein Handy darauf programmieren, ab 65 Millionen trifft man die richtige Leitung.:D:D:D:vertrag:
     
    MiroKlose, Steinkogler und dieeeter gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    mit hot button :D und mit jeder million mehr fällt ein kleidungsstück :D
     
    mezzo19742, CK82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Congratulations Ludde, now go for the Cup!:klatsch::wdance::trommel:
     
    Steinkogler gefällt das.

  11. ... and afterwards for the champions league qualification with Werder :D :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Jetzt darf Ludwig gern noch die Schweiz raushauen...
    ist doch deren Gegner oder?
     
  13. Dann aber bitte noch den DFB Pokal Sieg klarmachen.

    Von Cup zu Cup.... :)
     
  14. Herzlichen Glückwunsch...
    :top:
     
    Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  15. Würde mich sehr wundern, wenn er nach der Sommerpause hier wieder auflaufen würde?! Glückwunsch an Schweden.
     
  16. Naja. Nur weil er bei der WM spielt heißt es nicht, dass er in den nächsten Wochen weg ist.
    Ich gehe fest davon aus, dass er (vorerst) in Bremen bleibt.

    "Schab Vertrach" bis 2021......
     
  17. Sobald die Summen höher werden. Liverpool hat letzte Saison 80 Mio für einen Vertreidiger bezahlt.
    Die sind alle irre...
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Der wirkt auf mich echt nicht wie einer, der nur wegen des Geldes den Verein wechselt.
    Freue mich tierisch für ihn und bin gespannt, wie weit sie noch kommen.
     
  19. Na, für 80 Millionen könnte ich einen Weggang verschmerzen.
     
    neuegrünewelle und harlem24 gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    In deinen ersten Satz steckt sicher eine gehörige Portion Ironie . Hatte er nicht schon im Vorfeld der WM angedeutet , was doch alles möglich wär . Tschüß und so . Wenn die bekloppten Engländer oder genau genommen , die Scheichs , die dicke Marie zücken , verkaufen .
     
    neuegrünewelle gefällt das.