Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    Also wenn ich mir bei jedem unserer Spieler Sorgen machen würde, der mal bei einem anderen Verein im Gespräch ist oder nicht ein 100%iges Bekenntnis zu Werder abgibt, dann hätte ich für nichts anderes mehr Zeit ............ Kruse, Ludde, Pavlenka etc. ..... ist für mich alles noch Sommer-Business as usual!
     
  2. Wie hatte mal ein Promi gesagt: "Ja, die Autogrammjäger nerven. Aber noch schlimmer ist es, wenn niemand mehr nach Autogrammen fragt." Und so gehts mir zur Zeit mit unseren Spielern. Klar nervt dass, wenn bessere Vereine an unseren Spielern baggern, ABER: Endlich ist das mal wieder der Fall, was bedeutet dass unsere sportliche Leitung in den letzten 2 Jahren einiges richtig gemacht hat, unsere Spieler begehrt sind. Werder war schon immer das Sprungbrett, selbst als wir noch CL gespielt haben. Nur so können wir finanziell weiter in der Bundesliga bestehen. Von daher sehe ich das gar nicht so negativ.
     
    Weserbear, howie, stepotronic und 4 anderen gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hoffentlich schenkt er Jogi morgen einen ein. Oder auch 2 :D
     
  4. Jogi geht für Neuer ins Tor? :D
     
    werderfan0406 gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Einseitige Feststellung mit schwerer Causa- Baumann-Lastigkeit. Wieso nur in den letzten zwei Jahren?? Kann mich auch an gute Käufe und Verkäufe vor seiner Ära erinnern.
    Zu dem Bestehen in der Bundesliga, du kannst nicht nur in der Bundesliga bestehen, wenn du andauernd deine Spieler verkaufst. Du läufst irgendwann Gefahr die Balance zu verlieren, dann wenn dir die sportliche Grundlage entzogen wird (hatten wir vor kurzem noch).
    S. h. wenn dir alles weggekauft wird und du hinten nicht mit dem Potential/Talenten nachkommst geht dir irgendwann die Luft aus.
    Nicht vergessen, irgendwo möchte MB ja auch noch Geld bunkern sowie einige Projekte verwirklichen. Da kannste den ganzen Kader verkaufen, dat langt hinten und vorne nicht.
    Heute erst gelesen, die Stadiongesellschaft trägt noch eine Schuldenlast von 70 Mio????? Was haben die in den letzten Jahren abbezahlt???
    HHG ist aber guter Dinge die Dinge in nächster Zeit in den Griff zu bekommen.:facepalm:
    Interessant ist nur, dass sie die nächsten Mio-Programme schon auflegen. Wenn die mal absteigen fliegen die sowas von auf die Fr....
     
  6. :tnx::tnx::tnx:

    Zur Schuldenlast der Stadiongesellschaft: Statt weniger zu werden scheint es eher, das es mehr wird. Jetzt kommt noch der EWE-Ausfall für den (nicht genutzten) Stadionnamen dazu. WANN zum Teufel will und wird Werder endlich den Stadionnamen vermarkten? WANN wenn nicht JETZT? Es muß endlich Schluß sein mit dieser bescheuerten Nostalgie. Was juckt es mich, wenn die in den Medien z.B. von der VW-Arena schreiben? Für mich wird es immer das Weserstadion bleiben und ich werde immer sagen, das ich ins Weserstadion gehe. Und nur das zählt für mich...

    Außerdem würde mich mal brennend interessieren, welche Zinslast die Gesellschaft zu tragen hat(t)e. Da dürften wohl noch zinsmäßig verdammt
    hohe Zahlen existieren. Und das, obwohl wir schon seit Jahren fast auf Null-Zins-Niveau leben. Der Staat kassiert(e) sogar noch fürs Schuldenmachen...
    Aber bestimmt haben die cleveren Werder-Bosse damals sich die Zinsen jahrzehntelang festschreiben lassen ohne Kündigungsmöglichkeit.

    So, und nun wollen sie auch noch West- und Ostkurve wieder verändern. Wieder neue Mios aufnehmen oder aus dem laufenden Geschäft abzweigen. SO wird Werder sportlich ganz sicher nicht wieder nach oben kommen. Im Gegenteil...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Das frage ich mich auch seit Jahren!

    Diese Nostalgie-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist absoluter Schwachsinn!
     
  8. Es wird für mich sowieso immer das Weserstadion bleiben, egal wie es mal heißen wird, oder auch nicht :D
     
  9. Pro Weserstadion - Namen erhalten! :schal:
     
    Wattwerderwurm und opalo gefällt das.
  10. Contra Weserstadion - Kohle erhalten! :schal:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Stellt sich erst mal die Frage, über wie viel Geld man da spricht. Den Namen für einen Bruchteil des Gesamtetats aufgeben fände ich unnötig.
     
    LotteS und Mausschubser gefällt das.
  12. Das stimmt natürlich. Trotzdem kann man das doch wenigstens in Erwägung ziehen. Aber das scheint eben zur Werderphilosophie zu gehören, am Stadionnamen festzuhalten. Davon kann man halten was man will. Ich halt halt nix davon
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ist zwar nicht aktuell aber man bekommt mal eine Vorstellung um wieviel Erlöss es geht. Sorry gehört eigentlich nicht hier her.

    [​IMG]
     
  14. Danke für' s Raussuchen. ;)
    Is ja wirklich interessant :popcorn:
     
  15. Viel kommt da aber irgendwie nicht bei rum..:denk: ob ich dafür den Stadionnamen hergeben würde wüsste ich nicht :)
     
  16. Für 6 Millionen im Jahr? Aber sofort! :D
    Aber das stimmt schon. Ich dachte es wäre mehr. :denk:
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Bei den Summe die dort Aufgerufen sind
    kann man sich das wohl schenken.
    Wird sich auch noch an der Platzierung
    nach richten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Bayern bekommt 6 Millionen..wir bekämen höchstens 2-3 Millionen..bei den heutigen Spielerpreisen könnten wir da nicht viel mit reißen :D
    Dann lieber weiter WESERSTADION :p
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

  20. Ja da geb ich dir ausnahmsweise sogar mal Recht. :D
    Das is ein Tropfen auf dem heißen Stein. Lächerlich eigentlich, um nicht zu sagen, kauzig. :opa:
    Aber wieso schreiben wir das alles im August Thread? ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.