Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Great Goal Yesterday! I was still hoping you shoot corners, but when you even shoot a goal by it, it´s much better!
    Go on Ludde, your early goal was the beginning of a very important homewin yesterday!
    :klatsch::wdance::trommel:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War bisher nicht von ihm überzeugt aber das war ein guter Auftritt gestern, sowohl offensiv als auch defensiv.
     
    taxi66 gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für mich war er heute einer der besten Bremer. Hinten sicher, ein zwei Bälle richtig stark geholt, nach vorne einigermaßen aktiv und ein, zwei nette Flanken. Dazu hat er sich auch mal einen Distanzschuss getraut. Weiter so.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. So weit unten, der Thread? Ein gutes Zeichen. Ich habe ihn falsch eingeschätzt und finde ihn immer stärker, auch offensiv. Gestern ging ganz viel über ihn!
     
    Christian Günther und Klatti5 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für mich überragender Mann gestern. Man of the match. Stark. Noch dazu ohne Handschuhe und Unterhemd. Geile Nummer!!:top::top::top:
     
    LotteS gefällt das.
  6. Skandinavier....
    Die Temperaturen gestern sind für den wahrscheinlich warm
     
    Christian Günther und Tyson81 gefällt das.
  7. ...man muss eben auch einmal etwas Geduld haben mit neuen Spielern. Die Umstellung auf die Bundesliga ist nicht immer einfach. Gilt übrigens auch für Belfodil.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Augustinsson: "Es ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Liga, Stadien und Tempo sind fantastisch und es ist eine der besten Ligen der Welt, um sich zu entwickeln. Individuell fühle ich, dass ich stetig besser werde, da man ständig auf gute Widersacher trifft."

    Augustinsson: "Es ist meine erste Saison in Bremen, und alles, woran ich denke, ist, jedes Spiel zu spielen und sicherzustellen, dass wir einen möglichst guten Tabellenplatz erreichen. Das ist mein einziger Fokus, und es wäre komisch, an etwas anderes zu denken."

    Augustinsson über einen möglichen Abschied im Sommer: "Im Fußball weiß man es nie, also sag niemals nie. Wir werden sehen, was passiert, aber ich fühle mich wirklich sehr wohl in Bremen."

    https://t.co/8NnGMwLXHs
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ludde hat sich in der Rückrunde hervorragend entwickelt. Hinten zu zuverlässig wie lange kein Bremer Linksverteidiger und zunehmend auch offensiv stärker. Weiter so.
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gefällt mir auch immer besser, sehr gut!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. Bei Augustinsson und Delaney war Frank Baumann echt fix und guten Argumenten unterwegs. Die positive Entwicklung bei Augustinsson kommt für mich nicht überraschend. Seine Leistungen schon als U-21 Nationalspieler zeigten welches Talent und auch welche Reife er schon damals hatte. Kompliment an Frank Baumann.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ludwig Augustinsson brach die heutige Trainingseinheit der schwedischen Nationalmannschaft vorzeitig wegen Oberschenkelproblemen ab. #werder
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):

    Baumann: „Ludwig Augustinsson hat muskuläre Probleme am Oberschenkel. Er wird untersucht. Kann sein, dass er uns Freitag in Hannover nicht zur Verfügung steht.“ #SVWSGE
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das waer nicht gut... :kaffee:
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt eben Friedl rein und gut ist´s.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So stark habe ich ihn aber nicht gesehen, dass er einfach für Aug. rein kommt und gut ist.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man immer vorher abwägt, ob der eine oder andere adäquat ersetzt werden kann, kann man sich die Ersatzspieler auch sparen. Lass´ihn doch die Woche darauf hinarbeiten, zusammen mit der richtigen Einstellung durch die Trainer und seiner selbst. Werder hat eben keinen komplett zweiten Anzug.
     
    Theonlein, Ewiger Fan und neuegrünewelle gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Besserung. Hoffentlich ist er gegen Leipzig wieder fit. :)
     
    LotteS gefällt das.