Ludwig Augustinsson (FC Sevilla/Spanien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Name: Hans Carl Ludwig Augustinsson
    Geburtsdatum: 21.04.1994
    Größe: 1,81m
    Nationalität: Sweden
    Fuß: links
    Position: Linker Verteidiger
    Weitere Position: Linker Mittelfeldspieler
    Vertrag bis: 30.06.2021
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2018
  2. corox

    corox Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20162017/augustinsson-verpflichtung-30012017/
     
  4. corox

    corox Guest

    Da war ich wohl schneller :p
     
    WeizenOlli gefällt das.
  5. T.....O....P....!!!
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommen! :klatsch:
     
  7. Erneut gute Arbeit von F.B. Schade, dass er nicht bereits in der Winterpause kommt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Finde ich spitze. [​IMG] Schade nur, dass es nicht schon im Winter geklappt hat. Wir könnten ihn auch sofort gut gebrauchen. Und der Veröffentlichungszeitpunkt wirkt auf mich fast so, als hätte man nochmal in Kopenhagen angerufen, ob der Transfer nicht schon direkt über die Bühne gehen kann.
    BTW: Der Vertrag soll wohl auch bei Abstieg Gültigkeit besitzen.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich freu mich auch aber woran machst du die "gute" Arbeit schon heute fest? :denk:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch, der ist Nationalspieler Schwedens, den krieg erst mal. Haben ist besser als brauchen.
    Neuverpflichtung für den Sommer, jetzt schon fest, als Ersatz/Ergänzung für Garcia, ist doch so schlecht nicht.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aus meiner Sicht brauchen wir auf jeden Fall einen guten Linksverteidiger. Im Idealfall nicht nur ein Backup zu Santi, sondern eine Verstärkung. Dabei bin ich sehr zuversichtlich, dass Ludwig diese Verstärkung sein kann.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Sehr gut gemacht Frankie, da bastelt sich jemand eine saucoole Mannschaft zusammen :) ! Und auch ein Fingerzeig für Santi, der nun entweder kleinere Brötchen backen oder sich einen neuen Verein suchen muss. Beides wäre mEn. ok.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Tja Baumi, dann halte schon mal Ausschau nach einem kopfballstarken Stürmer vorne im Zentrum,
    der ab Sommer diese Zuckerflanken auch in Tore verwerten kann! :top:
    (ein junger Klose hätte die Reihenweise eingenetzt!)
     
  16. 1. Weil wir einen linken AV bzw. auf der linken Seite einen starken defensiven Mittelfeldspieler benötigen, und zwar unabhängig von einer Vertragsverlängerung von S. Garcia.
    2. Weil er ein junger schwedischer Nationalspieler mit guter Perspektiver ist, der sicher auch andere Angebote hatte.
    3. Weil die Verpflichtung bereits jetzt unter Dach und Fach gebracht wurde (Augustinsson hätte ja auch noch warten können, ob Werder in der Bundesliga bleibt).
    4. Weil die Verpflichtung unabhängig vom Verbleib in der Bundesliga gilt.
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: :dance::schal:
     
  18. Freut mich, dass sich ein junger, scheinbar gefragter Spieler für Werder entschieden hat. So ganz allmählich sind wir wieder auf einem guten Weg :)
    Jetzt eine vernünftige Rückrunde spielen, Klasse halten und nächste Saison bestätigen.
    Auf dass die Baustelle LV endlich geschlossen werde :opa:
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn die Rechnung aufgeht und die Klasse gehalten wird: top.

    Im Falle eines Abstiegs werden die Karten eh nochmal neu gemischt. Schade, dass man bei Werder die wirklich akuten Probleme als unwichtig erachtet. Angesichts der Lage wäre Soforthilfe wichtiger gewesen. Die große Entschlackung des Kaders ist nun auch nicht geglückt, Von Lobeshymnen für Baumann darf man also noch ein merkliches Stück weg sein.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sind denn die wirklich akuten Probleme, die zuvorderst gelöst werden müssen? Und was verstehst Du unter Soforthilfe? Vielleicht wie der HSV einen 20-jährigen U21-Nationalspieler aus Brasilien? Spieler, die wechselwillig, bezahlbar und Soforthelfer sind, wachsen nicht auf Bäumen.
    Diagne, Fröde, Sternberg, Kleinheisler, Petsos, Thy sind von der Gehaltsliste zu streichen, entweder durch Leihe oder Transfer. Was verstehst Du unter große Entschlackung?
     
    Ewiger Fan gefällt das.