5 - Amos Pieper

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Ja, so etwas ist bitter.
    Allerdings gibt es leider keine Statistik darüber, wie viele Gegentore er durch seine Zweikampfstärke verhindern konnte. ;)
     
    Lübecker und Bremen gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist das Los des jeweiligen Spielers.
    Der Stürmer wird gemessen an den Toren, ggf. noch an seinen Vorlagen, aber höchst selten an seinem Mitwirken für die Mannschaft.
    Dem Verteidiger hängen seine gemachten Fehler nach, aber bei der Torverhinderung spricht man dann gerne davon, er hat seinen Job gemacht.
    :D
     
  5. Das kommt darauf an wer misst ;)
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer viel misst, misst Mist oder glaube keiner Statististik
     
  7. Zwei mal messen einmal bohren.

    Sagen meistens allerdings Leute, die sich nicht von Fakten ablenken lassen wollen ;)
     
  8. Jedenfalls nicht so einfach einsehbar ohne dafür Geld zu bezahlen oder im Trainerteam eines entsprechenden Teams zu sein. Scouting-Datenbanken enthalten eine Fülle an Statistiken unterschiedlichster Art, insbesondere Dinge aus denen ein Trainer oder Manager ablesen/interpretieren kann, wie sich Spieler in unterschiedlichen Räumen und Situationen verhalten, aber auch so einfache Statistiken wie verhinderte Torchancen (sei es, durch abgelaufene Bälle, besetzte Räume oder eben aktives Eingreifen).
     
  9. Herzlichen Glückwunsch, Amos.
    [​IMG]
     
  10. Juri

    Juri Guest

    Ich finde, die Zweikampfquote ist sowieso Schwachsinn. Was ist ein Zweikampf und wann ist er gewonnen? Welcher Spieler geht eher in riskante Zweikämpfe, in denen er riskiert, schlecht auszusehen, im Sinne der Quote zu verlieren? Usw.
     
  11. Trotz deines katastrophalen Rückpasses, herzlichen Glückwunsch zu deinem Tordebüt in Grün-Weiß.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pieper hat zwar den Rückpass gespielt, aber Ausgang war der Querpass von Stark auf Pieper, obwohl dieser angelaufen wurde und ein Berliner noch bei Stark war. Das war von Union z.B gut gemacht, alle Werderspieler wurden angelaufen, auch die rechte Außenbahn war verstellt, weil Weiser angelaufen wurde. Dieses Vorgehen konnte man öfter gut beobachten.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Heute mit seiner achten!!! gelben Karte in dieser Saison.
    :ugly:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er gibt immer Alles ist mir lieber er geht so ab, wie anders, ist er gesperrt haben wir genug die seine Position dann ausfüllen.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Gestern gesehen. War interessant.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Traurig, dass es trotzdem regelmäßig zu solchen Aussetzern kommt.
    Vor allem kurz nach der Pause.
     
  18. Er muss am WE mit Sprunggelenksprobleme passen.

    Gute Besserung.
     
    Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung für unseren drittbesten Torschützen*





    * zusammen mit 5 anderen inkl. dem verliehenen Burke