4x gegen Hamburg in 19 Tagen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von __TED__, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

4x gegen Hamburg, wie wird es ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. April 2009
  1. Werder siegt beim Pokalspiel in Hamburg

    80,2%
  2. Werder siegt beim Cupspiel in Hamburg

    31,3%
  3. Werder siegt beim Cupspiel in Bremen

    87,4%
  4. Werder siegt im Ligaheimspiel

    39,0%
  5. Werder verliert Pokalspiel in Hamburg

    15,4%
  6. Werder verliert beim Cupspiel in Hamburg

    20,3%
  7. Werder verliert Cupspiel in Bremen

    3,3%
  8. Werder verliert Ligaheimspiel

    25,8%
  9. Werder spielt beím Pokalspiel in HH remis

    4,4%
  10. Werder spielt beim Cupspiel in HH remis

    44,0%
  11. Werder spielt beim Cupspiel in HB remis

    8,8%
  12. Werder spielt im Ligaheimspiel gegen HH remis

    29,7%
  1. DFB-Pokal - Halbfinale:

    Mi 22.04.09 20:30 Hamburger SV - Werder Bremen


    Uefa-Cup - Halbfinale:

    Do 30.04.09 Werder Bremen - Hamburger SV
    Do 07.05.09 Hamburger SV - Werder Bremen



    Bundesliga:

    So 10.05.09 17:00 Werder Bremen - Hamburger SV



    Es gbeht innerhalb von nur knapp 3 Wochen 4x gegen unseren Rivalen aus dem Norden. Dieses ist eine ganz besondere Situation für alle beteiligten, das werden wir vermutlich nicht wieder erleben.

    Wir haben die Möglichkeit nach einer verkorksten Bundesliga und CL-Saison noch zwei Titel zu holen und somit einen positves Fazit unter die Saison zu setzen.

    Der HSV hat sogar noch zusätzlich Chancen auf die deutsche Meisterschaft.

    Wir haben die Möglichkeit dem HSV sämtliche Träume zu rauben, laufen aber auch gefahr aller Cup- und Pokalträume beraubt zu werden. Es geht um viel, es geht um mehr - es geht 4x um alles oder nichts!

    Auch für Polizei, für die Mannschaft und die Fans ist es eine ungewöhnliche Situation - wie sind Eure Gedanken bezüglich dieser Konsterlation?
     
  2. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Es ist sicherlich nicht ganz einfach 4x gegen den HSV zu spielen. Aber am Ende wird es nur eine Nummer 1 im Norden geben, und das sind wir.:svw_applaus: Wir werden dem HSV sämtliche Titelträume zerplatzen lassen.
     
  3. Moment mal mit dem Zerplatzen!

    Leider wird der HSV wird gegen Ende der Saison anscheinend immer stärker und spielt vor allem konstant auf hohem Niveau.
    Das kann man von Grün-Weiß nicht sagen. Die 1. HZ gegen Udine zeigte mal wieder, woran es die ganze Saison über gehapert hat: Alle zu weit weg vom Gegner, laues Zweikampfverhalten, überflüssige Ballverluste im MF, die AV einfach nur schlecht, 3 Gegentore in 25 Minuten - soll ich weitermachen?

    Also: Einen Sieg im DFB-Pokal, zumal noch in HH, sehe ich so nicht...
     
  4. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    DFB - Pokal Halbfinale H?V - Werder 1 - 3
    UEFA - Cup Hinspiel Werder - H?V 2 - 0
    UEFA - Cup Rückspiel H?V - Werder 1 -1
    Bundesliga 31. Spieltag Werder - H?V 4 - 2

    Letztlich ganz einfach, wer im Norden regiert......:svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Nur mit einer grossen Flasche Baldrian zu überstehen, aber dann:
    Wir packens !:svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Humburger brechen doch traditionell ab dem 28. Spieltag ein. (wo wie wir gleich nach der Winterpause). Ein konstant hohes Niveau kann ich auch in HH nicht erkennen. Jedenfalls nicht höher als bei uns.


    DAS sehe ich allerdings genauso. Wobei auch ein Sieg imElfmeterschiessen nach Verlängerung gerne genommen wird.
    :svw_schal:

    Und das wäre typisch Werder!
     
  7. ..ich denke, dass bei vier Spielen mindestens eine Niederlage und ein Unentschieden dabei sein wird.

    Meine Tipps:
    DFB
    HH:HB 1:2

    UEFA
    HB:HH 2:0
    HH:HB 1:1

    Liga
    HB:HH 0:2

    ...da könnte ich mit leben...
     
  8. Du vergisst aber, das Werder eine Pokalmannschaft ist, was sie auch gestern Abend wieder gezeigt hat. Es gibt nicht viele Vereine die nach einem 1:3 noch zurückkommen.
    Zudem sind wir international auswärts noch ungeschlagen. Es gibt also auch Gründe, warum Werder gegen Hamburg die Spiele gewinnen kann auch im DFB-Pokal. Dazu kommt der Anreiz, das Werder dem HSV und seine Titelhoffnungen ordentlich die Suppe versalzen kann.
    Aber gut, ich bin gespannt wie die Spiele ausgehen.
     
  9. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Man wird wohl nicht alle Spiele gewinnen können. Vielleicht muss man am Ende auch einen Pokal abschreiben. Das wird ganz schwierig und eine heiße Kiste. Ich glaube so eine Konstellation wird es in den nächsten 20 Jahren nicht mehr geben. Ich freue mich auf diesen Vergleich. Wir haben die Chance zu zeigen wer dei Nummer 1 im Norden ist. Allerdings kann das auch nach hinten los gehen. Daher bin ich sehr gespannt auf die Vergleiche. Außerdem freue ich mich, dass ich beide Heimspiele im Stadion genießen kann. Das hat auch schon was für sich.

    Auf jeden Fall wird es ein historisches Kräftemessen, an das sich alle Beteiligten noch lange erinnern werden.
    Ich hoffe es bleibt alles friedlich, bei uns und vor allem auch in Hamburg.
     
  10. Ja, damit wäre ich auch einverstanden.
     
  11. Soll ich dir was tolles erzählen, ja? Soll ich?? Was du siehst oder nicht siehst tut überhaupt nix zur Sache...Ja! So ist das! Auch das Spiel fängt bei 0:0 an und auch hier spielen 11 gegen 11 wenn alles mormal läuft! Deswegen sind solche Aussagen, lass es mich vorsichtig formulieren...komplett unnötig!;) Wenn noch nicht mal wir daran glauben...WER BITTE DANNN??????
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wem hilft es wenn du dran glaubst und es nicht eintrifft?
     
  13. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Ich möchte noch nichts tippen... ich denke die beiden Mannschaften kennen sich so gut, da werden in allen Duellen sicher die jeweilige Tagesform entscheiden.
    Meine größte Hoffnung ist wirklich, dass es einigermaßen friedlich bleibt rund um die Spiele. Sie werden nicht nur national so sehr im Fokus stehen, dass es echt nicht gut wäre wenn es hier zu Ausschreitungen wie zuletzt immer wieder kommen würde... leider ist das zugleich auch meine größte Befürchtung...
    Zumal die Brisanz ja von Spiel zu Spiel gesteigert werden wird, da es zwangsläufig Verlierer und somit unzufriedene geben wird...
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich guck erstmal nur auf den DFB-Pokal am kommenden Mittwoch. Es gilt alles daran zu setzen, den Platz nach 90 (von mir aus auch 120 + x) Minuten als Sieger zu verlassen. Vorher kümmere ich mich nur insofern um den UEFA-Cup, als das ich irgendwie an Tickets kommen möchte. Wenn das erste Spiel dann vorbei ist, kann man sich ausführlich mit dem Europa-Cup befassen.
     
  15. so siehts aus :tnx:
     
  16. 2 Siege (DFB Pokal, UEFA-Cup Hinspiel)
    1 Unentschieden (UEFA-Cup Rückspiel)
    1 Niederlage (Bundesliga)

    :applaus:
     
  17. Mir passt das überhaupt nicht. Überlegt mal, das geht 4 X in die Hose. Was dann? :confused:
     
  18. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Dann geht das Leben weiter. Nächste Saison ist wieder alles möglich. Man ist doch auch schon weit genug gekommen.
     
  19. Stimmt...jetzt leuchtet es mir ein! Dann wollen wir mal lieber davon ausgehen dass das nicht klappt und auch dem entsprechend supporten...ich denke das hilft dem Team am Besten! :roll: Man,man....und das als Mod....;)
     
  20. wie würde ts wohl zu der frage antworten?

    "Herr Schaaf, jetzt spielen sie in 19 Tagen 4 mal gegen den HSV. Was bedeutet das persönlich für sie?"

    "Dass wir 4 mal gegen den HSV spielen"